Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » die verschiedenen editionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die verschiedenen editionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verlassener
Volk der Toten

die verschiedenen editionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendliche frage

sehe ich das richtig das in der helden edition alle vorherigen "kompletten"erweiterungen enthalten sind ?

oder sind das nur die aufgabenpacks(ich bin erst level 25,von daher ist mir nicht bekannt was moria,und isengard sonst eventuell noch zu bieten haben,das sich eventuell doch lohnen würde die erweiterungen zu kaufen und punkte zu sammeln,und nicht nur die aufgabenpacks ?
und später dann die rohan standart,als möglichkeit.
danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verlassener: 17.06.2012 18:14.

17.06.2012 18:12 Verlassener ist offline E-Mail an Verlassener senden Beiträge von Verlassener suchen Nehmen Sie Verlassener in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Beschreibung steht Evendim-, Moria- und Lothlorien Aufgabenpacks daher würde ich mal behaupten da ist net die Moria Erweiterung dabei.

Von Isengard ist bei der Heldenedition nichts enthalten.

Was die Erweiterungen mehr haben bei Moria wären das z.b. der Hüter / Runenbewahrer dazu haben die Erweiterungen immer noch nen Scharmützelupgrade dabei und im Fall von Isengard sind die Instanzen nicht im Aufgabenpack enthalten.

Edit:
Wenn du von allem noch nix hast würde ich sagen bist du mit der Legendären Isengard Edition erstmal besser bedient da gibts die komplette Isengard Erweiterung + Aufgabenpacks Trollhöhen, Eregion, Moria, Lothlorien und Düsterwald dazu noch 1k Punkte.
Wenn du dann bei 75 angekommen bist wäre dann die Standard Edition von Rohan ausreichend.

Ist zwar zusammen teurer als nur die Helden Edition von Rohan aber mit der hast du zwischen Lothlorien (max Stufe ~62) und Rohan (ab Stufe ~75) ne Lücke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barol: 17.06.2012 18:45.

17.06.2012 18:37 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Verlassener
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Verlassener
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,dann werde ich das mal so machen ! Idee

Besten Dank für diese Info,Barol ! fröhlich
17.06.2012 20:37 Verlassener ist offline E-Mail an Verlassener senden Beiträge von Verlassener suchen Nehmen Sie Verlassener in Ihre Freundesliste auf
Lila
Volk der Toten

Hallo zusammen,

bin auch noch ganz neu bei hdro und hab noch nicht wirklich eine richtige Vorstellung, was z. B. für Scharmützel alles nötig ist oder ob man die überhaupt machen muss, damit man auf Max-Stufe den Endcontent spielen kann oder ob das nur ein zusätzliches Feature ist wie z. B. PvP in wow.
Daher verzeiht mir bitte, falls meine Fragen zum Thema etwas wirr klingen. ^^

Hab ich das richtig verstanden, dass um einen Charakter mit Quests auf die Maximalstufe zu bringen, man zwingend eine der Erweiterungen kaufen muss? Ich dachte f2p sollte genau das eigentlich verhindern und sämtliche Käufe sind da, um sich das Spiel angenehmer zu gestalten (wie Reitfähigkeit, Goldobergrenze, Taschen, exklusive Inhalte in bestimmten Regionen usw.) Hat jemand die Energie mich hierbei zu erleuchten? smile

Gesetzt den Fall, man muss also mindestens eine Erweiterung kaufen, habe ich dem Thread hier entnommen, die Isengarderweiterung wäre am passendsten, weil sonst ja inhaltlich eine Lücke entsteht.

Eigentlich war ich bisher sehr an der legendären Rohanerweiterung interessiert, aber gleich zwei Erweiterungen auf einmal? Ich weiß ja nicht.. =/ Zumal ich mich frage, ob tatsächlich in der Heldenversion Aufgabenpacks für die genannten Regionen drin sind und in der legendären Version nicht? Das macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn, denn da frage ich mich, warum ich weniger bekomme, wenn ich mehr Geld ausgebe. Oder kann man Evendim, Moria und Lothlorien Quests in einem Bündel kaufen? Mit den 2000 Punkten sollte das ja machbar sein, wenn man sie nicht gerade alle einzeln kaufen muss? Trotzdem kommt mir das seltsam vor...2000 Punkte dranschreiben, aber wenn man die Quests kaufen möchte, ist ein Teil davon auf jeden Fall weg. Ist wohl eher für Spieler gedacht, die den Rest schon haben. Schade finde ich daran vor allem, dass man bei der Heldenversion beim Reittier nicht alles bekommt, was es bei der legendären Version gibt und die zusätzliche Tasche fand ich halt auch interessant.

Danke im Voraus für eure Geduld fröhlich

EDIT: Es ist nicht so, dass ich nicht bereits versucht hätte, mir selbst Licht ins Dunkel zu bringen. Diverse andere Seiten, der Shop, amazon habe ich besucht, aber ich muss sagen, es ist alles sehr, sehr unübersichtlich und nicht gerade leicht verständlich. Viele käufliche Pakete scheinen sich zumindest teilweise zu überschneiden und ich bin daher verunsichert, was ich denn nun kaufen soll.
Frage daher: Wenn ich mir die Isengart und die Rohan - Erweiterung jeweils in der legendären Version kaufen würde, hätte ich dann alles, was ich brauche, um mit Quests und nicht mit Mobsfarmen meinen Charakter zu spielen und lückenlos die Maximalstufe zu erreichen? Würden mir dann immer noch Inhalte fehlen (wie z. B. Evendim)? Wären diese fehlenden Inhalte leicht mit den durch die legendären Versionen erhaltenden Punkte zu erwerben? Würde ich mit dem Kauf beider legendärer Versionen gewisse Dinge quasi doppelt erwerben und damit Geld in den Sand setzen oder sind sie so aufeinander abgestimmt, dass das passt? Letzeres würde ja schon fast meine oben gestellte Frage zur legendären Rohanversion erklären...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lila: 09.07.2012 13:42.

09.07.2012 13:15 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » die verschiedenen editionen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH