die verschiedenen editionen |
Verlassener
Volk der Toten
 |
|
|
17.06.2012 18:12 |
|
|
Verlassener
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Jo,dann werde ich das mal so machen !
Besten Dank für diese Info,Barol !
|
|
17.06.2012 20:37 |
|
|
Lila
Volk der Toten
 |
|
Hallo zusammen,
bin auch noch ganz neu bei hdro und hab noch nicht wirklich eine richtige Vorstellung, was z. B. für Scharmützel alles nötig ist oder ob man die überhaupt machen muss, damit man auf Max-Stufe den Endcontent spielen kann oder ob das nur ein zusätzliches Feature ist wie z. B. PvP in wow.
Daher verzeiht mir bitte, falls meine Fragen zum Thema etwas wirr klingen. ^^
Hab ich das richtig verstanden, dass um einen Charakter mit Quests auf die Maximalstufe zu bringen, man zwingend eine der Erweiterungen kaufen muss? Ich dachte f2p sollte genau das eigentlich verhindern und sämtliche Käufe sind da, um sich das Spiel angenehmer zu gestalten (wie Reitfähigkeit, Goldobergrenze, Taschen, exklusive Inhalte in bestimmten Regionen usw.) Hat jemand die Energie mich hierbei zu erleuchten?
Gesetzt den Fall, man muss also mindestens eine Erweiterung kaufen, habe ich dem Thread hier entnommen, die Isengarderweiterung wäre am passendsten, weil sonst ja inhaltlich eine Lücke entsteht.
Eigentlich war ich bisher sehr an der legendären Rohanerweiterung interessiert, aber gleich zwei Erweiterungen auf einmal? Ich weiß ja nicht.. =/ Zumal ich mich frage, ob tatsächlich in der Heldenversion Aufgabenpacks für die genannten Regionen drin sind und in der legendären Version nicht? Das macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn, denn da frage ich mich, warum ich weniger bekomme, wenn ich mehr Geld ausgebe. Oder kann man Evendim, Moria und Lothlorien Quests in einem Bündel kaufen? Mit den 2000 Punkten sollte das ja machbar sein, wenn man sie nicht gerade alle einzeln kaufen muss? Trotzdem kommt mir das seltsam vor...2000 Punkte dranschreiben, aber wenn man die Quests kaufen möchte, ist ein Teil davon auf jeden Fall weg. Ist wohl eher für Spieler gedacht, die den Rest schon haben. Schade finde ich daran vor allem, dass man bei der Heldenversion beim Reittier nicht alles bekommt, was es bei der legendären Version gibt und die zusätzliche Tasche fand ich halt auch interessant.
Danke im Voraus für eure Geduld
EDIT: Es ist nicht so, dass ich nicht bereits versucht hätte, mir selbst Licht ins Dunkel zu bringen. Diverse andere Seiten, der Shop, amazon habe ich besucht, aber ich muss sagen, es ist alles sehr, sehr unübersichtlich und nicht gerade leicht verständlich. Viele käufliche Pakete scheinen sich zumindest teilweise zu überschneiden und ich bin daher verunsichert, was ich denn nun kaufen soll.
Frage daher: Wenn ich mir die Isengart und die Rohan - Erweiterung jeweils in der legendären Version kaufen würde, hätte ich dann alles, was ich brauche, um mit Quests und nicht mit Mobsfarmen meinen Charakter zu spielen und lückenlos die Maximalstufe zu erreichen? Würden mir dann immer noch Inhalte fehlen (wie z. B. Evendim)? Wären diese fehlenden Inhalte leicht mit den durch die legendären Versionen erhaltenden Punkte zu erwerben? Würde ich mit dem Kauf beider legendärer Versionen gewisse Dinge quasi doppelt erwerben und damit Geld in den Sand setzen oder sind sie so aufeinander abgestimmt, dass das passt? Letzeres würde ja schon fast meine oben gestellte Frage zur legendären Rohanversion erklären...
LG
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lila: 09.07.2012 13:42.
|
|
09.07.2012 13:15 |
|
|
|