Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Vorbestellung läuft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbestellung läuft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Server: Belegaer

Daumen hoch! Vorbestellung läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbine ist um schonmal 65 Euro reicher ;-)

07.06.2012 12:56 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll und dafür machst du extra einen Beitrag auf?
07.06.2012 13:08 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Franken - FÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEST of Useless Treads

Das nenne ich (vorauseinlenden) Besitzerstolz!
großes Grinsen
07.06.2012 13:35 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Themenstarter Thema begonnen von Casanofy

Zitat:
Original von bandalil
Toll und dafür machst du extra einen Beitrag auf?

Das hast Du vollkommen korrekt erkannt :-)

Zitat:
Original von Thostunmund
BEST of Useless Treads

Das nenne ich (vorauseinlenden) Besitzerstolz!
großes Grinsen

Jawollo!

07.06.2012 15:27 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Casanofy der Troll-Anwärter.

07.06.2012 15:28 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Themenstarter Thema begonnen von Casanofy

Zitat:
Original von Bagray
Casanofy der Troll-Anwärter.

Kannst ja mal einen Moderator hier fragen, ob er meinen Status zu Troll-Anwärter ändern möchte, wenn das einige hier befriedigen sollte ;-)

Apropos Moderator:
Wenn sich mein freudiger Ich-hab´s-schon-Thread offensichtlich als Post-Counter für Miesepeter entwickelt hat, dann dürft ihr hier gern zumachen...

07.06.2012 15:50 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde den Thread gut, weiß gar nicht was du hast. Genau die richtige Atmosphäre hier.
Zum Thema mal, ich hab noch nichts vorbestellt. turbine ist daher noch nicht um 65 Euro reicher.

07.06.2012 16:16 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Stellt vorm kauf auf US um dann kostet das ganze 9-10 Euro weniger bei der Legendären Edition.
07.06.2012 18:16 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Barol
Stellt vorm kauf auf US um dann kostet das ganze 9-10 Euro weniger bei der Legendären Edition.

Zitat:
Original von Casanofy
Turbine ist um schonmal 65 Euro reicher ;-)

ownd! Orc

only the dwarf!

07.06.2012 18:22 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Xerxes-1 Xerxes-1 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-338.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Nordlicht

Zitat:
Original von Bagray
Ich finde den Thread gut, weiß gar nicht was du hast. Genau die richtige Atmosphäre hier.
Zum Thema mal, ich hab noch nichts vorbestellt. turbine ist daher noch nicht um 65 Euro reicher.

signed cool

Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!

09.06.2012 15:55 Xerxes-1 ist offline E-Mail an Xerxes-1 senden Beiträge von Xerxes-1 suchen Nehmen Sie Xerxes-1 in Ihre Freundesliste auf
Tauchretter Tauchretter ist männlich
Volk der Toten

Kann man das auch über Ingamshop vorbestellen? smile
hab noch ein Paar Kröten dort liegen smile
18.06.2012 19:28 Tauchretter ist offline E-Mail an Tauchretter senden Beiträge von Tauchretter suchen Nehmen Sie Tauchretter in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Nein, vorbestellen geht nur für Echtgeld.

Im Ingame Shop wird es die Erweiterung übrigens auch erst frühestens dann geben wenn Instanz-Cluster veröffentlicht wurde (vermutlich Ende des Jahres).
Bis dahin wird man nur einzelne Bruchstücke kaufen können.
18.06.2012 19:59 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Tauchretter Tauchretter ist männlich
Volk der Toten

Das hab ich mir schon halb gedacht. Danke dir für deine Hilfe smile
18.06.2012 21:07 Tauchretter ist offline E-Mail an Tauchretter senden Beiträge von Tauchretter suchen Nehmen Sie Tauchretter in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Zitat:
Original von Bewulf
Im Ingame Shop wird es die Erweiterung übrigens auch erst frühestens dann geben wenn Instanz-Cluster veröffentlicht wurde (vermutlich Ende des Jahres).
Bis dahin wird man nur einzelne Bruchstücke kaufen können.

Und du weißt das woher?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shogare: 19.06.2012 02:26.

19.06.2012 02:11
Nazgul

Aussagen von Turbine.

Wie schon bei Isengard gibt es laut Turbine das Problem das man nichts im Ingame-Shop anbieten kann was noch nicht im Spiel verfügbar ist.
Das Instanz-Cluster wird zum Release von Rohan noch nicht verfügbar sein, sondern erst einige Zeit später. Das Instanz-Cluster ist aber ein Teil der Rohan-Erweiterung.
Weil also ein Teil der Erweiterung fehlt können sie die Erweiterung nicht im Ingame-Shop anbieten, sondern nur die Teile die fertig sind. Erst wenn alle Teile der Erweiterung vorhanden sind können sie auch die Erweiterung im Ingame-Shop anbieten.

Edit: Hier der Link zum entsprechenden Post von Sapience: http://forums.lotro.com/showthread.php?4...880#post6232880

Zitat:
Original von Sapience
Zitat:
Originally Posted by gonewhaned
And I'm assuming that like RoI the LOTRO in-game store cannot sell "To be released content"? and you intend to have no way to buy the WHOLE expansion with tp till the instances are released at the later date?

Just wondering...

Due to the technical requirements of the LOTRO Store, yes.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bewulf: 19.06.2012 09:31.

19.06.2012 08:17 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Gehört das Instanz-Cluster zu einem möglichen Erweiterungspack? Es gibt ja immer zwei Versionen der Erweiterungen, und mich intressiert eh nur die abgespeckte Variante davon. Kann man zumindest damit hoffen?

20.06.2012 15:41 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Münsterland

Intanz-Cluster wird gegen Ende des Jahres nachgeschoben. Welche Version du nun nimmst ist dir überlassen Zunge raus

20.06.2012 16:45 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Zitat:
Original von Gamma
Gehört das Instanz-Cluster zu einem möglichen Erweiterungspack? Es gibt ja immer zwei Versionen der Erweiterungen, und mich intressiert eh nur die abgespeckte Variante davon. Kann man zumindest damit hoffen?

Ich glaube du bringst da etwas durcheinander.

Das Reiter von Rohan Instanz-Cluster gehört zur Reiter von Rohan Erweiterung

Von der Reiter von Rohan Erweiterung gibt es aktuell drei Versionen zum Vorbestellen: Standard-, Helden- und Legendäre Edition (Siehe auch http://rohan.lotro.com/de/pre-order.html ).
Alle drei Versionen enthalten die komplette Erweiterung (also auch das Instanz-Cluster) aber unterschiedliche Boni.

Im Ingame-Shop wird es nur eine Version der Erweiterung geben und zwar ohne Boni. Dafür hast du im Ingame-Shop die Möglichkeit dir gezielt einzelne Teile der Erweiterung zu kaufen, z.B. nur das Questpaket oder nur das Instanz-Cluster.
Stell dir das einfach wie beim Fastfood-Laden deines Vertrauens vor wo du ja auch das Menü (Bürger+Pommes+Cola) oder nur den Burger oder die Pommes einzeln kaufen kannst.
20.06.2012 18:12 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

So ein Blödsinn! Was spricht denn dagegen, daß es ein Bündel zu erstehen geben wird?! Siehe Moria!

20.06.2012 18:24 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:
Original von BewulfIm Ingame-Shop wird es nur eine Version der Erweiterung geben und zwar ohne Boni. Dafür hast du im Ingame-Shop die Möglichkeit dir gezielt einzelne Teile der Erweiterung zu kaufen, z.B. nur das Questpaket oder nur das Instanz-Cluster.
Stell dir das einfach wie beim Fastfood-Laden deines Vertrauens vor wo du ja auch das Menü (Bürger+Pommes+Cola) oder nur den Burger oder die Pommes einzeln kaufen kannst.

Schon klar, das hab ich verstanden. Da hab ich wohl meine Frage etwas missverständlich formuliert, also versuch ich's nochmal:
Die Erweiterung Rohan kann man im Ingame-Shop nicht kaufen, weil das Instanz-Cluster fehlt und erst Ende des Jahres nachgereicht wird. Erst von da an kann man das Addon auch Ingame erstehen, wenn ich den Beitrag hier im Thread richtig verstanden habe. Nun frage ich mich, ob das auch für das Questpaket gilt. Kann man das auch erst Ende des Jahres kaufen oder wird es direkt zur Veröffentlichung des Addons zur Verfügung stehen? Weiß man diesbezüglich schon Genaueres?

Eine andere Frage: Wenn ich mir jetzt Reiter von Rohan im normalen Shop vorbestelle: Krieg ich die 1000 Turbine Punkte gleich oder erst zu Release? Falls man sie gleich bekommt brauch ich auch keine Antwort auf meine obige Frage. großes Grinsen

20.06.2012 19:15 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Vorbestellung läuft

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH