Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Ungewollte Reise aus Heimatsiedlung nach Archet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungewollte Reise aus Heimatsiedlung nach Archet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaspaHausa
Volk der Toten

Server: Gwaihir

Ungewollte Reise aus Heimatsiedlung nach Archet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Ihrs!

habe da ein -bisher nicht zu lösendes- Problem!

Wenn ich in der Breeland-Siedlung, in der mein Haus steht, versuche im Händlerhaus zum Vermögensverwalter zu gehen, passiert folgendes:
Ich komme zur Tür rein, wende mich nach rechts und 'schwupp' reise ich nach Archet!
Und das passiert immer wieder ... mit meinem Char und auch mit dem von meinem Sohnemann [Vater-Sohn-Spielke online ;.) ]
Was tun?

Wäre toll, wenn Ihr eine Idee hättet!

23.10.2012 13:20 CaspaHausa ist offline E-Mail an CaspaHausa senden Beiträge von CaspaHausa suchen Nehmen Sie CaspaHausa in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dieser Fehler wird heute beim Update behoben, wenn ich das richtig gelesen habe!

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

23.10.2012 13:23 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
CaspaHausa
Volk der Toten

Server: Gwaihir

Themenstarter Thema begonnen von CaspaHausa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das wäre toll ...
Bin ich jetzt doof, weil ich genau den bug habe, den die heute beheben und davon nix irgendwo gelesen habe?
Hoffe, dass Du recht hast und Danke!

23.10.2012 13:27 CaspaHausa ist offline E-Mail an CaspaHausa senden Beiträge von CaspaHausa suchen Nehmen Sie CaspaHausa in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von CaspaHausa
Bin ich jetzt doof, weil ich genau den bug habe, den die heute beheben und davon nix irgendwo gelesen habe?

Es steht hier im Forum im Rohan-Fehler-Thread:
(Eure) Fehler nach Rohan-update

Das heutige Update wurde erst gestern abend 23:37 angekündigt, hat sicher nicht mehr jeder gelesen.Augenzwinkern
http://forums.lotro.com/showthread.php?4...tag-23.-Oktober

Was behoben wird steht in den Patchnotes. (bisher nur auf englisch verfügbar)
http://lorebook.lotro.com/wiki/Update_8....Rohan,_Official
23.10.2012 13:43 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Ungewollte Reise aus Heimatsiedlung nach Archet

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH