Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Der "Reiter von Rohan"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Reiter von Rohan"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Der "Reiter von Rohan"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Release nun schon ein paar Tage zurückliegt wird es langsam mal Zeit für einen offiziellen Thread für das Addon. Wie gefällt es euch soweit?

Ich muss sagen, dass ich zumindest die Atmosphäre schon mal großartig finde. Rohan erinnert mich die ganze Zeit an eine Mischung aus Gothic 3 und Skyrim, ohne dabei seine Eigenständigkeit zu verlieren. Der berittene Kampf ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach ein bisschen Übung geht das ganz gut von der Hand. Die Größe und der Umfang der Erweiterung ist auch recht ordentlich - deutlich mehr als Düsterwald oder Isengard geboten haben.

18.10.2012 13:54 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen.
Zu ergänzen wäre aus meiner Sicht das die Hintergrundmusik sehr stimmig ist.
Der berittene Kampf is nach etwas Übung sehr nett und auch für meinen Geschmack recht ordentlich animiert.
Und zum guten Schluß zieht einen die Epische richtig in den Bann - jeder Tolkien-Fan kommt an Orte an die er immer mal gelangen wollte und wird noch für seien Neugir belohnt...
Nur weil ich Rauros in ganzer Pracht von oben sehen wollte hab ich die Erkundung des Ostwalls abgeschlossen. Daumen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
18.10.2012 14:18 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Musik, der Kampf zu Pferd und die Landschaften..... Bin begeistert!
Den Epos habe ich noch vor mir, ist wohl am WE dran.
Gestern nen Twink gespielt, das Schlachtross vermisst man dann bereits.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
18.10.2012 15:52 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Ich bin auch sehr begeistert. Die Quests sind auch sehr schön, jedenfalls was ich bis jetzt gesehen hab.
Nur an das looten muss ich mich noch gewöhnen. Kommt öfter vor, dass ich auf den toten Mob klicken will und irritiert bin dass das Fensterchen nicht aufploppt großes Grinsen

Und die Grafik musste ich runterdrehen. Hab ich mir aber vorher schon gedacht nach den Berichten von Gamona und Co. Das schafft mein oller PC dann doch nicht mehr ganz :-/

Btw. gestern entdeckt (bei der Quest wo man gespartes aus Langhold holen muss)
Ein Geisterpferd bzw. dessen Schatten großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Geisterpferd.jpg (164,46 KB, 339 mal heruntergeladen)

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

18.10.2012 16:06 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Cooles GIF Laer - du hast das Legendäre Schattenpferd den Beschützer des ostwalls gefunden..
Git das den Titel "die mit dem Schatten"? Augenzwinkern Frieden

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

18.10.2012 16:39 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gamma

Zitat:
Original von LaermorienNur an das looten muss ich mich noch gewöhnen. Kommt öfter vor, dass ich auf den toten Mob klicken will und irritiert bin dass das Fensterchen nicht aufploppt großes Grinsen

Ja das Problem hatte ich am Anfang auch. Aber mittlerweile bin ich restlos überzeugt und würde das neue System gerne auch in den alten Gebieten haben.

18.10.2012 16:41 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Ich hab mich ja sehr auf das AddON gefreut, damit der kleine Zwerg wieder ordentlich was zu tun hat.
Der erste Gebiet hat mir nicht so gefallen, auch wenn die Quests da sehr stimmig waren.
Man merkt richtig die bedrückende Stimmung und die Bedrohung der Räuber Banden.
Dann bin ich weiter nach Ostwall und was soll ich sagen, das Gebiet hats mir voll angetan. Sehr stimmig alles!
Fand die Questreihe am Amon Hem stellenweise auch recht amüsant.

Das Kämpfen zu Ross fand ich am Anfang eher schlecht als recht, aber mittlerweile geht das auch gut.
In den Optionen eingestellt, dass beim loslassen der "W" Taste das Pfer langsamer wird und schon klappen die Wendemanöver auch schon besser.
Dann die der "Gehen Umschalt Taste" auf die zweite Daumentaste der Maus gesetzt und man kann schön wärend des Reitens die 4 Geschwindigkeitsstufen einstellen. Vorteilhaft für Lager usw.

Ich hoffe nur, dass es mehr Zierwerk für das Ross auch im Spiel geben wird.
Ich will ungern auf den Shop ausweichen!
Das selbe gilt für Farben. Dafür wollen die im Shop glaube 500 Punkte Nein

EDIT:
Ich hoffe ja, dass sie schnell die Lags beheben, denn das stört beim Reiten ungemein unglücklich

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 18.10.2012 17:10.

18.10.2012 17:09 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Milchimli
Ich hoffe nur, dass es mehr Zierwerk für das Ross auch im Spiel geben wird.
Ich will ungern auf den Shop ausweichen!
Das selbe gilt für Farben. Dafür wollen die im Shop glaube 500 Punkte Nein

Ja, die Farbpreise empfinde ich auch als bodenlose Frechheit! Was mich noch sehr wundert...ich erinnere mich noch ein altes Entwickler- oder Testervideo, wo der Spieler das Zierkwerk der Pferde gezeigt hat. In diesem Video hatte er unzählige Pferde-Skins, sei es Ausrüstung, Beine, Zaumzeug, usw.....ich meine dort auch die Standard-Pferde gesehen zu haben und auch Pferde, die man gewinnen oder bei Festen erstehen konnte, genauso einige Rufpferde. Mit meinem Hauptcharakter habe ich bestimmt über 30 Gäule gesammelt und ich kann dort lediglich drei verschiedene Optiken auswählen (Ost-Emnet-, Jäger- und Wächterross). Habe ich da etwas übersehen? Einen Haken vielleicht? Muss man die anderen Sachen dann auch kaufen bzw. freischalten?

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 18.10.2012 17:25.

18.10.2012 17:17 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habe es zwar immer noch nicht gekauft, bin aber so schon einbischen in der Gegend unterwegs und habe mich eben zum FangornWald durchgeschlagen.

Einfach nur genial gemacht. Dieser Wald hat mich wirklich umgehauen, auch wenn ich mich da unter Garantie hoffungslos verlaufen werden, wenn ich denn mal irgendwann in dem Level bin dort weiter reinzugehen.

Das Kriegsross drumherum gefällt mir auch sehr gut.

Komm also absolut nicht drumherum mir die Erweiterung nun auch zu kaufen

Hab auch eine Frage zu den Pferden: ist wirklich keines der Rufpferde - auch z.b. nicht das für Weltruf - als Kriegsross nutzbar? Also nur die Klassenpferde?
Finde ich einbischen schade, dass nicht wenigstens die ganz besonderen mühsam erspielten Pferde dafür eingesetzt werden können
18.10.2012 19:52 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Soweit mir bekannt ist bekommst du nur ein Pferd und man kann sich dann im Shop noch Aussehen kaufen, sei es Rüstung oder die Fellfarbe.
Beim Questen habe ich ein klein wenig Zierwerk bekommen, aber das sieht sehr bescheiden aus Schaden

only the dwarf!

19.10.2012 07:45 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Also wirklich alles dazukaufen..... Augen rollen ......schade, dass die ganzen "alten" Pferde für die Kriegsrösser nicht zählen.

19.10.2012 07:50 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Schade dass es keine KriegsZIEGE gibt Teufel

only the dwarf!

19.10.2012 08:00 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Zitat:
Git das den Titel "die mit dem Schatten"? Augenzwinkern Frieden

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Clown

Zitat:
Original von Gamma
Ja das Problem hatte ich am Anfang auch. Aber mittlerweile bin ich restlos überzeugt und würde das neue System gerne auch in den alten Gebieten haben.

Ja das denke ich auch. Vielleicht führen sie das ja mal komplett ein und wollen in Rohan erst Mal sehen wie es ankommt. Abwarten und Tee trinken.

Zitat:
Original von Milchimli
Schade dass es keine KriegsZIEGE gibt Teufel

Neeee, keine Ziegen! Nein

J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laermorien: 19.10.2012 08:56.

19.10.2012 08:56 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich bin bis jetzt begeistert. Einzig die Lags sind nervig......
Ich habe bis jetzt alle anfallenden Quest´s im Anfangsgebiet gemacht und muß sagen sehr stimmig. Btw gibt es Zierwerk als Belohnung.
Bin jetzt ohne irgend welche Boni/Buffs auf 76 und muß sagen , ich freue mich auf die neuen Gebiete. Egal wie lange es dauert.
Ara, als ich die ersten Takte Musik gehört habe , mußte ich gleich an Dich denken. MMn sehr gut getroffen. Auch wenn man in ein Haus hinein geht, die Umgebungsgeräusche und das Gesabbel und Lachen .....sehr gut gemacht.
Fazit bis jetzt Daumen

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
19.10.2012 10:28 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Heheheh warum glaub ich nur Michimli hätte am liebsten ne Kriegskuh! Clown cool

Edit meint: du mußtes an mich denken... weil die Musik so antiquiert und langatmig ist? geschockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arathmir: 19.10.2012 10:31.

19.10.2012 10:28 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Arathmir
Heheheh warum glaub ich nur Michimli hätte am liebsten ne Kriegskuh! Clown cool

Edit meint: du mußtes an mich denken... weil die Musik so antiquiert und langatmig ist? geschockt großes Grinsen

Das hier ist Milchis Mount! großes Grinsen

Spoiler-Alarm 

19.10.2012 10:32 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Hehe sehr schöner Gedanke.....

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
19.10.2012 10:32 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Doch, mein Zwerg fühlt sich nicht besonders wohl auf dem Pferd....

EDIT
Überredet Bros, ich nehm sone Kuh großes Grinsen

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 19.10.2012 11:28.

19.10.2012 11:28 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Jetzt musste das nur noch irgendwie den Entwicklern schmackhaft machen, ne? großes Grinsen

J.R.R. Tolkien

19.10.2012 11:29 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Marschall der Riddermark

Wohin nun mit dem Post... hier her oder in den Bug Thread?...

Jedenfalls, hab grade gespielt und das gelagge hoch zu Ross war wieder extrem, mir is richtig komisch geworden beim spielen verwirrt

Und mal ne Frage, schaut das bei euch auch so aus...

Spoiler-Alarm 

[IMG]http://www.abload.de/image.php?img=screenshot000737cucx.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00074npums.jpg[/IMG]
Diese kahlen Flächen ungefähr in der Mitte des Bildes?
VOr mir Grasbüschel usw und am Horizont halbwegs anständige Texturen (leider ohne Objekte bzw nur sehr sehr wenige. Und dazwischen nen Streifen mit der grottigen Bodentextur....
Ganz ehrlich, das raubt ne Menge Atmosphäre -.-

EDIT
Warum zeigt der die Bilder nicht -.-
Bitte den Link raus kopieren... danke!

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 19.10.2012 11:36.

19.10.2012 11:35 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Der "Reiter von Rohan"-Thread

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH