|
 |
Endgame 85 |
Gollwyn
Volk der Toten
 |
|
Wollte mal fragen bevor ich mir RoH kaufe was das Endgame ab Stufe 85 dezeit bietet.
Außer Hybolt-Set Farmen, und alte Scharmützel ? Was macht man mit 85 die ganze Zeit ?
(bin kein Ettenspieler)
Lohnt es sich anzufangen ? Oder besser warten bis neue Instanzen kommen, oder kommen erst mal gar keine ?
|
|
09.11.2012 18:18 |
|
|
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Wenn du es dir eh kaufen wirst, warum warten? Was gewinnst du dadurch zu warten und nur die alten Inis zu machen? Hytbold aufzubauen lohnt sich schon alleine für das Set / die Sets für eventuelle Twinks, da es mindestens 1 1/2 Monate dauert bis Hytbold fertig ist und du somit Zugriff auf alle Sets hast wäre es eher unklug zu warten.
Die Scharmützel sind vllt die gleichen wie vor nem halben Jahr, aber der Loot ist(was die Werte angeht) neu. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, gibt genug zu tun
|
|
09.11.2012 20:02 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Jop. warum warten ? Hytbold aufbauen bokct, und du brauchst mir nicht zu sagen dass du keinne Tugenden farmen, mützeln oder craften kannst. Also ich sage kaufen, die Quests sind mal was anderes und der berittene Kampf macht auch Spass.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
09.11.2012 20:17 |
|
|
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar
 |
|
mir hat die geschichte in rohan gut gefallen, auch die seitenquests sind gut angebunden, was mir auch sehr gut gefallen hat. ich komme aus dem pen und paper rollenspiel bereich und fand beim spielen immer wieder punkte an denen ich erinnerungen an diese gefunden habe.
die musik im hintergrund vermisst man in den alten gebieten sehr schnell. die ist einfach toll und passend eingebaut.
der berittene kampf ist mal was anderes. mir fehlt die herausforderung in den neuen gebieten. hin und wieder diese kampfgruppen machen bereitet vielen sehr viel spass und wenn man im ts rumalbert dann tut es das wirklich.
so einen sippenabend auf die kampfgruppen jagdt machen bringt spass.
sonst ist es ehr wie bdt machen.
nur mein HM ist derzeit 85!
aus meiner sicht sehr gut ausgeruestet.
daher schreibe ich darueber, wie es mit diesem char ist.
es gibt keine herausforderungen, die kampfgruppe sind ein witz, was aber auch mit diesem riesigen schaden, welchen der HM vom pferd aus macht zusammen haengt. hier ist vielleicht auch einfach der unterschied zum fusskampf so enorm.
dennoch ist es kein raid erlebnis, sondern ehr hetze, das alle einmal den gegner angeschlagen bekommen, denn die fallen sehr schnell auch einfach um.
alles kann man bekaempfen, wenn man im kreis (indianataktik) reitet und seine fernkampf skills nutzt.
reitet man von a nach b, dann ist es als schneider toll, das man die tiere nur ein-zwei mal anbruellen braucht.
ich habe keine relikte in meinem zaumzeug, obwohl ich schon welche gefunden und hergestellt habe. sie sind einfacht nicht noetig. vielleicht koennen meine anderen klassen die wirklich gebrauchen.
Hybold und seine Ausstattung und der Weg zu 85.
die ruestungen sind toll. so kann jeder spieler sich eine wirklich gute ruestung zusammen stellen, fuer leute die hin und wieder spielen ist das endlich eine moeglichkeit sich wirklich gut auszuruesten. dazu gibt es ringe, aehnlich wie limklar die auch gut sind.
fuer einige klassen aber sind die 75er orthanc sets besser, da sie spezielle setbonis geben, aber das sind die bekanntlich die letzen schliffe, welche auch nur ein teil der spielerschaft verfolgt. der sprung ist auch nur ein wirklich kleiner gewesen.
__________________ Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.
|
|
11.11.2012 17:16 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
| Zitat: |
Original von LaubgaengerHybold und seine Ausstattung und der Weg zu 85.
die ruestungen sind toll. so kann jeder spieler sich eine wirklich gute ruestung zusammen stellen, fuer leute die hin und wieder spielen ist das endlich eine moeglichkeit sich wirklich gut auszuruesten. dazu gibt es ringe, aehnlich wie limklar die auch gut sind. |
Es gibt Ringe in Hytbold?
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
11.11.2012 19:42 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Bin noch net soweit daher ka ob es in Hytbold Ringe gibt aber man kann so nen kaputten Ring finden den kann man 2x zusammen mit Silbermünzen bei den Quatiermeistern upgraden dann ist es nen Hellblauer Stufe 85 Ring aber ob der gut oder schlecht ist hab ich mir noch net angeschaut.
|
|
11.11.2012 21:16 |
|
|
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar
 |
|
ja, das sind die ringe, die ich meinte. die kann man bei den rufhaendlern umtauschen. die haben doch nichts mit hybold direkt zu tun.
__________________ Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.
|
|
12.11.2012 03:26 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Ja, hat sich so gelesen, deswegen war ich etwas verwirrt und dachte ich hätte was übersehen.
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
12.11.2012 10:18 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
lso die ringe sind sehr gut, die wird man wohl auch noch auf Gelb(1.za. Sozusagen, wie 3goch Umhang/Ochsenlager-Kette...) umrüsten können.
Hier mal ein Bild:
http://s1.directupload.net/file/d/3072/wrobzlok_png.htm
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
12.11.2012 15:27 |
|
|
Dadahma
Kankras Futter

|
|
Das Endgame besteht derzeit aus 5 (teiweise nervigen) Tagesquests und dem Abfarmen von Bugud, der in seltenen Fällen ein Celebrimbor-Symbol gibt. Dann ist das Tagwerk vollbracht und man kann sich dem nächsten Twink widmen.
Lotro war selten langweiliger als momentan, wenn man nicht gerade auf Mützel und skalierbare Inios oder PvP steht..
Dennoch lohnt die Erweiterung, denn der Weg bis 85 hat wirklich Spaß gemacht, und Inis werden hoffentlich bald nachgeliefert.
|
|
13.11.2012 15:03 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
Mimimi, Endgame ist langweilig...
Immer das Gleiche: Wer nichtmal 1 Monat nach Release schon nix mehr zu tun hat, ist selber Schuld
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
14.11.2012 14:26 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Geht halt raus und spielt Murmeln, wenn's euch zu fad ist. Gandalf kommt nicht zu euch nach hause und backt Weihnachtsplätzchen.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
14.11.2012 15:22 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|