|
 |
Die Gemeinschaft des Mondes sucht euch! :) |
BigNick
Kankras Futter

Herkunft: hagen
 |
|
Die Gemeinschaft des Mondes sucht euch! :) |
 |
Du hast mit HdRO gerade begonnen?
Oder streifst Du schon länger einsam durch Mittelerde?
Du hast Spaß am Spiel und möchtest den gerne mit anderen teilen?
Oder hast Du einfach nur mal das Bedürfnis ungehindert den Chat vollzuquatschen?
Hast Du mindestens 2 der 4 Fragen mit "ja" beantwortet, solltest Du ernsthaft über eine Mitgliedschaft bei uns nachdenken
Wir, die Gemeinschaft des Mondes, suchen neue Mitglieder, die Spaß am Miteinander in einer Sippe haben und sich auch aktiv am Sippengeschehen beteiligen wollen.
Wir bieten
Aber jetzt mal im Ernst:
Wir sind eine recht bunt gemischte Bande im Alter von ca.16- nach oben offen. Wir sind viele Feierabendspieler aber auch einige Hardcorezocker die fast den ganzen Tag on sind.. Bei uns findet man alle Klassen, die in jedem Levelbereich aktiv sind. Wir haben schon einige Raiderfahrung und einige unserer raiderfahrenen Spieler haben eine Raidgemeinschaft gegründet, sodass du als neues Mitglied die Möglichkeit hast, dort mitzuraiden. Die Sippe schimpft sich aber nicht als reine Raidsippe.. die Sippenruns ergeben sich entweder immer sehr spontan oder werden im Raidplaner geplant. Natürlich sind wir nicht nur im Endcontent unterwegs.. auch GA, Fornost und all die anderen Inis sind vor unserem Besuch nicht sicher.
Bezüglich Klassen oder Mindestlevel gibt es somit keine Beschränkung bei uns.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei uns!
Entweder hier direkt im Thread,
per ICQ (206133301)
oder schreibe uns einfach direkt ingame an @ Lowin, Fora, Zadir aka Smaragdi, Zerzalas aka Bhrin
Wir freuen uns auf dich!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BigNick: 12.01.2012 10:56.
|
|
18.05.2009 17:46 |
|
|
Korachin
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Köln
 |
|
Hallo,
ich heiße Thomas, bin aktuell 25 Jahre alt (werde am Donnerstag 26
)und komme aus Köln. Berufsbedingt bin ich, ausser am Wochenende, erst gegen 18 Uhr ingame anzutreffen.
Ich habe so ziemlich jedes "Große" MMORPG angespielt bzw. bin auch einige Zeit bei dem ein oder anderem geblieben. Nach dem Release von Warhammer Online bin ich bis März diesen jahres bei WAR geblieben, doch da die Performance bzw. das Klassenbalancing nicht wirklich toll war, habe ich mich entschlossen mein LotRO wieder "rauszukramen". Natürlich gab es in der Zwischenzeit Moria, also nix wie hin in das nächste Elektro-Fachgeschäft und Moria gekauft. Nach der Installation und dem runterladen der Patches habe ich mich entschlossen auf dem Server Maiar neu anzufangen.
So erstellte ich mir einen hübschen Zwergen-Wächter namens Darikom.
Leider war es mir bisher nicht möglich eine nette, für mich in Frage kommende Sippe zu finden. Also spielte ich so vor mich hin und bin nun bei Level 35 angelangt.
Da es aber ziemlich langweilig ist und eigentlich auch sinnlos, in einem MMORPG alleine rumzulaufen, vesuche ich es nun mit einer Bewerbung bei euch.
Ich bin zwar ab und an etwas ehrgeizig, aber im großen und ganzen bin ich ein gemütlicher, hilfsbereiter und ruhiger Spieler.
Natürlich möchte ich später auch mal gerne die blöde Schildkröte vor mir stehen haben, aber es wäre auch kein Weltuntergang wenn dem nicht so wäre
Also, um noch einmal zusammen zu fassen, wenn ihr einen Herren mittleren Alters
, der gerne Abends ein gemütliches Ründchen spielt und euch auch gerne im TS unterhält ( ihr wisst schon Rheinische Frohnnatur
) dann würde es mich freuen wenn ich mich eurer Sippe anschliessen darf.
Wenn noch Fragen offen sein sollten, stehe ich euch gerne in einem TS-Gespräch zur Verfügung.
Liebe Grüße
Thomas aka Darikom
p.S. der Account-Name hier ist schon asbach uralt
__________________ Wer braucht schon ne Signatur???
|
|
19.05.2009 18:33 |
|
|
BigNick
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
jo kora!
ich denke dass wir sehr gerne solche leute wie mit deinem charakter bei uns aufnehmen!
ich werd dich dann bald ingame anlabbern und eine einladung wird dann bestimmt auch direkt folgen
also, bis ingame!
|
|
21.05.2009 19:55 |
|
|
Korachin
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Köln
 |
|
Sehr schön
*freu*
nur dran denkend as der Ingame-Name Darikom ist, nicht das ihr nach einem Korachin sucht
Wir sehen uns Ingame
__________________ Wer braucht schon ne Signatur???
|
|
21.05.2009 20:54 |
|
|
BigNick
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
startpost wurde angepasst
|
|
12.07.2011 22:15 |
|
|
BigNick
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
und wieder haben einige neue und sehr gute (in sozialer und spielerischer hinsicht) zu uns gefunden!
Weiteren Bewerbungen oder Ingame-pms stehen wir weiter offen entgegen!
Auf ein fröhliches Zusammenspiel!
|
|
17.10.2011 10:48 |
|
|
Listige
Volk der Toten

|
|
|
27.01.2012 14:10 |
|
|
Listige
Volk der Toten

|
|
|
23.02.2012 08:21 |
|
|
Listige
Volk der Toten

|
|
Die Gemeinschaft des Mondes sucht dich wieder!!!
Wenn Du Lust hast auf eine witzige Truppe, dann melde
dich bei uns im spiel oder schreib uns über die Homepage.
Bis bald
|
|
08.05.2012 11:09 |
|
|
Mutara1976
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Aachen, Germany
 |
|
Hallo Ihr,
da ich und ein Freund ( seit Beginn quasi dabei) die letzten verbliebenen in unserer Sippe sind, sind wir generell auf der Suche nach einer neuen, fairen und vor allem entspannten Sippe und eure Homepage hat mich schon angesprochen,
wobei ich die ein oder andere Frage hätte, wie und wo kann ich diese denn am besten stellen ?
lieben Gruß,
ingame bin ich Leyawin
|
|
23.05.2012 19:30 |
|
|
BigNick
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
bin heut ausm urlaub wieder zurück, falls noch nicht geschehen schreibe ich dich heute ingame malan!
|
|
29.05.2012 10:40 |
|
|
Listige
Volk der Toten

|
|
Wir suchen weiterhin noch Member für die ein oder andere Aufgabe in HDRO.
Zur Zeit ist der größte Teil von uns am Leveln von seinen Chars, Mützelabende und auch Ini - Abende werden bei Interesse auch angegangen.
Für die nächsten Aufgaben wäre es schön, wenn der ein oder andere vielleicht noch Intresse hat uns auf dem Weg durch Mittelerde zu begleiten.
Bevorzugte Klassen:
Wächter
Barden
Kundige
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir hier im Forum melden oder uns im Spiel anschreiben.
Lowin,Gehd,Zadir,Listige;Zerzalas,Aldclemswald
http://gdm.hooster.de/viewnews.php
|
|
20.11.2012 13:17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung