Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Sippen » "Gwedh in Noss" - Das Bündnis der Völker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gwedh in Noss" - Das Bündnis der Völker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rothiman
Junger Waldläufer

"Gwedh in Noss" - Das Bündnis der Völker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewohner Mittelerde,

das Böse in Gestalt von Orks und anderen Getier ist auf dem Vormarsch, um Mittelerde zu unterjochen.
Aus diesem Grunde sucht die Sippe "Gwedh in Noss" noch tapfere Kämpfer und Kämpferinnen um ihnen entgegenzutreten.

Auf Euch wartet Abenteuer, Ruhm, Ehre und Gold.

Meldet Euch im tänzelnden Pony und fragt nach "Gwedh in Noss", dem Bündnis der Völker.

OOC:

"Gwedh in Noss" ist eine gemischte Sippe. Wir haben keine Rassen oder Klassenbeschränkung.

Wir möchten allen Spieler die Möglichkeit geben, sich schnell mit Gleichgesinnten in allen Bereichen auszutauschen (z.B. Handel oder Gefährtensuche). Was wir nicht möchten sind Pflichtveranstaltungen. Der Spieler soll Spaß am Spiel haben und nicht dauern überlegen, was die Sippenmitglieder machen oder wollen.
Der Spaß steht im Vordergrund.

Gerade Personen, die aufgrund eingeschränkter Freizeit nur ab und an spielen können, haben es in traditionellen Sippen oft schwerer. Ihre knapp bemessene Spielzeit gehen dafür drauf sich an der Sippengemeinschaft zu betätigen.
Bei uns kann er direkt loslegen und bei Bedarf an eine Gruppe anschließen, selber eine erstellen oder einfach alleine herumziehen.

Aber auch für "Vielespieler" bieten wir ein Zuhause, die z.B. weniger Sippenaktivitäten möchten, die sich einfach finden, wenn sie Online sind.

Das heißt nicht, dass man Solo bleiben muss. Nein ganz im Gegenteil, man kann gerne was zusammen machen.
Man muss sich halt nicht rechtfertigen, wenn man keine Lust zu was hat mit einer Gruppe mitzugehen.

Was ist dann der Vorteil gegenüber Sippenlos?
Nun, zum einen wird er nicht dauernd angesprochen in eine Sippe zu kommen.
Zum anderen tritt er einer Gemeinschaft bei, wo die meisten die selben (Zeit-)Probleme haben.
Man kann einfacher in einer Sippe nach Gefährten suchen als öffentlich, weil man ja doch eine Gemeinschaft ist.
Weiterhin wird der Erwerb von Gegenständen innerhalb der Sippe einfach und in den meisten Fällen günstiger.

Ihr habt noch Fragen? Kein Problem, einfach unter http://gwedhinnoss.xobor.de/ oder Ingame eines unserer Mitglieder ansprechen.
25.04.2012 21:37 Rothiman ist offline E-Mail an Rothiman senden Beiträge von Rothiman suchen Nehmen Sie Rothiman in Ihre Freundesliste auf
Erandred
Volk der Toten

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwedh in Noss - das Bündnis der Völker auf Anduin ist offen für Bewerber

Nach einem langen Tag voller hitziger Gefechte legt Erandred seine Standarte und den Zweihänder auf die Seite und nimmt Feder und Pergament zur Hand. Es ist wieder einmal an der Zeit innezuhalten und sich um die Geschäfte des Bündnisses zu kümmern.

Überall in den freien Landen haben weitsichtige Herscher und Stammesführer dazu aufgerufen alle Kräfte zu mobolisieren und alsbald nach Rohan zu senden. Die Reiterschaft wird auf ihrem Zug nach Meduseld und Helms Klamm gerne noch wackere Kämpfer mit aufnehmen. Wie viele werden sich wohl diesmal dem Marsch anschließen wollen?

Nach einem turbulenten Sommer melden wir uns lautstark zurück.
Wer eine Gemeinschaft ohne Gruppenspielzwang sucht, aber bei Gemeinschaftsaktivitäten gerne seine Mitstreiter kennt und im Sippenchat und TS auch mal für einen Spaß zu haben ist der ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine kleine aber feine Sippe aus Gelegenheitsspielern jeden (erwachsenen) Alters (16-61) auf dem Sever Anduin. Das bedeutet Raid-Planner werdet ihr bei uns keinen finden. Aber wir gehen gerne gemeinsam in 3er oder 6er INIS und helfen einander beim erledigen der Gruppenquests und schwieriger Solo-Quests.
Auch in Bree findet man manchmal die eine oder den anderen von uns beim Pony musizierend.

Jeder macht bei uns sein Spiel selbst - manche leveln schnell, andere nehmen jede Quest und das ganze Buch der Taten mit - aber es findet sich immer jemand, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und auch meist jemand für ein gemeinsames Abenteuer.

RP steht bei uns nicht im Vordergrund, wird aber gelegentlich auch gemacht - vor allem im Forum.
Rasse und Klasse, Level spielen bei uns keine Rolle - wir haben momentan in jeder Lebenslage etwas.

Man kennt uns auch auf der Monsterseite - eine ganze Reihe von uns ist regelmäßig dort und unterhält dort auch einen sehr erfolgreichen Stamm.

Unser Forum findet ihr unter: http://gwedhinnoss.xobor.de/

Dort gibt es auch die Sippenregeln. Kurz gesagt: Freundlichkeit, Respekt für den anderen und Fairness, sonst verlangen wir eigentlich nichts.

TS ist vorhanden, aber keine Bedingung für die Mitgliedschaft - allerdings bei manchen Gruppenunternehmungen die wir angehen schon (fast) pflicht.

Bewerbungen nehmen wir über das Forum oder gerne auch in-Game entgegen, in-Game bitte Erandra oder Bodgrimren anschreiben bzw. anflüstern.

Wir freuen uns darauf euch bald kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Euer Erandred (Offizier)
Gwedh in Noss
28.08.2012 13:56 Erandred ist offline E-Mail an Erandred senden Beiträge von Erandred suchen Nehmen Sie Erandred in Ihre Freundesliste auf
Alarith Alarith ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-267.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser Post ist ja nun etwas älter und trotzdem möchte ich mal hier eine kleine Bewerbung schreiben.

Ich bin im RL 33 Jahre alt und spiele HDRO seit dem F2P. Ich spiele das Spiel aus Leidenschaft und Überzeugung, da ich ein Fan von Herr der Ringe bin.

Meine Onlinezeit ist unregelmäßig regelmäßig:-). ich spiele zwischen 5- 20 Stunden die Woche. Je nachdem wie viel Zeit meine Familie mir läßt. Meine Spielart ist eher die eines Solokünstlers. Questen und leveln mache ich ieber alleine. Was aber nicht bedeutet das ich nicht helfe wo Hilfe gebraucht wird. Sei es bei einer Quest oder wenn es um Rüstungsteile geht.

Im spiel bin ich ein Waffenmeister-Zwerg der auf den Namen Kazur hört. Vom Beruf bin ich Waffenbauer und derzeit auf Level 10. Was daran liegt das ich erst gestern auf Anduin angefangen habe. Ich war davor mit mehreren Charaktern auf Gwaihir unterwegs (die gibt es auch noch). Doch leider ist mir Gwaihir einfach zu voll geworden. Deshalb starte ich auf Anduin neu.

Also ich hoffe das euch die Informationen reichen euch und vieleicht sieht man sich bald in der Sippe. Bis dahin wünsche ich euch ein erfolgreiches Spiel.

Grüße Alarith (Kazur)
11.12.2012 12:56 Alarith ist offline E-Mail an Alarith senden Beiträge von Alarith suchen Nehmen Sie Alarith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Sippen » "Gwedh in Noss" - Das Bündnis der Völker

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH