|
 |
erweiterungspack ? |
Bellamy
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich hab mal ne frage an euch ich hab mir die Erweiterung gekauft von reiter von rohan im laden aber im spiel nur die Aufgabpack von rohan verschwunden und auch nicht die erweiterungs pack ist das normal so ist das ein fehler im spiel jemand meinte im spiel ja aber ich wollte euch das noch mal fragen oder muss ich erweiterung im spiel kaufen ???
mfg bellamy die hyäne
__________________ Name: Khondar / Eilathdol/ Grauhand
Rasse: Zwerg / Mensch/ Elb
Klasse: Wächter / Waffenmeister/ Hüter
Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
Server: Anduin
|
|
23.01.2013 19:17 |
|
|
Vaug
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer Herkunft: Kankra's Brut
 |
|
Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten, bzw. hast die Antwort schon gefunden. Im Laden gibt es nur die Standart-Edition, das heist das Aufgabenpack, ein paar Instanzen und die Kriegspferde. Nun gibt es wie bei den Erweiterungen davor noch die Helden und Legendaere Version, die noch ein paar extra Instanzen und anderes Zeug enthalten. Deswegen kannst du die Aufgaben nicht mehr kaufen (also die Quests), aber die fehlenden Instanzen, etc... Schon noch. Aber das du das gesamte Aufgabenpack nochmal kaufen kannst ist seltsam, sollten eigentlich nur noch die bestandteile angezeigt werden. Also blos nicht kaufen
__________________ Perfekter Guide für die Ettenöden: http://www.middle-earth-4ever.de/willkommen.html
|
|
23.01.2013 20:36 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Die Version aus dem Laden hat alles was zur Erweiterung gehört eben alle Quests, Kriegspferde und das gesamte Reiter von Rohan Instanzen Pack da hat man keinen Nachteil gegenüber der Legendären Version.
|
|
23.01.2013 22:40 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Man müsste sich mal durch den Shop-Teil (englisch) im Turbine-Forum wühlen. Ich bin nicht mehr sicher, aber ich glaube, dort gelesen zu haben, dass es ein Fehler vom Shop ist, dass die Rohan-Erweiterung trotz Kauf noch angeboten wird.
|
|
24.01.2013 13:39 |
|
|
Bellamy
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
okay danke ist auf einmal weggegangen die erweiterungs pack
__________________ Name: Khondar / Eilathdol/ Grauhand
Rasse: Zwerg / Mensch/ Elb
Klasse: Wächter / Waffenmeister/ Hüter
Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
Server: Anduin
|
|
24.01.2013 13:55 |
|
|
Hoven
Volk der Toten
 |
|
Hallo, möchte Hdro einmal testen und frage mich ob es reicht mir Reiter von Rohan zu kaufen, oder muss ich alle erschienenen Erweiterungen + Hauptspiel haben?
|
|
30.01.2013 12:55 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

|
|
Hier hast Du eine nahezu vollständige Übersicht über alles mögliche.
http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status
Z.B. die Gebiete unter Punkt 4.
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
30.01.2013 13:26 |
|
|
Hoven
Volk der Toten
 |
|
Alles ziemlich kompliziert und teuer. Schreckt mich schon wieder ab das Spiel zu spielen.
|
|
30.01.2013 13:31 |
|
|
Barol
Ringträger

|
|
| Zitat: |
Original von Hoven
Alles ziemlich kompliziert und teuer. Schreckt mich schon wieder ab das Spiel zu spielen. |
Kommt halt drauf an wenn man alles auf einmal kauft kostet das schon etwas aber wie gesagt bis 30 kann man eh erstmal alles so testen.
Das Triple Pack mit 3 Erweiterungen war in letzter Zeit öfters mal um 50% Reduziert und das wird auch sicher nochmal passieren.
Was man aus meiner sicht braucht um gut durch zu kommen wäre dann 1 Monat Vip (ab 30 damit die Gebiete vor Moria erstmal frei sind und für ein paar andere Sachen die dann dauerhaft bleiben), Triple Pack (am besten im Angebot) und Rohan sind dann zusammen ka 60 Euro wobei Rohan das meiste ausmacht, da hat man dann auch Tage (Ingame Tage
) lang zu tun soviel bekommt man in keinem anderen MMO für das Geld.
|
|
30.01.2013 13:42 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Original von Hoven
Alles ziemlich kompliziert und teuer. Schreckt mich schon wieder ab das Spiel zu spielen. |
Was ist denn daran bitte kompliziert?
Also:
Grundsätzlich ist das Spiel komplett kostenlos. Du kannst es Dir also gratis runterladen, installieren und in den ersten Gebieten bis ca. Stufe 30 kostenfrei spielen.
Sämtliche Spielinhalte, die danach kommen (genauer gesagt: Ab den "Einsamen Landen"), müssen erworben werden. Hier kannst Du entweder echtes Geld ausgeben und Dir einen Haufen Shoppunkte holen, um die Inhalte damit zu bezahlen oder aber Du erspielst Dir diese Shoppunkte im Spiel, indem Du Einträge für das Buch der Taten freispielst (was das ist und wie das geht lernst Du im Spiel noch kennen).
Wenn Du also fleissig bist, dann kannst Du alle relevanten Inhalte des Spiels erhalten, ohne auch nur einen einzigen Cent ausgegeben zu haben.
Teuer wird es nur, wenn man wirklich alles von Grund auf kauft. Und kompliziert ist daran überhaupt nichts, wenn man die Seite von Ruppi nur mal gelesen hat. Aber die Zeit sollte man sich schon nehmen. Es lässt mich immer wieder den Kopf schütteln, wenn Spieler von heute die Flinte ins Korn werfen, wenn es über "Installieren und auf Start klicken" hinausgeht.
Wie gesagt....lad es Dir runter, installier es und teste es bis Stufe 30 aus. Barols Tipp mit den vergünstigten Angeboten ist darüber hinaus auch "Gold wert".
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
30.01.2013 13:47 |
|
|
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar Herkunft: Berlin
 |
|
schon mal ganz gut das es extra für f2p einen eignes thema gibt ....
http://forum.hdro.de/board.php?boardid=103
da wird jede aber auch wirklich kede frage mehr als einmal beantwortet
zu dem ,wenn ich mir ansehe das ruppi den beitrag um 13:26 schrieb und du 13:31 schon der meinung bist das das spiel zu kompliziert und teuer ist. ja dann kann mann dir eigentlich nicht helfen 4min damit beschäftigt. na das nenne ich mal mich belesen und intressieren für ein spiel.
kaufen musst du ersteinmal garnichts um nur zu testen...du hast für jede rasse das startgebiet frei 3 stück ander zahl, diese kannst du komplett spielen, wenn du dann immer noch testen willst und die ersten etwas schwierigeren quest und mobs kommen hast du einsamelande dazu das auch komplett kosten los ist, um dir tp-turbine punkte zu erspielen ist das bdt-buch der taten da, um dir dann gegeben falls das erste zu kaufende gebiet im spiel shop zu kaufen.
| Teuer wird es nur, wenn man wirklich alles von Grund auf kauft. Und kompliziert ist daran überhaupt nichts, wenn man die Seite von Ruppi nur mal gelesen hat. Aber die Zeit sollte man sich schon nehmen. Es lässt mich immer wieder den Kopf schütteln, wenn Spieler von heute die Flinte ins Korn werfen, wenn es über "Installieren und auf Start klicken" hinausgeht. |
Finde ich nicht so arg schlimm, dnan bleiben solche leute mir in-game erspart. die nicht willens sind sich mit etwas zu beschäftigen und lieber gleich alles auf einmal haben wollen ohne etwas dafür tun zu wollen.
ich bin selbst f2p und habe bis jetzt alle gebiete bist auf 3 und ror ,habe dazu einige sache frei gekauft wie goldgrenze und und und, es ist alles möglich mann muss sich nur belesen und gedult haben.
es geht eigentlich nur noch um den schnellen konsum , bloss nicht mit etwas beschäftigen ,wo mann vllt mal das ding auf dem hals nutzen muss.
__________________ " Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann "
|
|
30.01.2013 15:40 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|