Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » 3er Instanzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3er Instanzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

3er Instanzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mit meiner Frau und meiner Tochter das Spiel wieder neu angefangen. Da wir zu 3. sind wollten wir die 3er Instanzen machen, aber nur ich kann rein das ich mir das Rohan Legendär Addon gegönnt habe.

Reicht es jetzt wenn ich für die beiden das Basis Addon kaufe, oder in welchem Paket sind die Inis drin?

Danke für die Hilfe
15.01.2013 10:44 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja die Rohan-Instanzen sind auch in der Standart-Editionen enthalten.

Viel Spaß

EDIT: *grübel* oder war das nur im Zusammenhang der Pre-Order so?
Irgendwer wird mich wohl bestätigen oder korrigieren Zunge raus

Edit2: Valdyn gönnt sich

Edit3: Bezahl in $ wenn möglich, dann kostet der Spaß nur ca.30€ umgerechnet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Exumer: 15.01.2013 11:10.

15.01.2013 11:04 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Enygmalux.

Schau mal hier auf diesen Link. Dort steht bei allen drei Versionen das Paket "Instanzen - Der Reiter von Rohan" mit bei. Du kannst Deiner Frau und Deiner Tochter also ruhigen Gewissens eine der kleineren Versionen kaufen.

Schöne Grüße und viel Spaß in den Instanzen wünscht,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
15.01.2013 11:04 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von enygmalux

super, danke, der Link war genau das was ich gesucht habe. Ich muss gestehen ich blicke noch nicht überall durch aber wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Rat.
15.01.2013 11:11 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Zitat:
Original von enygmalux
kommt Zeit kommt Rat.

oder Val.... Daumen

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
15.01.2013 11:14 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Thorgolas
Zitat:
Original von enygmalux
kommt Zeit kommt Rat.

oder Val.... Daumen

*hihi*...Oder irgend jemand anderes. Wir sind ja alle recht hilfreich! smile

@Enygmalux:
Gern geschehen!

15.01.2013 11:20 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Ich habe noch ne neue Frage was 3er Instanzen angeht. Unsere Zusammenstellung zum leveln ist Barde (Frau), Jäger (Tochter) und Waffenmeister (ich). Wir haben uns jetzt an Garth Agarwen, und die Road to Erebor Inis. Mir ist klar dass ich kein Tank bin, tanke trotzdem und behalte auch gut die Aggro.

Die erste Ini von Garth Agarwen schaffen wir bis zum Boss, also dem Baum, scheitern dann aber. In der 1. Erebor Ini scheitern wir auch wenn 4 Gegner kommen, obwohl mir mit dem ganzen CC arbeiten wo wir haben.

Meine Frage ist jetzt, sind die Inis möglich ohne eine richtige Tankklasse? Meine Frau und ich haben Erfahrung in mmorpgs, wir gehen also nicht nur rein und kloppen drauf los. Ich will nur wissen obs dran liegt dass ich kein richtiger Tank bin dass wir scheitern, oder aber obs am dmg meiner Tochter liegt, die halt bestimmt noch nicht soviel dmg aus dem Jäger rauskitzelt, wie es villeicht möglich ist.

Danke für eure Hilfe
29.01.2013 09:58 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Der Waffenmeister kann sehr wohl auch Tank sein. Mit der entsprechenden Skillung, in Ruhmhaltung und mit viel Vitalität auf den Klamotten sollte das für Eure 3er-Gruppe eigentlich kein Problem sein. Als Waffenmeister musst Du viel mit den "Bubbles" arbeiten. Kommt in der Levelphase aber auch sehr darauf an welche Fertigkeiten man schon zur Verfügung hat (sprich: welches Level man hat).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 29.01.2013 10:13.

29.01.2013 10:10 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

sowohl als auch , würde ich sagen....es gibt inis oder mützel die sind ohne tank nicht zu gewinnen und es gibt eben inis oder mützel die sind ohne tank zu gewinnen

29.01.2013 10:16 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Iorbar mit einem Waffenmeister als Tank klappt ganz gut, wenn er richtig geskilled ist. Da ist dann auch T2 kein Problem. Iorbar T2 ist auch ganz ohne Heiler zu schaffen, wenn man einen Captain hat. Insgesamt ist Iorbar eine recht einfache Ini, vor allem auch im Vergleich zu den anderen Beiden, aber es kommt natürlich auch auf euer Level und den verfügbaren Fähigkeiten an.

29.01.2013 14:23 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Naja, bin lvl 36 und auch noch Rot geskillt :/ mir fehlt ne 2. Skillung in diesem Spiel smile aber schätze wir werden jetzt mal primär questen. Kann man eigentlich nur mit Quests gepflegt leveln oder bekommt man da Probleme dass einem die Quests ausgehen?
30.01.2013 09:00 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von enygmalux
Naja, bin lvl 36 und auch noch Rot geskillt :/ mir fehlt ne 2. Skillung in diesem Spiel smile aber schätze wir werden jetzt mal primär questen. Kann man eigentlich nur mit Quests gepflegt leveln oder bekommt man da Probleme dass einem die Quests ausgehen?

Nein, nein...Quests hast Du mehr als reichlich. Bis Moria hast Du eigentlich auch immer mehr als ein Gebiet, was Deinem Level entspricht, wo Du fröhlich Questen kannst. Gar kein Thema!

Auf der Seite "HdRO - Der Widerstand" gibt es eine schöne Übersicht der Aufgabenstufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 30.01.2013 09:09.

30.01.2013 09:06 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

alles klar, dann leveln wir mal weiter ohne Ini smile Danke
30.01.2013 10:17 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Die einzige Ecke wo man mit quest zumindest gefühlt etwas dünn da steht ist der 40ziger Bereich, wobei ich nich sicher bin ob das an mir und meiner Abneigung gegen die Gruppenquests in Angmar liegt.
Das wäre für euch als Trio dann natürlichj kaum ein Problem :-)

30.01.2013 10:43 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Hm....also das habe ich bisher nie so empfunden. Im 40er Bereich kann man ganz hervorragend Angmar erquesten. Als Alternativen bzw. Ergänzungen hat man noch das Nebelgebirge und ganz Forochel. Da gibt es eigentlich genug. Und mit 48-50 geht man dann nach Eregion und mit 52-53 hat man in Moria Freude, weil die Gegner ein wenig unter einem sind. Ich finde den 30er Bereich da schon ein wenig schlimmer. Da bin ich bisher immer nach Evendim gegangen, weil die Trollhöhen zum einen eine recht dünne Questdichte haben und zum anderen bescheidene Laufwege zwischen den Quests.

30.01.2013 10:50 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

jo das ist von Vorteil, wir haben eigentlich nie Probleme mit Gruppenquests
30.01.2013 10:50 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von enygmalux
Naja, bin lvl 36 und auch noch Rot geskillt :/ mir fehlt ne 2. Skillung in diesem Spiel smile

Geh' zum Spielmann und skill um. Außer etwas Zeit und paar Silber kostet es ja nichts. smile

Woran scheitert ihr denn konkret? Fehlt die Heilung, bekommt der Barde Aggro, ...?
Manchmal sind aber auch die Bosse etwas "tricky", so dass man auf eine bestimmte Taktik achten muss. Sprich darauf achten, was der für Sprüche/Aktionen macht und entsprechend reagieren.

Zitat:
Original von Valdyn Ich finde den 30er Bereich da schon ein wenig schlimmer. Da bin ich bisher immer nach Evendim gegangen, weil die Trollhöhen zum einen eine recht dünne Questdichte haben und zum anderen bescheidene Laufwege zwischen den Quests.

Die östlichen Nordhöhen sind auch noch in dem Bereich, allerdings auch eher für Gruppen gedacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amrundir: 30.01.2013 11:40.

30.01.2013 11:39 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Zitat:
Original von Amrundir
Zitat:
Original von enygmalux
Naja, bin lvl 36 und auch noch Rot geskillt :/ mir fehlt ne 2. Skillung in diesem Spiel smile

Geh' zum Spielmann und skill um. Außer etwas Zeit und paar Silber kostet es ja nichts. smile

Woran scheitert ihr denn konkret? Fehlt die Heilung, bekommt der Barde Aggro, ...?
Manchmal sind aber auch die Bosse etwas "tricky", so dass man auf eine bestimmte Taktik achten muss. Sprich darauf achten, was der für Sprüche/Aktionen macht und entsprechend reagieren.

Zitat:
Original von Valdyn Ich finde den 30er Bereich da schon ein wenig schlimmer. Da bin ich bisher immer nach Evendim gegangen, weil die Trollhöhen zum einen eine recht dünne Questdichte haben und zum anderen bescheidene Laufwege zwischen den Quests.

Die östlichen Nordhöhen sind auch noch in dem Bereich, allerdings auch eher für Gruppen gedacht.

Naja beim Baum in Garth Agarwen lags daran dass sich meine Frau (Barde) an mir oom geheilt hat. Aggro hatte ich eigentlich unter Kontrolle. Also haben wir entweder zu wenig dmg oder ich krieg zuviel davon.

Zu den Quests: Wir haben jetzt auch Evendim gestartet, Nordhöhen haben wir schon begonnen, kehren aber nochmal dahin zurück. Trollhöhen wars eher mau was Quests in unserem lvl angeht
30.01.2013 12:01 enygmalux ist offline E-Mail an enygmalux senden Beiträge von enygmalux suchen Nehmen Sie enygmalux in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Was den Baum in GA Aboretum angeht, achtet mal auf die Wurzeln, die machen deutlich mehr Schaden als der Baum selbst.

Den 30ziger Bereich finde ich in Evendim super, schöne Geschicht und hohe Questdichte, dann mit anfang 40 Angmar die Femrüssi holen und dann... Gruppensuchen oder Maraton in Forochel/Nebelgebirge^^

Aber für den TE sind jetzt zumindest was levelgebiete angeht ne Menge infos da^^

30.01.2013 12:11 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von enygmalux
Naja beim Baum in Garth Agarwen lags daran dass sich meine Frau (Barde) an mir oom geheilt hat.

Ich hoffe, du hast da nicht in Leidenschaft gekämpft. smile

Ansonsten bleibt nur zu sagen, schau mal ins Waffenmeister-Forum, da sollte sich auch was fidnen lassen. Ich selber kann zum WM als Tank wenig sagen, da ich in der Regel nur als DD spiele.
31.01.2013 16:35 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » 3er Instanzen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH