|
 |
3er Instanzen |
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

|
|
Hallo
Ich habe mit meiner Frau und meiner Tochter das Spiel wieder neu angefangen. Da wir zu 3. sind wollten wir die 3er Instanzen machen, aber nur ich kann rein das ich mir das Rohan Legendär Addon gegönnt habe.
Reicht es jetzt wenn ich für die beiden das Basis Addon kaufe, oder in welchem Paket sind die Inis drin?
Danke für die Hilfe
|
|
15.01.2013 10:44 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Ahoi Enygmalux.
Schau mal hier auf diesen Link. Dort steht bei allen drei Versionen das Paket "Instanzen - Der Reiter von Rohan" mit bei. Du kannst Deiner Frau und Deiner Tochter also ruhigen Gewissens eine der kleineren Versionen kaufen.
Schöne Grüße und viel Spaß in den Instanzen wünscht,
Valdyn
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
15.01.2013 11:04 |
|
|
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
super, danke, der Link war genau das was ich gesucht habe. Ich muss gestehen ich blicke noch nicht überall durch aber wie sagt man so schön, kommt Zeit kommt Rat.
|
|
15.01.2013 11:11 |
|
|
Thorgolas
Ringträger

Server: Vanyar Herkunft: Lummerland
 |
|
| Zitat: |
Original von enygmalux
kommt Zeit kommt Rat. |
oder Val....
__________________ Helden gibt es viele, aber gute Drachen sind rar.
-----------------------------------------------------------------------
~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
|
|
15.01.2013 11:14 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Thorgolas
Original von enygmalux
kommt Zeit kommt Rat. |
oder Val....
|
*hihi*...Oder irgend jemand anderes. Wir sind ja alle recht hilfreich!
@Enygmalux:
Gern geschehen!
|
|
15.01.2013 11:20 |
|
|
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Ich habe noch ne neue Frage was 3er Instanzen angeht. Unsere Zusammenstellung zum leveln ist Barde (Frau), Jäger (Tochter) und Waffenmeister (ich). Wir haben uns jetzt an Garth Agarwen, und die Road to Erebor Inis. Mir ist klar dass ich kein Tank bin, tanke trotzdem und behalte auch gut die Aggro.
Die erste Ini von Garth Agarwen schaffen wir bis zum Boss, also dem Baum, scheitern dann aber. In der 1. Erebor Ini scheitern wir auch wenn 4 Gegner kommen, obwohl mir mit dem ganzen CC arbeiten wo wir haben.
Meine Frage ist jetzt, sind die Inis möglich ohne eine richtige Tankklasse? Meine Frau und ich haben Erfahrung in mmorpgs, wir gehen also nicht nur rein und kloppen drauf los. Ich will nur wissen obs dran liegt dass ich kein richtiger Tank bin dass wir scheitern, oder aber obs am dmg meiner Tochter liegt, die halt bestimmt noch nicht soviel dmg aus dem Jäger rauskitzelt, wie es villeicht möglich ist.
Danke für eure Hilfe
|
|
29.01.2013 09:58 |
|
|
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar Herkunft: Berlin
 |
|
sowohl als auch , würde ich sagen....es gibt inis oder mützel die sind ohne tank nicht zu gewinnen und es gibt eben inis oder mützel die sind ohne tank zu gewinnen
__________________ " Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann "
|
|
29.01.2013 10:16 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Iorbar mit einem Waffenmeister als Tank klappt ganz gut, wenn er richtig geskilled ist. Da ist dann auch T2 kein Problem. Iorbar T2 ist auch ganz ohne Heiler zu schaffen, wenn man einen Captain hat. Insgesamt ist Iorbar eine recht einfache Ini, vor allem auch im Vergleich zu den anderen Beiden, aber es kommt natürlich auch auf euer Level und den verfügbaren Fähigkeiten an.
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
29.01.2013 14:23 |
|
|
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Naja, bin lvl 36 und auch noch Rot geskillt :/ mir fehlt ne 2. Skillung in diesem Spiel
aber schätze wir werden jetzt mal primär questen. Kann man eigentlich nur mit Quests gepflegt leveln oder bekommt man da Probleme dass einem die Quests ausgehen?
|
|
30.01.2013 09:00 |
|
|
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
alles klar, dann leveln wir mal weiter ohne Ini
Danke
|
|
30.01.2013 10:17 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Die einzige Ecke wo man mit quest zumindest gefühlt etwas dünn da steht ist der 40ziger Bereich, wobei ich nich sicher bin ob das an mir und meiner Abneigung gegen die Gruppenquests in Angmar liegt.
Das wäre für euch als Trio dann natürlichj kaum ein Problem :-)
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
30.01.2013 10:43 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Hm....also das habe ich bisher nie so empfunden. Im 40er Bereich kann man ganz hervorragend Angmar erquesten. Als Alternativen bzw. Ergänzungen hat man noch das Nebelgebirge und ganz Forochel. Da gibt es eigentlich genug. Und mit 48-50 geht man dann nach Eregion und mit 52-53 hat man in Moria Freude, weil die Gegner ein wenig unter einem sind. Ich finde den 30er Bereich da schon ein wenig schlimmer. Da bin ich bisher immer nach Evendim gegangen, weil die Trollhöhen zum einen eine recht dünne Questdichte haben und zum anderen bescheidene Laufwege zwischen den Quests.
|
|
30.01.2013 10:50 |
|
|
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
jo das ist von Vorteil, wir haben eigentlich nie Probleme mit Gruppenquests
|
|
30.01.2013 10:50 |
|
|
enygmalux
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Original von Amrundir
Original von enygmalux
Naja, bin lvl 36 und auch noch Rot geskillt :/ mir fehlt ne 2. Skillung in diesem Spiel
|
Geh' zum Spielmann und skill um. Außer etwas Zeit und paar Silber kostet es ja nichts.
Woran scheitert ihr denn konkret? Fehlt die Heilung, bekommt der Barde Aggro, ...?
Manchmal sind aber auch die Bosse etwas "tricky", so dass man auf eine bestimmte Taktik achten muss. Sprich darauf achten, was der für Sprüche/Aktionen macht und entsprechend reagieren.
| Original von Valdyn Ich finde den 30er Bereich da schon ein wenig schlimmer. Da bin ich bisher immer nach Evendim gegangen, weil die Trollhöhen zum einen eine recht dünne Questdichte haben und zum anderen bescheidene Laufwege zwischen den Quests. |
Die östlichen Nordhöhen sind auch noch in dem Bereich, allerdings auch eher für Gruppen gedacht. |
Naja beim Baum in Garth Agarwen lags daran dass sich meine Frau (Barde) an mir oom geheilt hat. Aggro hatte ich eigentlich unter Kontrolle. Also haben wir entweder zu wenig dmg oder ich krieg zuviel davon.
Zu den Quests: Wir haben jetzt auch Evendim gestartet, Nordhöhen haben wir schon begonnen, kehren aber nochmal dahin zurück. Trollhöhen wars eher mau was Quests in unserem lvl angeht
|
|
30.01.2013 12:01 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Was den Baum in GA Aboretum angeht, achtet mal auf die Wurzeln, die machen deutlich mehr Schaden als der Baum selbst.
Den 30ziger Bereich finde ich in Evendim super, schöne Geschicht und hohe Questdichte, dann mit anfang 40 Angmar die Femrüssi holen und dann... Gruppensuchen oder Maraton in Forochel/Nebelgebirge^^
Aber für den TE sind jetzt zumindest was levelgebiete angeht ne Menge infos da^^
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
30.01.2013 12:11 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Original von enygmalux
Naja beim Baum in Garth Agarwen lags daran dass sich meine Frau (Barde) an mir oom geheilt hat.
|
Ich hoffe, du hast da nicht in Leidenschaft gekämpft.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, schau mal ins Waffenmeister-Forum, da sollte sich auch was fidnen lassen. Ich selber kann zum WM als Tank wenig sagen, da ich in der Regel nur als DD spiele.
|
|
31.01.2013 16:35 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|