Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Schwarzpfeil in den Etten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzpfeil in den Etten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Schwarzpfeil in den Etten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da meine Spinne demnächst Rang 8 in der Tasche hat, sie mir momentan aber zu stark ist, und ich noch einen Schwarzpfeil übrig habe, habe ich mir mal überlegt ihn vielleicht doch etwas anzupacken, und ihn auf einen höheren Rang zu bekommen. Doch bevor ich wirklich Zeit in ihn Investiere, würde ich gerne ein paar Sachen über ihn erfahren, sei es aus der Sicht des Schwarzpfeils oder seiner Gegner.

1.) Wo liegt den das ungefähre Schadenspotenzial des Schwarzpfeils? Mir ist bewusst, dass er später mit "Die Rache" gut und gerne mal einen Treffer mit 4.000 Schadenspunkten landen kann, aber wie sieht es den mit dem Rest aus? Sind auch seine anderen Fertigkeiten wirklich effizient, oder beschränkt es sich bei ihm auf 3-4 Fertigkeiten die enormen Schaden machen?

2.) Wenn es (was ich meistens anstrebe) zu einer direkten Konfrontation kommt, d.h. ohne zusätzliche Gruppenmitglieder, Leecher, etc... hat er dann eine wirkliche Chance, oder ist es vorprogrammiert das er verliert?

3.) Wenn man die alle +Schleicherkennungs Fertigkeiten ausrüstet, und "Ich sehe euch " aktiv ist kommt man ja auf gut und gerne ~14 Schleicherkennung. Reicht das um wirklich jeden Schurken aufzudecken, der sich nicht im "Battle Vanish" befindet?

Und am ende wäre es noch nett, wenn man vielleicht seine persönlichen Erlebnisse schildern könnte, also ob man mit ihm gute Chancen hat, oder permanent eins auf die Mütze bekommt. (Wobei ich einen gewissen Rang des Schwarzpfeiles als nötig erachte)
Über jede Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus.

14.02.2013 19:52 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich hab leider keinen eigenen spf, aber ich denke dass is ähnlich wie bei den anderen mps.

1) hm ja kann ich leider nix zu sagen, würd den aber iwo zwischen Schnitte und Spinne einordnen

2) Da ist es auch so wie bei den anderen Mps. Bis r6 biste einfach nur Futter, Jäger und Runis wirste legen können, der Rest wird schwer.

3) Ich glaube, mit allen Skills kann man sogar mit ein bisschen Glück das Battlevanish aufheben, DAS hab ich sogar mit eigenen Augen gesehen und kanns bestätigen. Die Rassen-schleichskills (Elb,Hobbit) und Hüter wirste erkennen.

So zum abschluss gefragt, warum findest du die Spinne zu stark ? Die wird bald auch zu schwach sein, wenn die Freepse mit 2 1.za und neuem Schmuck usw. UND drm neuen rangabhängigen Verbesserungen unterwegs sind.

Ohm Gamdschie
14.02.2013 21:58 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich hab leider keinen eigenen spf, aber ich kann so meine kleinen Erfahrungen ausm chat,ts und auge einfliessen lassen Augenzwinkern .

1) hm ja kann ich leider nix zu sagen, würd den aber iwo zwischen Schnitte und Spinne einordnen

2) Da ist es auch so wie bei den anderen Mps. Bis r6 biste einfach nur Futter, Jäger und Runis wirste legen können, der Rest wird schwer.

3) Ich glaube, mit allen Skills kann man sogar mit ein bisschen Glück das Battlevanish aufheben, DAS hab ich sogar mit eigenen Augen gesehen und kanns bestätigen. Die Rassen-schleichskills (Elb,Hobbit) und Hüter wirste erkennen.

So zum abschluss gefragt, warum findest du die Spinne zu stark ? Die wird bald auch zu schwach sein, wenn die Freepse mit Waffe und Klassengegenstand des 1.za und neuem Schmuck usw. UND dem neuen rangabhängigen Verbesserungen unterwegs sind.

Vielleicht erleben wir dann ja mal Gramzerg ^^

Ohm Gamdschie
14.02.2013 22:05 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter Thema begonnen von Vaug

Na ja, momentan sieht es so aus, dass ich eigentlich keinen solo Kampf mehr verliere, Schurken Duos im Normalfall lege (einen nehme ich immer mit), und Gestern habe ich zusammen mit einem Saboteur einen Hueter, Waechter und Runenbewahrer im Hobbit Dorf besiegt, und nebenbei 17 Hobbits großes Grinsen Und so wie es momentan ist, scheint es nicht so dass die Spinne einen nerf bekommt. Dank ihrem Wesen wird sie zumindest gegen die meisten Gewinnen, denn was bringt ihnen die besten Waffen, wenn sie gar nicht an mich rankommen Augenzwinkern

15.02.2013 09:22 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Schau doch mal bei YouTube Vaug. Ich finde da gibt es ab und an ganz nette 1vs1 Videos die einen guten Einblick geben.

Selber hab ich nie weite genug gespielt. Aber als Gegner lag es viel daran wie der SPF mir gegenüber sich bewegen kann. Man muss sich ja durchaus mitdrehen können im Kampf gegen Nahkämpfer, slows oben halten, versuchen auf Abstand zu kommen. Zwischendurch ne Falle legen usw. ...wird aber wie bei jeder Klasse alles Erfahrungssache sein. Da gabs dann ganz normal Gegenspieler die ohne weiteres zu besiegen waren, und welche bei denen ich aufgrund deren Erfahrung nie Land gesehen habe.

Was ich immer blöde fand, das die Freeps sich meinen FeuerDoT einfach per Trank wegsaufen konnten :-/ und irgendwann wurd er dann auch noch generft. Keine Ahung wie das heute ausschaut.

15.02.2013 13:49 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Themenstarter Thema begonnen von Vaug

Gesucht habe ich schon, die einzigen Videos die ich gefunden habe, waren nicht sonderlich einleuchtend. Meistens sind es ja Duelle, und die kann man schlecht als Vergleichswert nehmen, da man meistens ja nicht alles "zündet", oder keine Tränke nimmt. Der Feuer-Dot, soweit ich weiß, ist mom. nur gegen Neulinge zu verwenden, oder gegen solche die ihren Rang "Grün" gemacht haben. Gegen erfahrene Gegenr ist er (bzw. war er?) nutzlos.

15.02.2013 15:36 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Ja klar wenn man alles zündet schauts wieder anders aus. Da hat der SPF ja auch noch seinen/einen "Ausweichen-Knopf" (Name entfallen). Uruk Heal, Tränke, usw. ...
kenn mich da aber wie gesagt nicht so aus.
An den Videos find ich halt immer interessant zu sehen, was man auf höherem Rang noch so für Skills in der Leiste hat.

Der Feuer-DoT war bei 5 Skills oder so früher aber eh unumgänglich, und im Zerg hat man halt gehofft das er zumindest bei dem ein oder anderem Gegner etwas länger tickt und man vielleicht mit etwas Glück doch noch mal einen Punkt abbekommt *g*
Ich meine mich aber zu erinnern das die dann irgendwann den Cooldown hochgesetzt haben, ist schon etwas her.

Naja who cares, probiers aus (falls die Server mal irgendwann wieder online sind) smile

15.02.2013 16:42 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
dasbooss dasbooss ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Mittelerde

RE: Schwarzpfeil in den Etten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaug

3.) Wenn man die alle +Schleicherkennungs Fertigkeiten ausrüstet, und "Ich sehe euch " aktiv ist kommt man ja auf gut und gerne ~14 Schleicherkennung. Reicht das um wirklich jeden Schurken aufzudecken, der sich nicht im "Battle Vanish" befindet?

Das reicht dicke, um wirklich die allermeisten Schurken aufzudecken, selbst wenn diese Schleichverbesserungen haben.

Zitat:
Original von Vaug

Wenn es (was ich meistens anstrebe) zu einer direkten Konfrontation kommt, d.h. ohne zusätzliche Gruppenmitglieder, Leecher, etc... hat er dann eine wirkliche Chance, oder ist es vorprogrammiert das er verliert?

Ich würde sagen, spfs haben realistische Chancen gegen viele Freepklassen. Wichtig dürfte der vernünftige Umgang mit den, ab gewissen Rängen zur Verfügung stehenden, Haltungen, dem sehr starken slow sowie den Fallen sein. Dann kommt der Rest quasi von alleine smile Nur gegen Kundis wird es hart (aber nicht unmöglich).
16.02.2013 10:31 dasbooss ist offline Beiträge von dasbooss suchen Nehmen Sie dasbooss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Schwarzpfeil in den Etten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH