Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Sippen » Spielerin sucht ein Zuhause ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielerin sucht ein Zuhause ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saromir
Volk der Toten

Spielerin sucht ein Zuhause ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morthond,

Ich suche eine Gemeinschaft/ Sippe um gemeinsam mit netten Leuten Mittelerde kennen zu lernen und unsicher zu machen.

Durch einen Freund habe ich vor einer Woche wieder mit HdRo angefangen und stehe somit noch am Anfang meiner Reise. Ich habe als HdRo erschienen ist einen Jäger auf Stufe 50 gespielt aber wie gesagt es ist schon Jahre her und ich müsste die Welt von HdRo und das Spiel an sich erneut kennen lernen. Was Mmorpgs angeht bin ich keine Anfängerin ( 7Jahre Erfahrung ) und sollte mich schnell zurecht finden können aber alleine bringt es halb so viel Spaß wie mit Gleichgesinnten.

Zu mir:
Ich bin weiblich, 25Jahre jung, spiele einen Zwerg Jäger ( Stufe 10+), Sippen/Gildenspielerin, gehe liebend gern Raiden, bin freundlich und hilfsbereit, Forumsaktiv, habe TS3 +Headset was ich auch gerne hin und wieder benutze, Spiele aktiv…Ich sehe Mmorpgs als Hobby an und versuche aktiv am Spiel und am Sippenleben Teilzunehmen aber mein Leben außerhalb steht bei mir im Vordergrund.

Da es bei den Sippen die sich hier vorstellen nicht so einfach heraus zu lesen ist, wie sie zu HdRo Neuanfänger stehen, dachte ich mir, versuche ich es auf diesem Wege und stelle mich mal ein wenig vor und hoffe dadurch eine passende Sippe für mich (und gegebenenfalls meinem Kollegen) zu finden.

Liebe Grüße
Ingame Saromiir
15.02.2013 17:36 Saromir ist offline E-Mail an Saromir senden Beiträge von Saromir suchen Nehmen Sie Saromir in Ihre Freundesliste auf
Mirvin Mirvin ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Morthond
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir suchen immer hilfreiche Mitstreiter gegen das Böse in Mittelerde.

Aber sich hier im Forum grossartig vorzustellen fehlt einfach der Platz.
Schau gerne bei uns auf der HomePage mal rein . ... www.aewen.de

Falls es Dir dort gefällt, einfach namelden & bewerben. Oder jemanden aus unserer Sippe einfach InGame mal anflüstern.

Gruss
Faomtin

Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
15.02.2013 18:53 Mirvin ist offline E-Mail an Mirvin senden Beiträge von Mirvin suchen Nehmen Sie Mirvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirvin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mirvin: mac251175 YIM-Name von Mirvin: mac251175 MSN Passport-Profil von Mirvin anzeigen
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kanst Dich auch gerne bei den Reitern von Rohan bewerben. Wir freuen uns immer auf Frischfleisch. fröhlich
Hier kannst Du uns mal etwas kennenlernen: http://www.reiter-von-rohan.com/forum/index.html

16.02.2013 09:37 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Saromir
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Saromir

Hallo ihr,

Vielen dank für eure Sippenvorstellung...ich werde mir die Zeit nehmen und mich auf eure Seiten infomieren, bevor ich mich entscheide und gebe euch dann bescheid.

Lg Saro
17.02.2013 13:10 Saromir ist offline E-Mail an Saromir senden Beiträge von Saromir suchen Nehmen Sie Saromir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Sippen » Spielerin sucht ein Zuhause ;)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH