Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Bug in "Flucht zum Einsamen Berg" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bug in "Flucht zum Einsamen Berg"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFeanor222
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-329.jpg

Server: Gwaihir

Bug in "Flucht zum Einsamen Berg" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wie der Titel es bereits andeutet, gibt schon einen recht auffälligen Bug bei der Instanz: "Flucht zum Einsamen Berg". Es ist die Instanz, in der man 10 Minuten lang überleben muss.
Leider gibt es da einen Bug, der Recht unangenehm ist: Als ich heute die Instanz gemacht hatte, und der SZ leider komplett ausgelöscht wurde und wir uns zurückziehen wollten, ging gar nichts. Der komplette Schlachtzug hatte irgentwie die Verbindung zum Server verloren, allerdings ging der Chat noch. Tja, auch das Neu-Einloggen hat nicht funktioniert, da sich der Ladebalken überhaupt nicht von der Stelle bewegte.
Schließlich haben wir erfahren, dass das halt der Bug wäre und wir uns mit unseren Accounts bis zu 2 Stunden nicht mehr ins Spiel einloggen können.
Ich weiß nicht ob der Bug nach einer bestimmten Zeit eintritt, oder ob es einen anderen Grund gibt...

Ich wollte es nur einmal gesagt haben, nur damit ihr es wisst, wenn es euch nicht schon passiert ist.
07.03.2013 20:05 TheFeanor222 ist offline E-Mail an TheFeanor222 senden Beiträge von TheFeanor222 suchen Nehmen Sie TheFeanor222 in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habe die Ini gestern gespielt und wir hatten keine Probleme, so wie du sie beschreibst. Nur das geschlossene Tor war störend, wenn ein Mitglied gefallen und sich zurückgezogen hat. Man musste quasi auf den gesamten Wipe warten, um wieder mitmischen zu können.
07.03.2013 22:11 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
TheFeanor222
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-329.jpg

Server: Gwaihir

Themenstarter Thema begonnen von TheFeanor222
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bug tritt zwar relativ selten auf, zumindest hab ich das erst selten gehört, aber wenn es passiert, dann ist es wirlklich ärgerlich.
Übrigens wollte ich mit diesem Thread nur die Information weitergeben, dass es diesen Bug gibt. Ich will damit nicht sagen, dass die Instanz total...blöd ist, weil dieser Bug existiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheFeanor222: 08.03.2013 13:57.

08.03.2013 05:23 TheFeanor222 ist offline E-Mail an TheFeanor222 senden Beiträge von TheFeanor222 suchen Nehmen Sie TheFeanor222 in Ihre Freundesliste auf
alexi94
Volk der Toten

um wieder mitmischen zu können.
21.03.2013 12:57 alexi94 ist offline E-Mail an alexi94 senden Beiträge von alexi94 suchen Nehmen Sie alexi94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Bug in "Flucht zum Einsamen Berg"

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH