Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Wurfspiess der tödlichen Wucht- kein Schaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurfspiess der tödlichen Wucht- kein Schaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Wurfspiess der tödlichen Wucht- kein Schaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt neulich die letzte Seite aus "Wacht gegen die Nacht" gefunden und die Eigenschaft gleich ausgerüstet. Dieser Angriff trifft ja bis zu 10 Ziele. Als ich den Angriff gegen irgendeinen Bilwiss in Moria einsetzte, machte er gar keinen Schaden, nicht einen Punkt, obwohl ich ihn nicht verfehlte. Als ich es nochmal probierte, machte er lächerliche 50 Punkte Schaden. Haben die Billwisse da irgendwie Resistenzen gegen Uralte Zwergenart oder verteilt sich der Schaden auf nicht vorhandene 9 andere Ziele? verwirrt Im Tooltipp steht nämlich es würde circa 350-450 Schaden machen, das tut es aber nicht, höchstens 50.

verwirrte Grüße, Lidrion

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
30.03.2013 17:16 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lidrion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah hat sich erledigt, war wohl ein Bug.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
01.04.2013 22:05 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Wurfspiess der tödlichen Wucht- kein Schaden?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH