Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter Moria Rüstungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüter Moria Rüstungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Hüter Moria Rüstungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...irgendwie blicke ich da nicht mehr durch bei den Rüstungen für Hüter aus Moria (die man beim Ausbilder kaufen kann). Es gibt da 3 verschiedene Rüstungen, und selbst die für die man die Münzen vom Wächter braucht, scheint von den Werten her nicht die Beste zu sein. Also welche soll man sich jetzt von den Dreien holen? Sie sind alle für Stufe 60. Und welche soll jetzt die Beste sein? verwirrt

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
01.04.2013 22:19 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Server: Anduin
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die Münzen extra farmen musst würd ich das komplett sein lassen, lohnt sich nicht mehr, da du ab Dunland wesentlich bessere Questitems bekommst.

Ansonsten was das Speeschmeisser-Set (glaub so hieß es) mal das beste Moria-Set. Man konnte aber zu 60/65 ganz anders Kombinieren, da die Attribute gecappt waren und somit konnte man sich mit Schmuck und Rüstung ausstatten die die wichtigsten Attribute ans cap gebracht haben.

Zum questen ist aber keines der Sets wirklich nötig, da kommst auch mit Quest- oder Craftingitems gut zurecht.
01.04.2013 23:56 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Frage: Das beste set ist natürlich das blaue, wie das genau heisst weiß ich nicht, wird wohl Speerschmeisser heissen.

Ich hab die Moria sets fast immer bis 75 durchgetragen, in Dunland teilweise durch Belohnungen ersetzt.

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 02.04.2013 15:48.

02.04.2013 09:06 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von liarion
Zu deiner Frage: Das beste set ist natürlich das blaue, wie das genau heisst weiß ich nicht, wird wohl Speerschmeisser heissen.

Stimmt so leider nicht.

Die violette Sets haben teilweise mehr vom aktuellen Hauptattribut drauf, wodurch die durchaus besser sein können. Die Boni fallen weg, sind aber beim leveln auch völlig irrelevant.
02.04.2013 14:27 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

So schnell und so einfach wie man z Zt. levelt, vor allem mit dem Hüter, reichen die Rüstungen, die man durchs Leveln bekommt oder die gecrafteten.

Hast du die Münzen über, kannst du sie dir natürlich holen. Sie reichen locker mehrere Stufen aus. Allerdings hole ich mir für die Moriamünzen lieber die Relikte smile

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
02.04.2013 14:46 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Lidrion

Ah ja, danke für die Antworten. Es ist ja nur so das vom blauen Set jedes Teil 15 Münzen kostet, und von den anderen Beiden ein Teil jeweils nur 3 bzw. 4 Münzen, und für mich sehen die Unterschiede nicht besonders groß aus. Dann hol ich mir wahrscheinlich eins der lilanen Sets.

PS: Hat doch heute glatt in Filikul mit ein blöder oller Waffi auf den Filikul-Hüter-Schild gewürfelt und ihn gewonnen...Immerhin war ich der einzige Hüter im ganzen SZ! Und der muss mir unbedingt den Hüter-Schild wegschnappen. Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 03.04.2013 09:51.

02.04.2013 22:35 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Palandoc Palandoc ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Maiar
Herkunft: NRW

Netter Trollversuch...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palandoc: 03.04.2013 02:01.

03.04.2013 01:52 Palandoc ist offline Beiträge von Palandoc suchen Nehmen Sie Palandoc in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Palandoc
Netter Trollversuch...Augenzwinkern

Muss ich das jetzt verstehen? *kommt sich blöd vor* verwirrt
Hehe, meine erste Zitatantwort, hoffentlich alles richtig gemacht. großes Grinsen

03.04.2013 09:50 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Zur Erklärung, als "Trolling" wird im "Internet-Slang" der Versuch bezeichnet durch Antworten auf einen Beitrag (zur Präzision, sinnlose, nicht mit dem Thema zusammenhängende, Provokante, etc...) die Diskussion zu einem anderen Thema bzw. in eine andere Richtung hinzuführen. Der "Troll" hat dabei meistens nur im Sinn seine "Mit-User" dazu zu bringen möglichst unqualifizierte Beiträge zu verfassen. Für ihn ist es meistens nur ein Spiel. Und durch

Zitat:
PS: Hat doch heute glatt in Filikul mit ein blöder oller Waffi auf den Filikul-Hüter-Schild gewürfelt und ihn gewonnen...Immerhin war ich der einzige Hüter im ganzen SZ! Und der muss mir unbedingt den Hüter-Schild wegschnappen.

diesen kleinen Absatz an deinem letzten Post kam Palandoc auf die Idee, dass du womöglich vor hast zu "Trollen", weil dieser Anhang nicht sonderlich viel, bzw. rein gar nichts mit deinem Thema zu tun hat, und etwas provokant gestaltet ist.

@ Palandoc: Ich weiß jetzt gar nicht ob du des mit deinem Post soo ernst gemeint hast, aber nicht jede Antwort die man auf einen beitrag gibt, sei sie noch so sinnlos ist ein "Troll-versuch"^^. Sonst wärst du und auch ich ein Troll, den unsere Beiträge haben auch nicht sonderlich viel mit dem Thema zu tun, und rufen ja förmlich dazu auf eine Antwort zu erstellen Augenzwinkern Noch dazu muss man beachten, dass sich viele keinen Reim auf "Trolling" machen können, geschweige den wenn man sie als "Troll" bezeichnet, den der Begriff ist nicht so verbreitet wie man es annehmen möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 03.04.2013 16:16.

03.04.2013 16:15 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Hehe, nein, ich hatte nichts dergleichen im Sinn, aber danke für die Info.
Hatte mich nur noch darüber aufgeregt und wollte "Dampf ablassen" sozusagen. großes Grinsen

PS: Wie war das nochmal mit den Änderungen am Hüter mit Update 10?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PPS: Für die nicht so schnellen: das war ein Scherz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 03.04.2013 19:11.

03.04.2013 19:09 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter Moria Rüstungen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH