Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Sippen » Sippe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rattenzahn rattenzahn ist männlich
Volk der Toten

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Sippe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waffenmeister(Mensch lv 34) sucht Sippe.
Bis jetzt war ich alleine in Mittelerde unterwegs.Jetzt möchte ich mich auch an Gefährtenaufgaben ran machen und suche dazu eine Sippe.
Ich bin eher der Gelegenheitsspieler-2-3 mal die Woche abends 1-2 Stunden,also kein Hardcorezocker.
Ich bin 45 und habe Familie.
Im Forum habe ich bis jetzt noch keine passende Sippe gefunden.Vieleicht findet mich eine Sippe.
Im Spiel bin ich Henmark und auf dem Server Maiar unterwegs.
19.02.2013 21:51 rattenzahn ist offline E-Mail an rattenzahn senden Beiträge von rattenzahn suchen Nehmen Sie rattenzahn in Ihre Freundesliste auf
Palandoc Palandoc ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Glück, eine Sippe zu finden, wirst du haben, wenn du ingame jemanden ansprichst.
13.03.2013 01:35 Palandoc ist offline Beiträge von Palandoc suchen Nehmen Sie Palandoc in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach im lokalen SNG oder im MaierSNG nach Gefährten für Gruppenaufgaben suchen, vielleicht ergibt sich nach einem Zusammenspiel etwas in Richtung Sippe.

Schön wäre es auch, zu erfahren, was du von einer Sippe erwartest.
13.03.2013 13:50 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
senio-9
Volk der Toten

Montag drei rot
14.03.2013 10:46 senio-9 ist offline E-Mail an senio-9 senden Beiträge von senio-9 suchen Nehmen Sie senio-9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Sippen » Sippe gesucht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH