Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter irgendwie anders! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüter irgendwie anders!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
campo
Kankras Futter

Hüter irgendwie anders! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben .
Hätte mal ne frage zum hüter ( heilung über zeit)
Mein damaliger hüter war so stufe 30 und hat sehr viel spass gemacht. Man konnte es ja quasi mit 10 mobs gleichzeitig aufnehmen , da man ja seine heilung extrem stapeln konnte .
Jetzt habe ich ihn neu angefangenund musste fesststellen , das er sich nicht mehr so spielt wie damals. Ich bin erst lvl 20 aber ich hab mir mal beim ausbilder verschiedene gambits angeschaut und die heilung über zeit ist jetzt komisch ? Oder seh ich das nur falsch ?
Jetzt steht da immer : gegner verliert moral, du gewinnst moral .
Irgendwie auch nicht stapelbar . Ok worauf ich hinaus will:
Kann es sein , das der hüter in sachen selbstheilung abgeschwächt worden ist oder bilde ich mir das nur ein ?

Gruß dennis
23.11.2012 17:00 campo ist offline E-Mail an campo senden Beiträge von campo suchen Nehmen Sie campo in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du kannst immer noch +10 Gegener gleichzeitig vernichten. Die HOTS und die DOTS sind staplerbar, allerdings werden sie wohl jetzt anders aufgebaut. Mit Isengart sollen die HOTS wohl deutlich zugelegt haben (spiele erst seit 4 Wochen meinen Hüter, Lvl 71 jetzt)
Schild, Speer
Sch, Sp, Sch
Sch, Sp, Sch, Sp
nacheinander heilen dich bereits mehr als ausreichend, jedenfalls Solo gegen 10+ Gegner.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
23.11.2012 20:57 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Server: Anduin
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du hast als Hüter ja zwei Arten dich zu heilen, einmal die ganz normalen Hots und zum anderen die Moralleeches (wäre "gegner verliert moral, du gewinnst moral")

Mit Update6 wurde an Hüter einiges verändert, unteranderem das deine Hots (den 5er Wiederherstellung ausgenommen) nur in der Haltung "Entschlossenheit" heilen. Die Moralleeches hingegen sind unabhängig von der Haltung, der Heileffekt von denen ist immer gegeben.

Zu Moralleeche:

Hier ist die Heilung natürlich ganz abhängign wieviele Gegner du um dich hast, da du von jedem Gegner Moral entziehst und dir hinzufügst. Diese Hots sind 10x Stapelbar. Die wichtigsten Leeches sind die in der Entschlossenheits-Linie (Fi-Sp-Sh)

Abgeschwächt wurde der Hüter in der Selbstheilung aber definitiv nicht, da ist sogar das Gegenteil der Fall. Mit Isengart war der Hüter relativ schwach und wurde dann mit U6 enorm aufgebessert und das hat man auch sehr stark an den Hots bemerkt. Seitdem wirken sich die Haltungen aber auch auf die Gambits auf, du musst also genau darauf achten was die Gambits in den verschiedenen Haltungen bewirken.Dda der große Hot (Wiederherstellung) erst recht spät ins Spiel kommt, hast du falls du in "Unvorsichtigkeit" unterwegs bist keinen Selbstheal durch diese Gambits, sondern lediglich die Moralleeches
23.11.2012 23:47 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
campo
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von campo

Ja aber wie ich das früher in erinnerung habe , habe ich it einem gambit (grimige......... )
massen angezogen und die heilung über zeit hat sich abnormal gestapelt . Da hat man nur noch grüne zahlen überm kopf gehabt . Jetzt aber wenn ich de gambit verwende kommt mir ds irgendwie low vor. Also ich bin momentan an der feste guruth wo links dieser spinnenhügel ist. Bei 5 spinnen wurde es extrem eng. Damals hab ich den ganze hügel aufs korn genommen und gegähnt.

Gruß dennis
24.11.2012 15:21 campo ist offline E-Mail an campo senden Beiträge von campo suchen Nehmen Sie campo in Ihre Freundesliste auf
Alcatrazz Alcatrazz ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bayern

Also seit ich Hüter spiele, ist die Anzahl aber immer auf 10 Hots begrenzt gewesen (die kurze Zeit nach U6 ausgenommen)...wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Also wenn dann muss das vor meiner Hüterzeit gewesen sein oder ich erinnere mich einfach nicht mehr daran.
Aber wie gesagt, Grimmige Entschlossenheit und Kampfjubel sind 10x stapelbar, danach ist Schluss. Eigentlich sollte das aber auch ganz gut ausreichen.
24.11.2012 19:20 Alcatrazz ist offline E-Mail an Alcatrazz senden Beiträge von Alcatrazz suchen Nehmen Sie Alcatrazz in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

So der Titel passt irgendwie zu meiner Frage.

Hallo liebe Hüter,

ich habe letztens in der Dunkelsenke einen 61er Hüter gesehen der wohl Wahnsinnig war. Er ist ohne Rüstung zu einem Ork gelaufen und hat sich töten lassen! ( /verrückt ) das mit vollkommener absicht, ich habe es mind3 mla verhindert und 7x beobachtet. Als ich Ihn angeschrieben habe hat er daraufhin nix geantwortet. Ich hoffe nun Ihr könnt meine neugierde stillen und verraten warum der das wohl gemacht hat!??

Gruß,
Galuelaer

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
17.08.2013 13:44 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Keine Ahnung, vielleicht war ihm einfach langweilig ^^

Also nichtswissend kann ernicht sein, ist ja immerhin 61.

Eventuell Account gehackt von jemanden, der dann rüssi zerstört hat und nun vielleicht versucht hat den Charakter endgültig "zu vernichten".

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 17.08.2013 14:30.

17.08.2013 14:30 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

ich habe mir gedacht das es evtl einen BdT eintrag gibt, mit dem Titel "schlechtester Hüter Mittelerdes" oder so verwirrt

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
17.08.2013 14:34 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Ein schlecht programmierter Bot, der mit einer neuen Situation (keine Waffen und keine Rüstungen) nicht zurecht kommt.

17.08.2013 15:08 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Hüter irgendwie anders!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH