Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Vorhergehende Erweiterungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorhergehende Erweiterungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenryl03
Hobbit Fußkrauler

Vorhergehende Erweiterungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es mit dem kommenden DLC eigentlich aus, wenn man das vorhergehende DLC noch nicht hat (reiter von rohan)? Ich weiß noch, als ich mir Isengart kaufte gab es Moria und Düsterwald mit dazu... Da stand das aber beim Vorbestellerangebot auch eindeutig mit da, diesmal konnte ich nichts finden. Aber anders geht es doch eigentlich nicht, oder? Ehe ich anfangen kann von 85 hochzuleveln muss ich doch erstmal bis 85 leveln, was ohne Reiter von Rohan schätze ich schwer zu realisieren ist..? xD

Mit freundlichen Grüßen
10.10.2013 20:32 Fenryl03 ist offline E-Mail an Fenryl03 senden Beiträge von Fenryl03 suchen Nehmen Sie Fenryl03 in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 85 ohne Ost rohan... Möglich, brauchst aber bestimmt 100 Stunden voller stumpfsinnigen mützelgefarme. Das macht definitiv keinen spass.
Man brauch nicht die vorherigen Erweiterungen für neue. Aber es ist empfehlenswert.

Diesmal kauft man nur helms klamm, kann mich aber nicht entsinnen, das es zu isengart nen sammel pack gab. Kann aber sein, aber ich glaube du hast ein aktuelleres Angebot erwischt.

Ohm Gamdschie
10.10.2013 22:16 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erweiterungen bzw. Gebiete sind (shoptechnisch) erst mal total getrennt voneinander. Und da die Welt frei begehbar ist, kann man auch Helms Klamm kaufen und dort questen, ohne alle vorherigen Erweiterungen zu haben.

Wie du dann auf Level 85 kommst umd dort zu überleben, ist erst mal eine andere Sache. Augenzwinkern

Bei Helms Klamm gibt es kein Paket, welches andere Erweiterungen beinhaltet. Aber wenn man Helms Klamm kauft, hat man die Möglichkeit, das Quad-Pack (sprich alle 4 vorherigen Erweiterungen) zum halben Preis (ca. 15€) zu kaufen. (wenn man beides gleichzeitig kauft) Soviel kostet Rohan alleine. D.h. wenn dir außer Rohan noch irgendeine der Erweiterungen Moria, Düsterwald, Isengart fehlt, lohnt sich das Quad-Pack im Angebot zu holen.
11.10.2013 01:17 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber es könnte eventuell möglich sein, ohne viele Scharmützel spielen zu müssen und ohne die Erweiterung "Reiter von Rohan" durchzukommen.

Wenn man mit etwa Level 71 oder 72 zum grossen Fluss kommt, diesen komplett durchspielt und dann noch einige Runden Draigoch und Orthanc anhängt, sollte in etwa Level 78 drinliegen. Dann spielt man die epische Questreihe (inkl. Wildermark) komplett durch und erledigt noch einige Kampfgruppen. Mit einigen EP-Boost-Boni sollte so in etwa Level 83 erreicht und damit das questen in Helms Klamm gut möglich sein. Die Standardquests sind ja im oberen Bereich nicht so heftig vom Schwierigkeitsgrad her.

14.10.2013 08:37 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Mit Epos 5 Level ? Nie !

Kampfgruppen gehen doch Net ohne Aufgabenpack, oder ?

Ohm Gamdschie
14.10.2013 16:07 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Vorhergehende Erweiterungen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH