Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Fassungsrelikte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fassungsrelikte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
triggertan triggertan ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Fassungsrelikte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Auge
wie bei meiner Vorstellung schon angedroht kommt nun die erste " dumme " Frage. Ich bin mit meinem Jäger jetzt soweit, daß der erste Legendäre Bogen bei mir ist. Wie komme ich an Fassungsrelikte um den Bogen weiter auszustatten bzw aufzuwerten.
Auf den Reliktmeister in Bruchtal zB. habe ich keinen Zugriff, bin jetzt Stufe 52 und es wird langsam mal Zeit. Buch

Gruss
31.08.2013 17:02 triggertan ist offline E-Mail an triggertan senden Beiträge von triggertan suchen Nehmen Sie triggertan in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke du musst den moria epos weitermachen/anfangen, da wird einem das ganz genau erklärt.

Ohm Gamdschie
31.08.2013 17:52 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Fassungsrelikte

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH