|
 |
Großmeister-Twink |
Raffkir
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Twink für einen anderen Berufszweig zu erstellen. Eigentlich reicht mir ein Charakter vollkommen, allerdings möchte ich die beiden legendären Gegenstände gerne selbst herstellen können. Somit benötige ich für meinen Hauptmann (Waffenbauer) auch noch einen Rüstungsschmied in der entsprechenden Handwerksgilde.
Da ich diesen Twink auf keinen Fall auf das max Level hochspielen möchte, eine kurze Frage, inwiefern das mein oben genanntes Vorgaben einschränkt.
Ich würde also den Prolog spielen, etwa bis Stufe 10 und anschließend nur noch das Handwerk hochtreiben. So wie ich das gesehen habe, gibt es die Handwerksquests (Freischalten der jeweils höheren Stufe) nicht mehr.
Nun ist meine Frage, ob ich neben dem Ruf in der Handwerksgilde auch noch Ruf bei den einzelnen Fraktionen (Stufe 85 Bereich) benötige, um die legendären Waffen herzustellen. Die zweite Frage ist, ob es bei den Rezepten in der Handwerksgilde auch kritische Treffer gibt? Wenn nicht, würde es mir natürlich einiges an Material ersparen, bis ich die Rezepte lesen und ausführen kann.
Vielen Dank!
|
|
21.09.2013 09:06 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Also erstmal Grundlegend:
Du brauchst eigentlich nur die 300 Shoppunkte , um komplette Gildenzugriff zu haben. sonst nix.
(Und Unmengen an Mas, da rüssi+ waffischmied ja das gleiche verarbeiten)
2. ne es gibt kein gildenkrit.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
21.09.2013 09:12 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|