|
 |
iFlo90 stellt sich vor |
iFlo90
Volk der Toten
Server: Gwaihir Herkunft: Deggendorf
 |
|
Hallo,
ich bin der Flo, 23 Jahre alt und komme aus Niederbayern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fitnessstudío, Laufen etc.), sammle und gucke gerne Blu-Rays, sowie Serien.
Ich habe vor längerer Zeit schon mal Lotro gespielt, aber hab dies dann aufgegeben, da ich nur noch ein Macbook Air im Besitz hatte. Nachdem ich mir jetzt vor kurzem einen neuen Laptop kaufte, habe ich sofort Lotro wieder installiert. Ich hatte bis die Minen von Moria gezockt, aber ich werde jetzt wieder von ganz vorne anfangen.
Aktuell spiele ich auf dem Server Gwaihir einen Jäger (Elf) mit dem Namen Elrandiro. Auf weitere Mitspieler auf diesem Server freue ich mich
Gern kann mir auch eine Freundschaftsanfrage gestellt werden.
Ich werde in Zukunft öfters im Forum vorbeischauen und an dieser Community teilnehmen
Viele Grüße
Flo
|
|
24.01.2014 23:01 |
|
|
Delayar
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Willkommen zurück Flo,
Deine Entscheidung, wieder von vorne anzufangen, kann ich nur unterstützen, denn gerade die Startgebiete und auch Moria sind sehr schön überarbeitet worden und das Spielen dort macht viel Freude.
Ebenso viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum
LG
Delayar
__________________ Delayar
Megyl en fuin
Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
25.01.2014 08:43 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|