Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Klingenwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klingenwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grabosch
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-76.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Schleswig-Holstein

Klingenwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich Klingenwand benutze, wird dies nicht (mehr) bei den Klassentaten gezählt . Es ist bei 395stehen geblieben. Weiß jemand Rat? Oder liegt es an der Skillung ? Ich spiele die rote.
Danke.
Grabosch
06.03.2014 17:37 Grabosch ist offline E-Mail an Grabosch senden Beiträge von Grabosch suchen Nehmen Sie Grabosch in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist es vielleicht gelb hinterlegt? Falls ja, dann hast Du die maximale Anzahl an täglichen Ausführungen erreicht. Schau einfach morgen noch einmal nach und dann ist die Anzeige wieder rot und weitere Ausführungen werden wie gewohnt hochgezählt.

Gruß,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
06.03.2014 22:47 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klingenwand ist jetzt in der gelben Skillung verfügbar. Gelb ist für Flächenschaden und rot für Zielschaden. Beide Skillungen sind heftig, aber gelb macht Laune. Probier es einmal 15 Monster und du allein Schaden Daumen . Daher funktioniert dass BDT für Klingenwand nur noch in gelb. smile

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
24.03.2014 15:28 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Wobei da dann Gerade Klingenwand extrem Laune macht - was so ein Grundschlag(Skill) doch Schaden in nem Monsterhaufen machen kann! Daumen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
24.03.2014 16:59 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Klingenwand

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH