Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » (inoffizielle) Zufriedenheitsumfrage zum Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (inoffizielle) Zufriedenheitsumfrage zum Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

(inoffizielle) Zufriedenheitsumfrage zum Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei und leite ZuMes (unsere Belegaer-Spielerrätin) Umfrage hierher weiter. Wer mag: dauert höchstens 5-10 Minuten.

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
20.12.2013 10:58 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dame hat doch was auf dem Kasten. Wenigstens wurde eine Rollenspielerin in den Spielerrat berufen, mit Schulabschluss, korrekten Deutschkenntnissen und frei vom SMS-Denken der heutigen Zeit.

Hoffentlich wird ZuMe wieder gewählt! Daumen Daumen Daumen

Nicht auszudenken wie sich Belegaer blamiert hätte wenn sie stattdessen einen dieser Raider-Vollpfosten genommen hätten.... Weinen Baby ....hätten sie sowieso nicht gemacht...die können ja nicht mal ihre Muttersprache richtig ausschreiben wie man in den letzten Tagen wieder vermehrt im BeleSNG bewundern durfte! Jetzt verstehe ich auch warum die immer auf TS3 bestehen Zunge raus

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
26.12.2013 15:42 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal teilgenommen...tut gut mal das PvP so richtig schlecht zu bewerten und zu sehen wie viele andere es auch getan haben. großes Grinsen
War auch interessant zu sehen, wie gespalten die Meinungen über die epischen Schlachten sind.

Hoffentlich nimmt Turbine sich diese Umfrage zu Herzen oder sieht sie sich wenigstens mal an... *seufz* ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
26.12.2013 22:01 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Rosie Hüttinger Rosie Hüttinger ist weiblich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-357.jpg

Ach Mann ey, da wollte ich auch gern dran teinehmen. Und dann nimmt die Umfrage keine Teilnehmer mehr an. So ein Mist! Ich hätte gern mal ein bisschen virtuell gemeckert! Aber na gut. Das werden wohl andere gemacht haben. Augenzwinkern

Da bin ich sogarzwischenzeitlich mal wieder auf Onlinespiele umgestiegen. Auf http://sat1spiele.de/ gibts echt ein paar richtig gute.

27.03.2014 16:02 Rosie Hüttinger ist offline E-Mail an Rosie Hüttinger senden Beiträge von Rosie Hüttinger suchen Nehmen Sie Rosie Hüttinger in Ihre Freundesliste auf
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar

Zitat:
Original von Rosie Hüttinger
Ach Mann ey, da wollte ich auch gern dran teinehmen. Und dann nimmt die Umfrage keine Teilnehmer mehr an. So ein Mist! Ich hätte gern mal ein bisschen virtuell gemeckert! Aber na gut. Das werden wohl andere gemacht haben. Augenzwinkern

Nach einem viertel Jahr?
Du keine Necro-Hobbit-Dame...

28.03.2014 11:42 Laubgaenger ist offline Beiträge von Laubgaenger suchen Nehmen Sie Laubgaenger in Ihre Freundesliste auf
MHermann MHermann ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-275.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Frankfurt

Sehr gut! erst mal abgestimmt

23.02.2015 13:27 MHermann ist offline E-Mail an MHermann senden Beiträge von MHermann suchen Nehmen Sie MHermann in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Zitat:
Original von MHermann
Sehr gut! erst mal abgestimmt

Die Umfrage ist schon lange beendet, ZuMe spielt nicht einmal mehr LotRO. Historisch betrachtet hatte sie für Turbine keine Relevanz, wurde ZuMe sogar negativ ausgelegt.

10.03.2015 09:18 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Klamms Helm Klamms Helm ist weiblich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Stuttgart

Ich bin zufrieden, allerdings bin ich auch erst ganz neu wieder drinAugenzwinkern
24.09.2015 16:49 Klamms Helm ist offline E-Mail an Klamms Helm senden Beiträge von Klamms Helm suchen Nehmen Sie Klamms Helm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » (inoffizielle) Zufriedenheitsumfrage zum Spiel

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH