|
 |
(inoffizielle) Zufriedenheitsumfrage zum Spiel |
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
| (inoffizielle) Zufriedenheitsumfrage zum Spiel |
 |
Ich bin mal so frei und leite ZuMes (unsere Belegaer-Spielerrätin) Umfrage hierher weiter. Wer mag: dauert höchstens 5-10 Minuten.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
20.12.2013 10:58 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Die Dame hat doch was auf dem Kasten. Wenigstens wurde eine Rollenspielerin in den Spielerrat berufen, mit Schulabschluss, korrekten Deutschkenntnissen und frei vom SMS-Denken der heutigen Zeit.
Hoffentlich wird ZuMe wieder gewählt!
Nicht auszudenken wie sich Belegaer blamiert hätte wenn sie stattdessen einen dieser Raider-Vollpfosten genommen hätten....
....hätten sie sowieso nicht gemacht...die können ja nicht mal ihre Muttersprache richtig ausschreiben wie man in den letzten Tagen wieder vermehrt im BeleSNG bewundern durfte! Jetzt verstehe ich auch warum die immer auf TS3 bestehen
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
26.12.2013 15:42 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Hab auch mal teilgenommen...tut gut mal das PvP so richtig schlecht zu bewerten und zu sehen wie viele andere es auch getan haben.
War auch interessant zu sehen, wie gespalten die Meinungen über die epischen Schlachten sind.
Hoffentlich nimmt Turbine sich diese Umfrage zu Herzen oder sieht sie sich wenigstens mal an... *seufz* ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
26.12.2013 22:01 |
|
|
|
|
Ach Mann ey, da wollte ich auch gern dran teinehmen. Und dann nimmt die Umfrage keine Teilnehmer mehr an. So ein Mist! Ich hätte gern mal ein bisschen virtuell gemeckert! Aber na gut. Das werden wohl andere gemacht haben.
Da bin ich sogarzwischenzeitlich mal wieder auf Onlinespiele umgestiegen. Auf http://sat1spiele.de/ gibts echt ein paar richtig gute.
__________________ Samweis der Beherzte - LOVE.
|
|
27.03.2014 16:02 |
|
|
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

Server: Maiar
 |
|
| Zitat: |
Original von Rosie Hüttinger
Ach Mann ey, da wollte ich auch gern dran teinehmen. Und dann nimmt die Umfrage keine Teilnehmer mehr an. So ein Mist! Ich hätte gern mal ein bisschen virtuell gemeckert! Aber na gut. Das werden wohl andere gemacht haben.
|
Nach einem viertel Jahr?
Du keine Necro-Hobbit-Dame...
__________________ Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.
|
|
28.03.2014 11:42 |
|
|
MHermann
Volk der Toten

Server: Vanyar Herkunft: Frankfurt
 |
|
Sehr gut! erst mal abgestimmt
__________________ Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
|
|
23.02.2015 13:27 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
| Zitat: |
Original von MHermann
Sehr gut! erst mal abgestimmt |
Die Umfrage ist schon lange beendet, ZuMe spielt nicht einmal mehr LotRO. Historisch betrachtet hatte sie für Turbine keine Relevanz, wurde ZuMe sogar negativ ausgelegt.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
10.03.2015 09:18 |
|
|
Klamms Helm

Volk der Toten

Server: Anduin Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich bin zufrieden, allerdings bin ich auch erst ganz neu wieder drin
|