|
 |
Bekomme sehr oft Aggro |
Halbgar
Haradrim-Krieger

|
|
guten abend,
ich habe eine aggrofrage, ich spiele zur zeit gerne mit einem waffenmeister (2 lvl über mir) zusammen.
ich schicke meinen herold, waffel haut drauf und dann starte ich erst meinen schrei.
und was ist, der mob kommt auf mich zu, trage ja zum glück rüstung und spare mir so das hinlaufen zum gegner.
ist der schrei so aggrolastig?
|
|
24.07.2007 21:07 |
|
|
Fade_to_Black
Captain von Gondor

Server: Vanyar Herkunft: Österreich
 |
|
Zuerstmal welchen Schrei meinst du. Kann mir da nur 2 vorstellen. Der eine ist einfach da Aggro zu ziehen wen auch nicht wirklich effektiv und der andere ist eigentlich zum Schaden machen.
Hab aber keine Ahnung wie es bei dir vorkommt. Könntest du das n bisl besser beschreiben das ich mir da was vorstellen kann.
__________________ Ignorantia non est argumentum.
|
|
25.07.2007 01:45 |
|
|
Jaykay
Junger Waldläufer
 |
|
Kämpfst du mit Helebarde?
|
|
25.07.2007 08:51 |
|
|
Tarhilion
Knecht der Haradrim

Server: Vanyar Herkunft: Einsamer Berg
 |
|
Evtl. machst du einfach mehr Schaden wie der Waffel. Hatten vor kurzem in der Sippe dasselbe Problem, da hat jemand seinen Waffenmeister sehr mysteriös geskillt und plötzlich hatte ein Kundiger welcher 2 Stufen schwächer war die Aggro.
__________________ Ovyn "Donnerklang" - Zwerg - Runenbewahrer - Stufe 65
============
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man töten kann. Verbrennen ist dabei die bequemste, denn das Opfer stirbt nicht nur höchst qualvoll, sondern wird gleichzeitig auch noch bestattet...
|
|
25.07.2007 09:00 |
|
|
mcQueen17
Hobbit Fußkrauler

|
|
Die Hellebarde verstärken soweit ich weiß nur den durch Nahkampfangriffe angerichteten Schaden. Da der TE schon Aggro bekommt, bevor er überhaupt zugeschlagen hat, ist die Waffe da egal.
|
|
25.07.2007 09:00 |
|
|
Jaykay
Junger Waldläufer
 |
|
Nun mit dem Schrei macht man nicht schlechte Aggro und wenn er dann noch mit einer Helebarde draufkloppt hat es ein WM schon schwer die Aggro zu ziehen, auch wenn es mit genügend Damageoutput immer geht.
Was auch fette Aggro erzeugt ist Heilzauber des Hauptmanns, damit hab ich schon von einem etwas schwächeren Wächter Aggro gezogen.
|
|
25.07.2007 09:12 |
|
|
Fade_to_Black
Captain von Gondor

Server: Vanyar Herkunft: Österreich
 |
|
Es geht ja garned um Nahkampf oder so sondern nur um den Schrei.
__________________ Ignorantia non est argumentum.
|
|
25.07.2007 12:44 |
|
|
Orandiur
Hobbit Fußkrauler

|
|
| Zitat: |
Eben nicht, die Hellebarde erhöht die Gefährlichkeit/Bedrohung des Trägers. Soll heißen du musst nicht mal Schaden machen und bist trotzdem ehr Target.
|
Hmm, ich war bisher und bin der Meinung, dass nur der Schaden, der auch durch die Hellebarde angerichtet wird, erhöht Aggro erzeugt. Gibt's dazu irgendeine Quelle? Würde mich sehr interessieren.
@TE: Welches Level seid ihr denn? Es gibt ja auch noch Klassentrait mit 20% Aggroreduce ab Level 20. Das sollte helfen http://lorebook.lotro.com/index.php/Trait:Subtle_Command
|
|
27.07.2007 16:48 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|