Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Bekomme sehr oft Aggro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekomme sehr oft Aggro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halbgar
Haradrim-Krieger

Bekomme sehr oft Aggro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend,
ich habe eine aggrofrage, ich spiele zur zeit gerne mit einem waffenmeister (2 lvl über mir) zusammen.
ich schicke meinen herold, waffel haut drauf und dann starte ich erst meinen schrei.

und was ist, der mob kommt auf mich zu, trage ja zum glück rüstung und spare mir so das hinlaufen zum gegner.

ist der schrei so aggrolastig?
24.07.2007 21:07 Halbgar ist offline Beiträge von Halbgar suchen Nehmen Sie Halbgar in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerstmal welchen Schrei meinst du. Kann mir da nur 2 vorstellen. Der eine ist einfach da Aggro zu ziehen wen auch nicht wirklich effektiv und der andere ist eigentlich zum Schaden machen.
Hab aber keine Ahnung wie es bei dir vorkommt. Könntest du das n bisl besser beschreiben das ich mir da was vorstellen kann.

25.07.2007 01:45 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Jaykay
Junger Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kämpfst du mit Helebarde?
25.07.2007 08:51 Jaykay ist offline E-Mail an Jaykay senden Beiträge von Jaykay suchen Nehmen Sie Jaykay in Ihre Freundesliste auf
Tarhilion Tarhilion ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-156.jpg

Herkunft: Einsamer Berg

Evtl. machst du einfach mehr Schaden wie der Waffel. Hatten vor kurzem in der Sippe dasselbe Problem, da hat jemand seinen Waffenmeister sehr mysteriös geskillt und plötzlich hatte ein Kundiger welcher 2 Stufen schwächer war die Aggro.

25.07.2007 09:00 Tarhilion ist offline E-Mail an Tarhilion senden Beiträge von Tarhilion suchen Nehmen Sie Tarhilion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarhilion in Ihre Kontaktliste ein
mcQueen17 mcQueen17 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Die Hellebarde verstärken soweit ich weiß nur den durch Nahkampfangriffe angerichteten Schaden. Da der TE schon Aggro bekommt, bevor er überhaupt zugeschlagen hat, ist die Waffe da egal.
25.07.2007 09:00 mcQueen17 ist offline E-Mail an mcQueen17 senden Beiträge von mcQueen17 suchen Nehmen Sie mcQueen17 in Ihre Freundesliste auf
Jaykay
Junger Waldläufer

Nun mit dem Schrei macht man nicht schlechte Aggro und wenn er dann noch mit einer Helebarde draufkloppt hat es ein WM schon schwer die Aggro zu ziehen, auch wenn es mit genügend Damageoutput immer geht.
Was auch fette Aggro erzeugt ist Heilzauber des Hauptmanns, damit hab ich schon von einem etwas schwächeren Wächter Aggro gezogen.
25.07.2007 09:12 Jaykay ist offline E-Mail an Jaykay senden Beiträge von Jaykay suchen Nehmen Sie Jaykay in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Herkunft: Österreich

Es geht ja garned um Nahkampf oder so sondern nur um den Schrei.

25.07.2007 12:44 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Gromfest Gromfest ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-286.png

Herkunft: Erfurt

Zitat:
Original von mcQueen17
Die Hellebarde verstärken soweit ich weiß nur den durch Nahkampfangriffe angerichteten Schaden. Da der TE schon Aggro bekommt, bevor er überhaupt zugeschlagen hat, ist die Waffe da egal.

Eben nicht, die Hellebarde erhöht die Gefährlichkeit/Bedrohung des Trägers. Soll heißen du musst nicht mal Schaden machen und bist trotzdem ehr Target.

/edit

das soll wahrscheinlich dazu dienen das der Hauptmann in kritischen Situationen seine Hellebarde ausrüstet und so die Aggro des Tanks übernehmen kann. Ist ganz nützlich aber wenn man dem Tank nicht die Aggro klauen will, rüstet man sie besser nur aus wenn man sie brauch.

Solltest du also eine Hellebarde benutzen, wechsel mal auf Schwert/Schild oder Speer da bist du nicht ganz so begehrt bei den Mobs. Augenzwinkern

-->Belegaer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gromfest: 25.07.2007 15:25.

25.07.2007 12:59 Gromfest ist offline E-Mail an Gromfest senden Beiträge von Gromfest suchen Nehmen Sie Gromfest in Ihre Freundesliste auf
Orandiur
Hobbit Fußkrauler

Zitat:

Eben nicht, die Hellebarde erhöht die Gefährlichkeit/Bedrohung des Trägers. Soll heißen du musst nicht mal Schaden machen und bist trotzdem ehr Target.

Hmm, ich war bisher und bin der Meinung, dass nur der Schaden, der auch durch die Hellebarde angerichtet wird, erhöht Aggro erzeugt. Gibt's dazu irgendeine Quelle? Würde mich sehr interessieren.

@TE: Welches Level seid ihr denn? Es gibt ja auch noch Klassentrait mit 20% Aggroreduce ab Level 20. Das sollte helfen http://lorebook.lotro.com/index.php/Trait:Subtle_Command
27.07.2007 16:48 Orandiur ist offline E-Mail an Orandiur senden Beiträge von Orandiur suchen Nehmen Sie Orandiur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Bekomme sehr oft Aggro

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH