|
 |
Kap 1 - Buch 9 - Ufer von Evendim (Shores of Evendim) |
Jibbon
Valar

|
|
| Kap 1 - Buch 9 - Ufer von Evendim (Shores of Evendim) |
 |
Info:
Released am: 14 Juni '07
Englischer Arbeitstitel: Shores of Evendim
Offizielle Ankündigung:
Das erste Update zu Der Herr der Ringe Online™
Das größte Fantasyabenteuer aller Zeiten wird noch größer!
Ab Juni können Helden die Küsten von Evendim erkunden, das erste von vielen Updates in Der Herr der Ringe Online™.
Ungefähr 100 Meilen nördlich des Auenlandes, im Norden Eriadors, liegt Evendim, eine riesige Region, beherrscht vom See Nenuial; dem "See des Zwielichts". An der südlichen Küste liegt die uralte verlassene Stadt Annúminas - die einstige Hauptstadt des Königreichs Arnor* ist altbekannt unter den Freien Völkern. Der Legenden zufolge liegt inmitten ihrer Ruinen eine Fülle von Reichtümern und mächtiger Artefakte, die nun von bösartigen Kreaturen und den schändlichen Mächten, die in Angmar lauern, bedroht werden.
Während sich die Gefährten auf die Abreise aus Bruchtal vorbereiten, muss Aragorn Narsil, das Schwert Elendils, neu schmieden. Gandalf bat in Aragorns Namen um Hilfe bei der Suche nach einem alten Juwel, das einst in das Heft des Schwerts gehörte und sich in den uralten Landen Evendims befinden soll. Dieses mächtige Relikt muss gefunden werden, bevor es dem Dunklen Herrscher Sauron in die Hände fällt.
Die Spieler sehen sich den Herausforderungen gegenüber, die Schätze der verlassenen Stadt in Sicherheit zu bringen, Angmars schändlichem Übergriff auf Annúminas zu trotzen und Aragorn bei seiner Aufgabe, Narsil neu zu schmieden zu helfen.
Schlüsselmerkmale:
* Entdeckt die Lande Evendims
* Übernehmt über 60 neue Quests
* Fallt in die Schlacht von Helegrod ein
* Bekämpft 9 neue Monsterarten
* Ein verbessertes Musiksystem fügt neue Instrumente ein und erlaubt euch, eure Musik mit anderen zu teilen
* Stattet euch mit sammelbaren Rüstungsstes aus
Weitere Infos:
- mit diesem Update ist eine Überholung des Berufes "Bauer" geplant
- es wird Updates im Monsterplay geben
[UPDATE 05.06]: "Ufer von Evendim" Release ist am 14. Juni
__________________ Füße sind wie Hände, nur dümmer!
|
|
03.05.2007 07:37 |
|
|
Loranis
Captain von Gondor

Herkunft: Nähe Stuttgart
 |
|
[Frage] Ist bekannt für welche Stufe das neue Gebiet vorgesehen ist?
__________________ "Hört auf zu sterben ihr Maden!"
|
|
03.05.2007 18:17 |
|
|
Vetaro
Ringträger

|
|
|
03.05.2007 18:28 |
|
|
Malte
Haradrim-Krieger

|
|
doppelthreads? entschuldige, aber die überschrift deines threads handelt von einem releasetermin, nicht von einem inhalt. Irgendwo in irgendeinem thread steht schon über alles und jedes etwas. also müsste man demnach keine neuen threads mehr eröffnen?
|
|
08.05.2007 18:28 |
|
|
Kankuro
Captain von Gondor

|
|
| Zitat: |
Original von Loranis
[Frage] Ist bekannt für welche Stufe das neue Gebiet vorgesehen ist? |
Würde ich auch gerne wissen
aber ich glaube kaum das ich da mit meier stufe 21 auch nur in die nähe von der küste komme...
__________________ Morthond:
Kanaro
Kankuro
Motorbreath
|
|
08.05.2007 19:06 |
|
|
Armaethor
Ringträger
Herkunft: Stuttgart
 |
|
Laut dem letzten Dev-Chat soll es vor allem für Level 27-40 sein:
| Zitat: |
<Mich666> You told us before about some patches adding content for levels 25-35... Do you mean Shores of Evendim by it or will there be another content patches before the Shores?
<Scenario> The Shores of Evendim is out first planned content patch. Much of Evendim will be focused towards level 27-40 players, with some high-40s content. We also have Helegrod - which is designed for level 50 characters - and a few other exciting pieces of content for those who are at, or near, the level cap |
|
|
08.05.2007 19:11 |
|
|
Jibbon
Valar

Themenstarter
 |
|
...das ist eigentlich keine Poppelposts - in diese Foren werden zukünfig zur Übersicht Informationen zu allen geplanten Erweiterungen gesammelt - ich wollte das Post von Appache einfach nicht löschen, deswegen steht das ganze hier nochmal...
JIB
__________________ Füße sind wie Hände, nur dümmer!
|
|
11.05.2007 10:42 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
Eine frage die mir schon was länger auf der Seele brennt, warum Evendim und nicht Abendrotsee? Denn der Evendim See ist der Abenrotsee...
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
17.07.2007 17:24 |
|
|
Tandric
Ringträger

Server: Belegaer
 |
|
Original: Lake Evendim
Deutsche Übersetzung (Carroux, alt): See Evendim, Evendim-See
Deutsche Übersetzung (Krege, neu): Abendrotsee
Es würde also beides passen, die Übersetzer des Spiels haben sich offensichtlich für die alte Variante entschieden.
Ich persönlich finde die Carroux-Überstzung (jetzt im Ganzen) übrigens um Längen besser.
Aber ich will jetzt auch nicht zu sehr OT werden, dazu gibts hier schon einige (ältere) Threads.
|
|
17.07.2007 20:24 |
|
|
SPARTAN117
Volk der Toten
Herkunft: Sachsen
 |
|
wo kann man sich das addon holen/downloaden?
|
|
05.08.2007 20:36 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Das Spiel wird beim Einloggen automatisch gepatcht, d.h. auch das Update wird automatisch runtergeladen und installiert.
__________________ Belegaer
|
|
05.08.2007 20:42 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|