|
 |
Eigenschaften / Tugenden buggy? |
JoeyNickel
Knecht der Haradrim

Herkunft: Wolfsburg / Seattle
 |
|
Eigenschaften / Tugenden buggy? |
 |
Hi,
mir ist es mit meinem 26er Kundigen aufgefallen wie auch gerade mit meinem 15er Jäger. Wenn ich beim Spielmann Tugenden ändere, wirken diese sich nicht aus.
Bspw. hatte mein Hobbit-Jäger 48 Macht. Ich gehe zu einem Spielmann und statte mich für satte 22 Silber mit "Hobbitstatur" aus, welches + 20 auf Macht machen soll. Ist aber nicht..... es bleibt bei 48 Macht.
Ähnliches bei meinem Kundigen mit dem "Meister des Stabes". 5% mehr Moral kann ich nirgendwo erkennen.
Denke ich in die falsche Richtung, muss ich vielleicht noch etwas dafür tun (wäre ja ein Witz), oder ist das einfach durchweg ein Bug?
__________________ Calvinadir (Elb, Kundiger / GM der Forswirtschaft)
Cavaliero (Hobbit, Jäger / GM der Landwirtschaft)
Spookman (Mensch, Barde)
------------------------------
[DE] Maiar - Sippe: The Cavaliers
|
|
01.09.2007 17:18 |
|
|
Alwerich
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: NRW
 |
|
Hmm hört sich nach nem Bug an ich probiers gleich mal ....
sonst Bugreport, wird dann wahrscheinlich nächsten Donnerstag gefixed
__________________ Nachdem Gott die Welt geschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor!
|
|
01.09.2007 17:21 |
|
|
Falamee

Hexenkönig

Server: Belegaer Herkunft: Linden bei Gießen
 |
|
| RE: Eigenschaften / Tugenden buggy? |
 |
| Zitat: |
Original von JoeyNickel
Hi,
mir ist es mit meinem 26er Kundigen aufgefallen wie auch gerade mit meinem 15er Jäger. Wenn ich beim Spielmann Tugenden ändere, wirken diese sich nicht aus.
Bspw. hatte mein Hobbit-Jäger 48 Macht. Ich gehe zu einem Spielmann und statte mich für satte 22 Silber mit "Hobbitstatur" aus, welches + 20 auf Macht machen soll. Ist aber nicht..... es bleibt bei 48 Macht.
... |
Den Bug hatte ich auch vor diversen Wochen beim entsprechenden Trait für Menschen. Noch hat sich nix geändert, aber am besten trotzdem einen Bugreport schreiben
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
01.09.2007 21:43 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|