Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Bücher » Hlfe! LOTR Bildungslücke entdeckt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hlfe! LOTR Bildungslücke entdeckt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trelonist
unregistriert
Hlfe! LOTR Bildungslücke entdeckt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist schon ewig lange her das ich das Buch gelesen habe.
Bin aber gerade dabei es wieder (auf englisch =D *stolzschau*) zu lesen.
Momentan wird Isengart gegossen.
Ich spiele Battle for Middle Earth 2 und bin dort auf eine Gestalt gestoßen die ich noch nie vorher gesehen oder davon gelesen habe.
Der Mund Saurons.

Ich kann mich überhaupt nicht an ihn erinnern. Wer kann mein Wissen auffrischen und nochmal kurz erwähnen wann sein Auftritt kommt?
21.05.2006 18:32
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An ihrer spitze ritt eine große und böse Gestalt auf einem schwarzen Pferd, wenn es denn ein Pferd war; denn es war riesig und hässlich, und sein Gesicht war eine gräßliche Maske, mehr ein Totenschädel denn ein lebender Kopf, und in seinen Augenhölen und Nüstern brannte eine Flamme. Der Reiter war ganz schwarz gekleidet, und schwarz war sein hoher Helm; doch war er kein Ringgeist sondern ein lebender Mann. Der Befehlshaber des Turms von Barad-dur war er, und sein Name wird in keiner Erzählung überliefert, denn er selbst hatte ihn vergessen, und er sagte:" Ich bin Saurons Mund" Aber es wird erzählt, er sein ein Abtrünniger gewesen, aus dem Geschlecht derer, die die Schwarzen Numenorer genannt werden.....
er lernte die große Hexerei und wußte viel von Saurons Gedanken; und er war graußamer als jeder Ork.

Die Rückker des Königs -Das Schwarze Tor öffnet sich-Seite 894

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
21.05.2006 19:24 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mund Saurons tritt erst im dritten Teil des Films bzw. im dritten Teil der Bücher auf.
Als das Heer angeführt von Aragorn vor den Toren von MORDOR (kleiner Verschreiber mit der ersten Angabe Moria, wütende Kommentare siehe nächste Posts) lagert, tritt er als Unterhändler auf und versucht die Gemeinschaft zu verunsichern, in dem er ihnen die Rüstungsteile der zwischenzeitlich mal gefangengenommen Hobbits Frodo und Sam präsentiert. Dies verunsichert die Unterhändler um Aragorn tief, denn sie müssen zu dem Zeitpunkt befürchten, dass all ihr Hoffen um die heimliche Zerstörung des einen Riings gescheitert ist. Allerdings wußte auch Saurons Mund nicht genau, was es mit den Kleidern auf sich hat und es freut ihn nur, als er das Entsetzen auf den Gesichtern der anderen sieht.

Kleiner Faux pas im Film..Aragorn erschlägt den Unterhändler Saurons..passiert aber nur im Film.

Übrigens..wer jetzt meint das er Alzheimer hat, weil er sich an den Kerl im Kino nicht erinnern kann, dem sei gesagt, das er nur auf der extended Version der DVD zu sehen ist.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.05.2006 19:25 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Delayar

Übrigens..wer jetzt meint das er Alzheimer hat, weil er sich an den Kerl im Kino nicht erinnern kann, dem sei gesagt, das er nur auf der extended Version der DVD zu sehen ist.

Und ich fand ihn im Film wirklich gelungen großes Grinsen

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
21.05.2006 19:27 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Fizzlekik Fizzlekik ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Wien/Auenland

Zitat:
Original von Delayar
Der Mund Saurons tritt erst im dritten Teil des Films bzw. im dritten Teil der Bücher auf.
Als das Heer angeführt von Aragorn vor den Toren von Moria lagert

ich glaub du meinst mordor großes Grinsen

~richtiges echtes Elbenseil~
21.05.2006 19:46 Fizzlekik ist offline E-Mail an Fizzlekik senden Beiträge von Fizzlekik suchen Nehmen Sie Fizzlekik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fizzlekik in Ihre Kontaktliste ein
Trelonist
unregistriert

Das passiert sehr oft...Im offiziellen Forum wurde ich mal aufs übelste beschimpft weil der Typ durchgehend "Mordor" gelesen hat wo ich von moria gesprochen hab...

"Warum sollte Mordor ins Spiel!? Du kannst keinen Sauron killen und Gandalf spielen! Du noob! Mordor ist doch das höchste aller Dinge! - oops, sorry ich les jetzt erst das du Moria geschrieben hast..."

Dickes Danke an alle die große Abschreibstunde oder bestenfalls Strg+C/Strg+V gemacht haben ^^ Bin jetzt klüger!
21.05.2006 19:55
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Schande über mein Haupt....natürlich meinte ich Mordor und nicht Moria...ich sollte wirklich die Forenregel Nummer 1 berücksichtigen, mir den Beitrag, den ich posten will, auch vorher nochmal durchzulesen.

Aber es zeigt mir wenigsten, dass Ihr meine Antworten auch durchlest hehehe großes Grinsen

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

22.05.2006 12:52 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
randalf
Kankras Futter

images/avatars/avatar-75.jpg

ich dachte es geht um angmar und nicht um mordor großes Grinsen
30.07.2006 10:53 randalf ist offline E-Mail an randalf senden Beiträge von randalf suchen Nehmen Sie randalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Bücher » Hlfe! LOTR Bildungslücke entdeckt!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH