Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Gildengründung, Anzahl Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gildengründung, Anzahl Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adreivia
Volk der Toten

Gildengründung, Anzahl Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zur Gildengründung, bzw. zur Mindestanzahl der Mitglieder. Der Sippen-Schreiber sagt, dass es mindestens 6 Mitglieder braucht, damit die Sippe nicht nach 24 Stunden wieder gelöscht wird.
Meine Frage ist nun, müssen das 6 Spieler sein, also 6 verschiedene Leute, oder kann ich auch 6 Charaktere machen und dann mit denen eine Gilde machen?
21.10.2007 15:17 Adreivia ist offline E-Mail an Adreivia senden Beiträge von Adreivia suchen Nehmen Sie Adreivia in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Charaktere - also mindestens 2 Accounts Augenzwinkern

21.10.2007 15:39 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » Gildengründung, Anzahl Mitglieder

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH