Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Tilions Bote » Leserbriefe Ausgabe 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leserbriefe Ausgabe 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Leserbriefe Ausgabe 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mae Govannen, Vemu, seid gegrüßt und Hallo Freunde Mittelerdes,
in diesem Thread könnt ihr Leserbriefe zu unserer Zeitung "Tilions Bote" hinterlassen. Über Lob, Kritik, Anregungen oder eure Meinungen zu den jeweiligen Artikeln würden wir uns freuen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
das hdro.de-Team

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aigilaos: 24.12.2007 12:51.

18.12.2007 11:07 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
IrrerPhysio
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade mal via Sonnenwind über euch gestolpert und muss einfach mal ein LobLoswerden.
Echt eine Super Idee und ich hoffe ihr macht weiter so.
25.12.2007 14:51 IrrerPhysio ist offline E-Mail an IrrerPhysio senden Beiträge von IrrerPhysio suchen Nehmen Sie IrrerPhysio in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Aigilaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun auch nochmal offiziell, vielen Dank an die anderen Redaktionsmitglieder, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch diese erste Ausgabe zu veröffentlichen. Hoffentlich geht es auch so weiter *grinst*

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

26.12.2007 16:07 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Du weißt das es weiter geht, aber das es noch viel zu tun gibt und wir für die Community die nächste Ausgabe noch verbessern möchten. Auf zur nächsten Ausgabe! Buch

26.12.2007 16:19 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Thelori Thelori ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-145.jpg

Wow, bin restlos begeistert !

An die Redaktion ein fettes DANKESCHÖN für die Mühe, macht richtig Spaß zu lesen.

Freu mich schon auf die zweite Ausgabe.

Euer Thelori
28.12.2007 07:19 Thelori ist offline E-Mail an Thelori senden Beiträge von Thelori suchen Nehmen Sie Thelori in Ihre Freundesliste auf
Pardalis Pardalis ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-262.jpg

Eine sehr schöne Idee und daher auch von mir dementsprechend:

*Daumen hoch* Daumen

Macht weiter so ! Ich freue mich auf zukünftige Ausgaben....

Grüße,
Pardalis

www.agar-teryn.de
www.ardhon.de (Bündnisplattform Lain-Ardhon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pardalis: 28.12.2007 11:37.

28.12.2007 11:37 Pardalis ist offline E-Mail an Pardalis senden Beiträge von Pardalis suchen Nehmen Sie Pardalis in Ihre Freundesliste auf
Eric Little Eric Little ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-228.jpg

Herzliche Grüße und Glückwünsche zur Erstausgabe vom Rabenberg. Eure Arbeit liest sich wohl und verbreitet Freude. Habt Dank und alle guten Wünsche für die weiteren Ausgaben.

Aerik Little
Ältester auf dem Rabenberg / Belegaer

N.B.
Die Redaktion besteht ja nur aus jungen Leuten. großes Grinsen

28.12.2007 14:00 Eric Little ist offline E-Mail an Eric Little senden Beiträge von Eric Little suchen Nehmen Sie Eric Little in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Eric Little
Die Redaktion besteht ja nur aus jungen Leuten. großes Grinsen

Ja hat uns auch überrascht Baby

28.12.2007 15:48 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
brefni brefni ist weiblich
Knecht der Haradrim

Herzlichen Glückwunsch zur Premiere!
Hier nochmal meinen besonderen Dank an Aigilaos der das nette Interview mit mir führte.
Die Ausgabe ist wirklich gelungen und wir sind stolz ein Teil von ihr zu sein.

Ich freue mich schon auf den neuen Boten mit tollen Berichten über Sippen, unsere Welt und neuen spannenden Rätsel.

Weiter so! Daumen

www.agar-teryn.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brefni: 28.12.2007 16:51.

28.12.2007 16:36 brefni ist offline E-Mail an brefni senden Beiträge von brefni suchen Nehmen Sie brefni in Ihre Freundesliste auf
Eraser
Volk der Toten

Hallo Tilions-Bote Team,

ich möchte euch hier einmal ein großes Lob aussprechen, ihr habt wirklich eine Klasse Zeitung erstellt. Ich freue mich schon tierisch auf die zweite Ausgabe und hoffe ich muss nicht allzulange warten. Optisch könnt ihr sicher noch an ein paar kleinen Stellen etwas schleifen, aber Inhaltlich gefällt mir die Zeitung sehr gut.
Einzig die Rätselecke macht mir zu schaffen und in dem anderen Forum hat mir immer noch niemand einen Tipp geben können oder wollen unglücklich

Macht weiter so!
03.01.2008 12:05 Eraser ist offline E-Mail an Eraser senden Beiträge von Eraser suchen Nehmen Sie Eraser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Tilions Bote » Leserbriefe Ausgabe 1

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH