Eraser
Volk der Toten
 |
|
Hallo Redaktion,
ihr habt wieder einmal eine echt klasse Ausgabe zustande gebracht! Es macht sehr viel Spaß diese zu lesen. Allerdings sehe ich in dieser Ausgabe kein Rätsel, was ich sehr schade finde... Macht weiter so!
Grüße Eraser
|
|
01.02.2008 10:33 |
|
|
 |
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Eraser
Hallo Redaktion,
ihr habt wieder einmal eine echt klasse Ausgabe zustande gebracht! Es macht sehr viel Spaß diese zu lesen. Allerdings sehe ich in dieser Ausgabe kein Rätsel, was ich sehr schade finde... Macht weiter so!
Grüße Eraser |
Ja wir würden euch gerne ein Rätsel bieten, aber das Teammitglied ist uns leider verloren gegangen. Deshalb suchen wir ja neue Teammitglieder, um euch die folgenden Ausgaben noch mehr zu optimieren.
Ein oder zwei wären wirklich Klasse die ihre Zeit opfern möchten. Es ist auch gra nicht soviel was man machen muß, deshalb haben wir ja ein großes Team.
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
01.02.2008 13:49 |
|
|
Eraser
Volk der Toten
 |
|
Hallo Sao,
sehr schade, ich hoffe ihr findet bald jemand der euch unterstützt, denn diese Zeitung ist echt klasse!
|
|
05.02.2008 11:01 |
|
|
Setsia
Volk der Toten
 |
|
Also ich finde die Zeitung wirklich toll gemacht.
Ich würde ja gerne meine Sippe für ein Sippeninterview vorschlagen, aber wir sollten vielleicht auch mal eine andere Sippe ran lassen.
Als Goldschmiedin hat mir vor allem der Wirtschaftsbericht gut gefallen. Regelmässige Informationen über die Freuden und Leiden von uns Handwerkern würde ich mir durchaus wünschen.
Einzig der Reisebericht über Thorins Tor war ein bisschen enttäuschend. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich dort schon einmal war.
Liebe Grüße
Setsia
Bardin aus Leidenschaft
Sonnenwind
|
|
13.02.2008 10:41 |
|
|
Aica
Ringträger

Herkunft: Bruchtal
 |
|
das ist wohl der erste Leserbrief, den ich jemals geschrieben habe. Möchte ganz kurz auch noch mein Lob loswerden; eine gute Idee; sehr schön umgesetzt!
Rätsel habe ich noch ein paar; aber die sind wohl alle alt, recht einfach und schon jedem bekannt.
Ich trage eine Waffe
und die Farben meiner Zunft,
des Goldes wegen, das ich bewache,
stehe ich in deiner Gunst.
Ein Dolch ist meine Waffe,
wenn wir uns gegenübersteh'n,
verlier ich ihn im Kampfe,
so ist's um mich gescheh'n.
__________________ Zitat Gultor:" Ich habe eher Angst, vor den ganzen Spacken, die immer angezogen werden, wenns heisst, es gibt was für lau. "
|
|
14.02.2008 02:34 |
|
|
 |
Sao
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Aica
das ist wohl der erste Leserbrief, den ich jemals geschrieben habe. Möchte ganz kurz auch noch mein Lob loswerden; eine gute Idee; sehr schön umgesetzt!
Rätsel habe ich noch ein paar; aber die sind wohl alle alt, recht einfach und schon jedem bekannt.
Ich trage eine Waffe
und die Farben meiner Zunft,
des Goldes wegen, das ich bewache,
stehe ich in deiner Gunst.
Ein Dolch ist meine Waffe,
wenn wir uns gegenübersteh'n,
verlier ich ihn im Kampfe,
so ist's um mich gescheh'n. |
Aica du hast gewonnen und bist unser neues Teammitglied für die Rätselecke
Du willst nicht? Ok du hast wohl noch nicht gehört was es als Bezahlung für uns gibt... Blaubeertörtchen en Masse!!!
Nun ich danke für euer beider Lob. Habt mit den Reiseberichten Geduld, wir müssen Borgward von ein wenig hinbiegen... Er ist halt nen Zwerg und denen ist eine Feder in der Hand nicht so geläufig.
Der Wirtschaftsteil sucht ebenfalls noch einen Schreiber, wer sich also vorstellen könnte einen Text in dieser Länge zu verfassen?! Es ist wirklich nicht schwer und auch nicht sehr viel was man innerhalb der Redaktionsschlusses schaffen sollte.
__________________ Gilglaur [Belegaer]
Spotlight
Meine Stadt
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
14.02.2008 08:53 |
|
|
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
Themenstarter
 |
|
Vielen dank an euch, für euer Lob. Setsia, ihr ward dich erst in Ausgabe 1 mit dem Sippeninterview dran, aber ich könnte dich bei den Spielersteckbriefen einschmuggeln *gg*
@Aica: Das Rätsel war mir noch nicht bekannt und ich fand es gut, überlege dir mal, ob du nicht mitmachen möchtest. Was Sao noch nicht erwähnt hat ist, dass die größte Belohnung der Umgang mit mir (gut gut, und natürlich mit dem Rest des Teams) ist :-P
Dies gilt natürlich für alle, wie Sao bereits sagte, ist es gar nicht viel arbeit, die ihr übernehmen sollt, denn jeder von uns bekommt ein Aufgabengebiet um das er sich gerne Kümmern mag und entlastet somit den Rest des Teams ein wenig. Außerdem macht es sehr viel Spaß mit den Jungs und Mädels von Tilions Bote zu arbeiten
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
|
|
14.02.2008 20:23 |
|
|
Anrangar
Nazgul

Server: Belegaer
 |
|
|
15.02.2008 17:00 |