Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Tilions Bote » Leserbriefe Ausgabe 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leserbriefe Ausgabe 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leserbriefe Ausgabe 2 Aigilaos 31.01.2008 09:19
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Eraser 01.02.2008 10:33
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Sao 01.02.2008 13:49
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Eraser 05.02.2008 11:01
 ... Setsia 13.02.2008 10:41
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Aica 14.02.2008 02:34
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Sao 14.02.2008 08:53
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Aigilaos 14.02.2008 20:23
 RE: Leserbriefe Ausgabe 2 Anrangar 15.02.2008 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Leserbriefe Ausgabe 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid Gegrüßt Freunde von Mittelerde,

es ist wieder soweit, eine weitere Ausgabe des Tilions-Boten ist erschienen.Ihr wollt uns Eure Meinung zur aktuellen Ausgabe der Zeitung kundtun, Eure Sippe für ein Interview Vorschlagen oder gar Euch selbst für den Spielersteckbrief bewerben? Dann hinterlasst uns hier eine Nachricht.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
das hdro.de-Team

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aigilaos: 31.01.2008 16:33.

31.01.2008 09:19 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Eraser
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redaktion,

ihr habt wieder einmal eine echt klasse Ausgabe zustande gebracht! Es macht sehr viel Spaß diese zu lesen. Allerdings sehe ich in dieser Ausgabe kein Rätsel, was ich sehr schade finde... Macht weiter so!

Grüße Eraser
01.02.2008 10:33 Eraser ist offline E-Mail an Eraser senden Beiträge von Eraser suchen Nehmen Sie Eraser in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eraser
Hallo Redaktion,

ihr habt wieder einmal eine echt klasse Ausgabe zustande gebracht! Es macht sehr viel Spaß diese zu lesen. Allerdings sehe ich in dieser Ausgabe kein Rätsel, was ich sehr schade finde... Macht weiter so!

Grüße Eraser

Ja wir würden euch gerne ein Rätsel bieten, aber das Teammitglied ist uns leider verloren gegangen. Deshalb suchen wir ja neue Teammitglieder, um euch die folgenden Ausgaben noch mehr zu optimieren.

Ein oder zwei wären wirklich Klasse die ihre Zeit opfern möchten. Es ist auch gra nicht soviel was man machen muß, deshalb haben wir ja ein großes Team.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

01.02.2008 13:49 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Eraser
Volk der Toten

Hallo Sao,

sehr schade, ich hoffe ihr findet bald jemand der euch unterstützt, denn diese Zeitung ist echt klasse!
05.02.2008 11:01 Eraser ist offline E-Mail an Eraser senden Beiträge von Eraser suchen Nehmen Sie Eraser in Ihre Freundesliste auf
Setsia
Volk der Toten

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Zeitung wirklich toll gemacht.

Ich würde ja gerne meine Sippe für ein Sippeninterview vorschlagen, aber wir sollten vielleicht auch mal eine andere Sippe ran lassen.

Als Goldschmiedin hat mir vor allem der Wirtschaftsbericht gut gefallen. Regelmässige Informationen über die Freuden und Leiden von uns Handwerkern würde ich mir durchaus wünschen.

Einzig der Reisebericht über Thorins Tor war ein bisschen enttäuschend. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich dort schon einmal war.

Liebe Grüße

Setsia
Bardin aus Leidenschaft
Sonnenwind
13.02.2008 10:41 Setsia ist offline E-Mail an Setsia senden Beiträge von Setsia suchen Nehmen Sie Setsia in Ihre Freundesliste auf
Aica
Ringträger

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Bruchtal

das ist wohl der erste Leserbrief, den ich jemals geschrieben habe. Möchte ganz kurz auch noch mein Lob loswerden; eine gute Idee; sehr schön umgesetzt!

Rätsel habe ich noch ein paar; aber die sind wohl alle alt, recht einfach und schon jedem bekannt.

Ich trage eine Waffe
und die Farben meiner Zunft,
des Goldes wegen, das ich bewache,
stehe ich in deiner Gunst.

Ein Dolch ist meine Waffe,
wenn wir uns gegenübersteh'n,
verlier ich ihn im Kampfe,
so ist's um mich gescheh'n.

14.02.2008 02:34 Aica ist offline E-Mail an Aica senden Beiträge von Aica suchen Nehmen Sie Aica in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Aica
das ist wohl der erste Leserbrief, den ich jemals geschrieben habe. Möchte ganz kurz auch noch mein Lob loswerden; eine gute Idee; sehr schön umgesetzt!

Rätsel habe ich noch ein paar; aber die sind wohl alle alt, recht einfach und schon jedem bekannt.

Ich trage eine Waffe
und die Farben meiner Zunft,
des Goldes wegen, das ich bewache,
stehe ich in deiner Gunst.

Ein Dolch ist meine Waffe,
wenn wir uns gegenübersteh'n,
verlier ich ihn im Kampfe,
so ist's um mich gescheh'n.

Aica du hast gewonnen und bist unser neues Teammitglied für die Rätselecke großes Grinsen

Du willst nicht? Ok du hast wohl noch nicht gehört was es als Bezahlung für uns gibt... Blaubeertörtchen en Masse!!!

Nun ich danke für euer beider Lob. Habt mit den Reiseberichten Geduld, wir müssen Borgward von ein wenig hinbiegen... Er ist halt nen Zwerg und denen ist eine Feder in der Hand nicht so geläufig.

Der Wirtschaftsteil sucht ebenfalls noch einen Schreiber, wer sich also vorstellen könnte einen Text in dieser Länge zu verfassen?! Es ist wirklich nicht schwer und auch nicht sehr viel was man innerhalb der Redaktionsschlusses schaffen sollte.

14.02.2008 08:53 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Aigilaos

Vielen dank an euch, für euer Lob. Setsia, ihr ward dich erst in Ausgabe 1 mit dem Sippeninterview dran, aber ich könnte dich bei den Spielersteckbriefen einschmuggeln *gg*

@Aica: Das Rätsel war mir noch nicht bekannt und ich fand es gut, überlege dir mal, ob du nicht mitmachen möchtest. Was Sao noch nicht erwähnt hat ist, dass die größte Belohnung der Umgang mit mir (gut gut, und natürlich mit dem Rest des Teams) ist :-P

Dies gilt natürlich für alle, wie Sao bereits sagte, ist es gar nicht viel arbeit, die ihr übernehmen sollt, denn jeder von uns bekommt ein Aufgabengebiet um das er sich gerne Kümmern mag und entlastet somit den Rest des Teams ein wenig. Außerdem macht es sehr viel Spaß mit den Jungs und Mädels von Tilions Bote zu arbeiten fröhlich

14.02.2008 20:23 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Anrangar
Nazgul

images/avatars/avatar-293.jpg

hmm warum traut sich hier niemand mal zu melden um seine Sippe vorzustellen ? smile
die sind doch gar nicht so sehr böse Augenzwinkern Nazgul

Vielleicht muss einer mal anfangen, dann trauen sich die anderen auch mal Augenzwinkern

also fange ich einfach mal an und melde mich einfach mal für ein Sippeninterview... (auch wenn ich mir dabei irgendwie doof vorkomme Augenzwinkern )

Kannst du ein Geheimnis bewahren?... Meigol I Estel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anrangar: 27.05.2008 12:01.

15.02.2008 17:00 Anrangar ist offline Beiträge von Anrangar suchen Nehmen Sie Anrangar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Tilions Bote » Leserbriefe Ausgabe 2

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH