Bekannte Probleme Buch 12 |
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
| Bekannte Probleme Buch 12 |
 |
Handwerkskunst
Einige für die Handwerkskunst benötigte Gegenstände und Rezepte werden von nur der jeweiligen Klasse zugänglichen Klassenhändlern verkauft, statt von Händlern der entsprechenden Handwerkskunst.
Aufgaben
Während der Aufgabe 'Buch 12, Kapitel 3: Barad Tironn' ist es möglich, die Charaktere hinter einem Tor zu positionieren, wenn Éin den Angriff beginnt und sich in Bewegung setzt. Wenn das Tor sich daraufhin schließt, bleibt Éin hinter dem Tor stecken. Éin kann dann nicht mehr getötet und somit die Aufgabe nicht abgeschlossen werden.
Im Verlauf der Aufgabe 'Der Herr über Barad Gularan' kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass, wenn die Internetverbindungen aller Mitglieder einer Gefährtengruppe unterbrochen werden, während Kastellan Wisdán angreift, dann das Spiel neu gestartet und die Anmeldung im Spiel erneut durchgeführt wird, der Kastellan in den NSC-Modus wechselt und nicht mehr angegriffen werden kann. Dies kann auch durch Schurken verursacht werden, die die Fertigkeit 'In Luft auflösen' einsetzen.
Die Aufgabe 'Adelards Kapitel' wird nach einem Scheitern über einen längeren Zeitraum nicht zurückgesetzt. Falls während des Bärenangriffs ein Charakter stirbt und die Erfüllung der Aufgabe demzufolge gescheitert ist, wird die Aufgabe nicht zurückgesetzt und Isembard Tuk, der für die Aufgabe erforderliche NSC 'spawnt' über einen längeren Zeitraum nicht.
NEW - "In 'Buch 12: Kapitel 5' 'spawnt' Lozudurkh gelegentlich nicht oder verhält sich inkorrekt, sodass die Aufgabe nicht beendet werden kann und somit die Aufgabenkette der epischen Handlung blockiert ist. Falls dieses Problem auftritt, sollte sich die gesamte Gefährtengruppe mindestens 20 Meter von der Position entfernen, an der Lozudurkh 'spawnt', und so lange auf Abstand bleiben, bis er wieder erschienen ist."
Oberfläche
Während ein anderer Charakter inspiziert wird, zeigt die Oberfläche Elemente an, die nicht ausgerichtet sind.
Wird die Karte aufgerufen, während sich der Charakter in Aughaire befindet, so wird statt der Karte des Gebiets die Karte von Mittelerde angezeigt.
Zierwerk
Am Aussehen eines Charakters vorgenommene Veränderungen, beispielsweise bei einem Besuch des Barbiers, werden sofort am Charakter im Spiel aktualisiert, jedoch im Charakterfenster oder im Porträt neben den Gesundheitswerten erst nach der nächsten Anmeldung im Spiel.
Monsterspiel
Wenn ein Charakter sich in der Binge Frór Faulwurzel nähert und dann alle anderen Waldtrolle angreift und vernichtet, führt dies dazu, dass Moosfleck-Schläger und Moosfleck-Lockung fast sofort erneut als NSCs 'spawnen'.
Spielerhäuser
Die Einrichtungsschaltfläche wird nicht ausgegraut, wenn einem Charakter die Genehmigung zur Dekoration fehlt. Es ist möglich, auf die Schaltfläche zu klicken, und es wird in den Einrichtungsmodus umgeschaltet, aber die Felder werden nicht angezeigt.
Kundiger
NEW - Das Kontextmenü (über Rechtsklick) für kampfunfähige Haustiere ist moment nicht verfügbar. Nutze bitte das "/Begleiter freilassen" Kommando über die Chatzeile, um dein Haustier zu entlassen.
Hardware
Bestimmte Karten von Realtek geben eventuell Geräusche zu laut wieder, spielen zu viele Geräusche gleichzeitig ab oder geben überhaupt keinen Ton aus. Abhilfe schafft zurzeit folgende Vorgehensweise:
* Wechsle zu 'Optionen' > 'Audio' und wähle für 'Sound-Wiedergabe' 'Generic Software on Realtek AC97 Audio' anstelle von 'Generic Hardware on Realtek AC97 Audio'.
Vista
Ist unter Vista die Benutzerkontosteuerung (UAC) aktiviert, wird während oder nach der Aktualisierung auf eine neue Version eventuell die Meldung angezeigt, dass der Datei TurbineElevator.exe Rechte zugewiesen werden sollen. Werden der Datei diese Rechte verweigert, könnte es Schwierigkeiten bei der Aktualisierung oder beim Aufruf des Spiels geben. Das Startprogramm erst zu beenden und dann erneut aufzurufen, sollte das Problem beheben.
Solltest du zurzeit Probleme bei der Ausführung der Aktualisierung oder bei der Anmeldung im Spiel haben, nachdem du auf Buch 12 aktualisiert hast, stell in der Systemsteuerung sicher, dass die Benutzerkontosteuerung (UAC) aktiviert ist.
Hier der Link
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=259927
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Avarya: 15.02.2008 16:41.
|
|
15.02.2008 15:20 |
|
|
PriestKATTEN
Junger Waldläufer

|
|
kann es sein das die suche im AH ncht mehr funktioniert?
finde darüber gar nix mehr, oder haben die da was geändert?
__________________ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
|
|
16.02.2008 12:21 |
|
|
Eleanya

Ringträger

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von PriestKATTEN
kann es sein das die suche im AH ncht mehr funktioniert?
finde darüber gar nix mehr, oder haben die da was geändert? |
Das ist glaube ich erst seit heute, es wurden viele Tickets geschrieben und sie sind dabei das Problem zu beheben.
__________________ Eleanya - Mensch, Kundige - Belegaer
Ealenwyn - Mensch, Bardin - Belegaer
Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
|
|
16.02.2008 12:26 |
|
|
PriestKATTEN
Junger Waldläufer

|
|
ah k, thx für die info.
hab mich schon gewundert
__________________ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
|
|
16.02.2008 12:37 |
|
|
Vyronia
Uruk Ausgraber

Herkunft: nahe Hamburg
 |
|
Hmm hab jez grad noch nicht weiter gesucht hier im Forum, aber in The Rift (Die Spalte) würde ich jedem dringend davon abraten, den Balrog anzugehen.
Nachdem man die Brunnen sauber gemacht hat und die Hebel gedrückt, bleiben die Adds im Exploit hängen und bewegen sich nicht weiter, die lassen sich auch nur 1-2 Meter bis garnicht bewegen.
Der Balrog selber macht seinen Anfangs AE nun andauernd und klaut alle 5 sec Hoffnung (5 sec nur geschätzt, aber auf jeden Fall nicht nur einmal)...
Weiter sind wir schon nichtmehr gekommen, weil es einfach keinen Sinn hatte...
__________________ You've got a mouth like a razor-blade. It cuts so deep.
So kiss my wrists, my neck and give me eternal sleep.
|
|
16.02.2008 23:58 |
|
|
Foggwulf
Hexenkönig

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem erwähnenswert:
Der Eingang zu Hrimbarg im Nebelgebirge ist verbugt. Wenn man auf die untere Treppe raufläuft verliert die ungefähr in der Mitte ihre Solidität und man hängt unten drunter. Mit etwas hin- und hergerenne und geschicktem Springen schafft man zwar irgendwann den Übergang auf die nächste Ebene, aber wenn man häufiger reinmuss... ganz schön nervig.
Wollte auch ein Ticket dazu schreiben, das wurde aber, aus welchem Grund auch immer, nicht eingetragen trotz mehrfachem Drückens auf "Senden"
__________________ Tirn En Calad
Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus
|
|
17.02.2008 08:48 |
|
|
Fredomgar
Uruk Ausgraber

Server: Belegaer Herkunft: Salzburg im schönen Österreich!
 |
|
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
AH, wie oben schon angesprochen. man kann nur mehr "grob" nach etwas suchen, aber nicht mehr gezielt, also man kann oben den namen nicht mehr reinschreiben weil dann nix kommt.
Ankleidungsfenster(Vorschaufenster): Es funktioniert nicht mehr richtig, also gegenstände ankleiden geht nicht, es ändert sich nur die farbe im vorschaufenster, aber nicht .. die form und art. Nervt natürlich ein bisschen wenn man sich ein neues outfit zulegen will
aber ansonsten ist es nicht so schlimm^^
und das wichtigste und störenste zum schluss:
Es laggt. Immer wenn ich gegen 2-3 Gegner kämpfe - Standbild und nach ner Minute, wo ich wieda was sehe -> Tot! Liegt sicher auch etwas an meinem PC, aber so ein problem hatte ich vor dem patch noch nicht, nur ein bisschen geruckle, nicht immer, und schon garkeine Standbilder!
__________________ -Fredomgar Gruenholm, Jäger
-Findrowing Mallòm, Bardin
-Golralin Karumbazahn, Wächter
-Escorwer Tierlieb, Kundiger
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredomgar: 17.02.2008 19:55.
|
|
17.02.2008 19:54 |
|
|
Regenschein
Waldläufer

|
|
Original von Fredomgar
Ankleidungsfenster(Vorschaufenster): Es funktioniert nicht mehr richtig, also gegenstände ankleiden geht nicht, es ändert sich nur die farbe im vorschaufenster, aber nicht .. die form und art. Nervt natürlich ein bisschen wenn man sich ein neues outfit zulegen will
aber ansonsten ist es nicht so schlimm^^
|
Dieser Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich eine der Ausstattungen aktiviert habe. Dann lässt sich nichts mehr in der Kleiderkammer anprobieren. Wenn man vorher die Ausrüstung aktiviert (also das was die Stats gibt), dann ist nichts fehlerhaft.
|
|
17.02.2008 22:43 |
|
|
JamieFraser
Ent-Versteher

Herkunft: (Ober)Franken
 |
|
Also die Performance ist bei mir, seit dem Patch, um einiges schlechter geworden. In fast jeder Stadt muss er jetzt nachladen, vor allem bei den Texturen. Auch wenn ich durch die Gegend reite, kommt es jetzt ab und zu vor, dass die Texturen überhaupt nicht dargestellt werden.
Vor dem Patch gab es überhaupt keine Probleme und ich habe auch keine Einstellungen geändert, alles ist wie vor dem Patch
__________________ *** Ich bin ein kleiner Elb ***
|
|
18.02.2008 00:13 |
|
|
Visa
Kankras Futter

|
|
Zwar nur ein kleines Problem, aber auch neu:
Beim Betreten der Siedlung (in meinem Fall in Michelbinge) funktioniert die Auswahl über "Favoriten" nicht mehr richtig.
|
|
18.02.2008 09:40 |
|
|
Foggwulf
Hexenkönig

|
|
Anit-Exploit-Modus kommt WIRKLICH häufig, Spalte kenne ich noch nicht, deswegen den Balrog auch nicht, aber ist mir auch in den Trollhöhen und im Nebelgebirge vielfach aufgefallen.
__________________ Tirn En Calad
Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus
|
|
18.02.2008 10:35 |
|
|
Taradris
Knecht der Haradrim

|
|
Also das mit der Performance ist wirklich grauslig.
Man reitet thorenhad rein wo vielleicht zehn leute stehn und ruckelt sich erstmal 15 sekunden lang einen ab, genauso manchmal völlig unerklälicherweise infight wenn ich mit ner gruppe unterwegs bin. Da hab ich völlig willkürlich entweder 2-3 sekunden standbilder oder es läuft einwandfrei.
Da ich nicht der einzige mit dem Problem bin wüsste ich gerne mal was CM dazu meint, das die Hardwareanforderungen hochgeschraubt wurden hab ich nämlich nirgendwo gelesen.
|
|
18.02.2008 12:05 |
|
|
envinyatar
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Bad Hersfeld
 |
|
Bei mir als Barden, ist jedesmal das Schild "Harthan" ? nach dem einlocken im Beutel.
Ich muss es jedesmal Neu anziehen.
Kommt immer ne Meldung nach dem Start, das ich die Tat nicht haette, denn für das Schild braucht man "Gerechtigkeit" auf 7, ich habs aber auf 8 sonst könnte ich es ja nicht tragen.
__________________ Enrinyatar (der Uneheliche Sohn Saurons)
Barde - L50 [Belegaer]
"Die Kinder Luthiens"
|
|
18.02.2008 12:48 |
|
|
Fredomgar
Uruk Ausgraber

Server: Belegaer Herkunft: Salzburg im schönen Österreich!
 |
|
Na ich bin mal beruhigt das das nicht nur bei mir so ist, mit dem laggen... dachte schon mein PC hat an einem Tag 20 viren draufbekommen
__________________ -Fredomgar Gruenholm, Jäger
-Findrowing Mallòm, Bardin
-Golralin Karumbazahn, Wächter
-Escorwer Tierlieb, Kundiger
|
|
18.02.2008 12:51 |
|
|
schlerg
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Was mir auch noch aufgefallen ist...:
Gefährtenmanöver! Die werden teils angezeigt, teils nicht! Ich merke es jeweils, wenn alle plötzlich ein Symbol bekommen und nur ich noch am kämpfen bin... Witzig ist das nicht wirklich, weil ich dann den Mob anklicken muss, damit ich auch die Anzeige bekomme (was dann meistens zu spät ist....!)
__________________ 7x65er, 1x40er Char, 1x30er Char: Vanyar
div. MP Chars (1xR9,1xR8, 3xR7, 1xR6): Vanyar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schlerg: 18.02.2008 12:54.
|
|
18.02.2008 12:54 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

|
|
Der Anti-Exploit Modus kommt wirklich sehr oft, aber das ist mir mit dem Jäger eigentlich schon kurz vor Buch 12 aufgefallen.
Mit den Gefährten-Manövern hatten wir gestern überhaupt keine Probleme, obwohl wir wirklich jede Menge hatten, funktionierten alle einwandfrei.
Allerdings hat mein Jäger noch ein Problem mit einem Beutel, in dem man die Dinge nun nicht mehr benutzen kann. Z.B. Celebrant-Salben u.ä. muss ich erst in einen anderen Beutel verschieben. Aufbewahren: ja - benutzen: nein.
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
18.02.2008 13:02 |
|
|
Holto
Ent-Versteher

Server: Vanyar
 |
|
Original von Niky27
Der Anti-Exploit Modus kommt wirklich sehr oft, aber das ist mir mit dem Jäger eigentlich schon kurz vor Buch 12 aufgefallen.
|
Jo, kann ich bestätigen, das war schon vor Buch 12 beim Jäger relativ häufig der Fall. Dann musste man immer ein- zwei Schritte auf den Gegner zu gehen, dann reagierte er irgendwann wieder.
Das es nach Buch 12 schlimmer geworden wäre kann ich aber nicht sagen.
__________________ Holto Weichbauch (J58) - Thirion (K23) - Andjana (H25) - Lubicia (Hü27)
Siedlung Michelbinge - Hasenwies - Myrthenhof 6 - Vanyar
(Eintritt und Getränke sind frei)
|
|
18.02.2008 14:19 |
|
|
Tjori
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Hannover
 |
|
Original von Fredomgar
aber ansonsten ist es nicht so schlimm^^ |
Workaround: Man muss die Zierkleidung abschalten und die "richtige" Kleidung tragen, dann funktioniert auch die Kleideranprobe.
__________________ Tjori
Zwergische Barden-Diva auf Belegaer
derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
|
|
18.02.2008 15:00 |
|
|
|