Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » Riesige Tombola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesige Tombola
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Riesige Tombola Heinz123 02.04.2008 19:26
 RE: Riesige Tombola zaitsev 02.04.2008 19:44
 RE: Riesige Tombola Doni 02.04.2008 20:43
 RE: Riesige Tombola Eadret 02.04.2008 22:36
 RE: Riesige Tombola Volko88 03.04.2008 08:33
 RE: Riesige Tombola Montrey 03.04.2008 09:14
 RE: Riesige Tombola Avarya 03.04.2008 15:51
 RE: Riesige Tombola Lonidir 04.04.2008 13:39
 RE: Riesige Tombola Heinz123 04.04.2008 14:04
 RE: Riesige Tombola Sakara 04.04.2008 15:53
 RE: Riesige Tombola Lonidir 04.04.2008 16:47
 RE: Riesige Tombola Kankuro 04.04.2008 21:22
 RE: Riesige Tombola Heinz123 06.04.2008 18:19
 RE: Riesige Tombola Ivalyo 07.04.2008 07:29
 RE: Riesige Tombola Heinz123 14.04.2008 11:15
 RE: Riesige Tombola Vinnie 14.04.2008 13:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz123
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-171.jpg

smile Riesige Tombola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!

Herr der Ringe Online (www.lotro-europe.com) und die Sippe Waechter von Neldoreth (www.neldoreth.info) feiern Geburtstag! Am 13. April 2007 wurde die Sippe mit Onlineschaltung (für Pre-Order-Kunden) der HdRO-Server ingame gegründet und deshalb wollen wir am Sonntag, 13. April 2008 den einjährigen Geburtstag von HdRO und unserer Sippe mit euch feiern! Neben internen Sippenevents wollen wir eine große serverweite [DE]-Morthond-Tombola mit tollen Preisen durchführen!

Jeder kann bei der Tombola mitmachen und Preise im Wert von über 100 Gold gewinnen!
Alle Infos, Ablauf und eine Liste mit Preisen auf www.neldoreth.info/tombola.html

Auch wenn ihr nicht an der Tombola teilnehmt, schaut doch einfach mal am 13. April 2008 ab 18.00 Uhr am Festbaum direkt unter Beutelsend (Nähe Hobbingen im Auenland, Server Morthond) vorbei und feiert mit uns!

*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.• Waechter von Neldoreth auf [DE] Morthond - www.merenion.de/neldoreth
02.04.2008 19:26 Heinz123 ist offline E-Mail an Heinz123 senden Beiträge von Heinz123 suchen Nehmen Sie Heinz123 in Ihre Freundesliste auf
zaitsev
Knecht der Haradrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee ^^ bin blos auf maiar unglücklich
02.04.2008 19:44 zaitsev ist offline E-Mail an zaitsev senden Beiträge von zaitsev suchen Nehmen Sie zaitsev in Ihre Freundesliste auf
Doni
Ringträger

images/avatars/avatar-338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mir schon immer einen char auf morthond erstellen jetz hab ich einen Grund dazu Zunge raus

[-:(DONI):-]

Ein Herz für Noobs!

02.04.2008 20:43 Doni ist offline Beiträge von Doni suchen Nehmen Sie Doni in Ihre Freundesliste auf
Eadret Eadret ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-265.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Schweiz,Bischofszell

Kommt sofort nach Vanyar!!! großes Grinsen
02.04.2008 22:36 Eadret ist offline Beiträge von Eadret suchen Nehmen Sie Eadret in Ihre Freundesliste auf
Volko88 Volko88 ist männlich
10. Gefährte

Server: Maiar
Herkunft: Blickweiler

hoffentlich macht maiar auch so etwas

Tollo-Hobbit Wächter- lvl 65 (Maiar)
Anorin-Mensch Hauptmann- lvl 65 (Maiar)

MEIN SCHATZ
03.04.2008 08:33 Volko88 ist offline E-Mail an Volko88 senden Beiträge von Volko88 suchen Nehmen Sie Volko88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volko88 in Ihre Kontaktliste ein
Montrey Montrey ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
Herkunft: Westfalen

Ne feine Sache... ich hoff mal das ich an dem besagten Abend Zeit habe smile

"Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vornherein eigene Fehler zu vermeiden."
03.04.2008 09:14 Montrey ist offline E-Mail an Montrey senden Beiträge von Montrey suchen Nehmen Sie Montrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Montrey in Ihre Kontaktliste ein
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Na dann pack ich schon mal mein Bündel zusammen und mach mich auf den Weg ins Auenland...

Barhockerbesetzung der OT-Elite

03.04.2008 15:51 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Lonidir Lonidir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-189.jpg

richtig geile Sachesmile
Nur schade, dass ich Sonntag Abend nit online sein kann. Gibts da ne Möglichkeit in Abwesenheit trotzdem was zu gewinnen??? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lonidir: 04.04.2008 13:40.

04.04.2008 13:39 Lonidir ist offline E-Mail an Lonidir senden Beiträge von Lonidir suchen Nehmen Sie Lonidir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonidir in Ihre Kontaktliste ein
Heinz123
Junger Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Heinz123

Wer Lose gekauft hat und nicht am Sonntag online sein kann verpasst seinen Preis nicht, da wir die Preise per Post zuschicken. Allerdings wird das am Sonntag sicherlich auch eine lustige Feier mit vielen Spielern!

*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
04.04.2008 14:04 Heinz123 ist offline E-Mail an Heinz123 senden Beiträge von Heinz123 suchen Nehmen Sie Heinz123 in Ihre Freundesliste auf
Sakara Sakara ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-264.jpg

Super Sache, da werd ich mal ein paar Silberstücke zusammenkratzen und ein paar Lose kaufen.

Freue mich schon auf die lustige Feier.

Gruß

Hardekopf Grauhaar - Hauptmann LvL 60
Sakarion Grauhaar - Jäger LvL 60
Hardomir Grauhaar - Waffenmeister LvL 54

Anführer der Sippe >Gil Estel<
04.04.2008 15:53 Sakara ist offline E-Mail an Sakara senden Beiträge von Sakara suchen Nehmen Sie Sakara in Ihre Freundesliste auf
Lonidir Lonidir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-189.jpg

Ja, klasse. Wär auch gerne am Sonntag dann bei der Feier dabei. Ich guck mal, was sich da machen lässt.
Lose kauf ich auf jeden Fall heute Abend nochAugenzwinkern
04.04.2008 16:47 Lonidir ist offline E-Mail an Lonidir senden Beiträge von Lonidir suchen Nehmen Sie Lonidir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonidir in Ihre Kontaktliste ein
Kankuro
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-241.jpg

dann schicke ich der partner sippe mal ein bischen geld großes Grinsen

LG

Kanaro
Kankuro
Motorbreath
04.04.2008 21:22 Kankuro ist offline E-Mail an Kankuro senden Beiträge von Kankuro suchen Nehmen Sie Kankuro in Ihre Freundesliste auf
Heinz123
Junger Waldläufer

Als besonderes Highlight wird die bekannteste Rockband Mittelerdes, die Balrocker (www.balrocker.de), das Event musikalisch begleiten! Vielen Dank auch an die Crew von den Balrockern!

Zusätzlich haben wir den Preisfonds nochmal aufgestockt:

[Gehärteter schwerer Schild des Ritters aus Elbenfertigung]
[Befehlsabzeichen]
[Siegel des Krieges]
[50 Gold Barren]
[Makellose Schuppe Lhugriens]

Alle Infos zum Event und zur Tombola wie immer auf: www.neldoreth.info/tombola.html

Viel Spaß und Erfolg! Alle sind ganz herzlich eingeladen am Sonntag, 13. April 2008, ab 18.00 Uhr am Festbaum direkt unter Beutelsend (Nähe Hobbingen im Auenland, Server Morthond) mit uns den Geburtstag zu feiern!

*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz123: 06.04.2008 18:20.

06.04.2008 18:19 Heinz123 ist offline E-Mail an Heinz123 senden Beiträge von Heinz123 suchen Nehmen Sie Heinz123 in Ihre Freundesliste auf
Ivalyo Ivalyo ist weiblich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Berlin

hui... das klingt aber nett...

Da werd ich mich doch mal ins Auenland begeben, wenn ich es nicht vergesse Zunge raus

Sippe: Betrachter des Lichtes
07.04.2008 07:29 Ivalyo ist offline E-Mail an Ivalyo senden Beiträge von Ivalyo suchen Nehmen Sie Ivalyo in Ihre Freundesliste auf
Heinz123
Junger Waldläufer

Huhu! Bericht, komplette Gewinnerliste und Bilder (auch Picasa-Bildergalerie) auf http://www.neldoreth.info/tombola.html.
(Notfalls F5 drücken um Browsercache zu aktualisieren.)

Einen weiteren Bericht findet ihr auf der Seite der Balrocker (www.balrocker.de) und auf http://lotro.onlinewelten.com/news.php?catid=8

Vielen Dank an alle Leute die dort für die gute Stimmung gesorgt haben!

*´¨)?
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
14.04.2008 11:15 Heinz123 ist offline E-Mail an Heinz123 senden Beiträge von Heinz123 suchen Nehmen Sie Heinz123 in Ihre Freundesliste auf
Vinnie Vinnie ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-330.jpg

Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland

Ich war ja gestern mit meinem Berianadoc da und habe ja ebenfalls Bir und Pfeifenkraut sowie Essen verteilt.

Der Abend war echt spitze!

Vielen Dank!

14.04.2008 13:26 Vinnie ist offline E-Mail an Vinnie senden Beiträge von Vinnie suchen Nehmen Sie Vinnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » Riesige Tombola

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH