Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Haltung Präzision verbugged? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haltung Präzision verbugged?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haltung Präzision verbugged? Tox1c1ty 14.05.2008 16:03
 RE: Haltung Präzision verbugged? Galdur 14.05.2008 20:15
 RE: Haltung Präzision verbugged? Bilgathan 15.05.2008 10:10
 RE: Haltung Präzision verbugged? Acapella 15.05.2008 10:12
 RE: Haltung Präzision verbugged? Tox1c1ty 15.05.2008 11:53
 RE: Haltung Präzision verbugged? Bilgathan 15.05.2008 10:14
 RE: Haltung Präzision verbugged? Ghost 15.05.2008 12:03
 RE: Haltung Präzision verbugged? Palando1989 15.05.2008 12:14
 RE: Haltung Präzision verbugged? Cuilion 15.05.2008 12:42
 RE: Haltung Präzision verbugged? Bilgathan 15.05.2008 13:14
 RE: Haltung Präzision verbugged? Tox1c1ty 15.05.2008 13:33
 RE: Haltung Präzision verbugged? Cuilion 15.05.2008 14:11
 RE: Haltung Präzision verbugged? Bilgathan 15.05.2008 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Haltung Präzision verbugged? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern waren wir mal wieder beim Balrog, da er ja Level 54 hat kämpf ich gern in Präzisions Haltung, jedoch scheint mir was mit der haltung nicht zu stimmen. Laut beschreibung soll man weniger verfehlen mir scheint jedoch das ich sehr viel häufiger verfehle, als mit den anderen Haltungen.

Hat jemand anderes das gleiche beobachten können?

14.05.2008 16:03 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Galdur Galdur ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Balrog habe ich noch nicht drauf geachtet bei normalen 50er Mobs habe ich meisten in der Stärke Haltung gekämpft und da doch um einiges mehr verfehlt als in der Präzisons Haltung.

14.05.2008 20:15 Galdur ist offline E-Mail an Galdur senden Beiträge von Galdur suchen Nehmen Sie Galdur in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist generell eine Einschätzungssache. Ich konnte bisher nicht sagen, dass sie verbugged ist. Habe vor kurzem mal einen testlauf durchgeführt...Dabei habe ich mit Stärke wesentlich häufiger verfehlt als mit präzision(abgezählt). Wie du schon sagtest ist der Balrog stufe 54 und somit ist die verfehlungsrate höher. Daran ändert auch präzision nur bedingt etwas. Mit Stärke solltest du aber noch häufiger verfehlen. Mach einfach mal hundert Schüsse mit jeder Haltung und führe Strichliste, so siehst du es am besten Augenzwinkern

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
15.05.2008 10:10 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Acapella Acapella ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-87.jpg

Bin gespannt was die restliche Gruppe sagt wenn er beim Balrog anfängt mit Autoangriffen anzugreifen und ne Strichliste führt großes Grinsen
15.05.2008 10:12 Acapella ist offline E-Mail an Acapella senden Beiträge von Acapella suchen Nehmen Sie Acapella in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von Tox1c1ty

Zitat:
Original von Acapella
Bin gespannt was die restliche Gruppe sagt wenn er beim Balrog anfängt mit Autoangriffen anzugreifen und ne Strichliste führt großes Grinsen

Als Jäger fällt das beim Balrog eh nicht auf großes Grinsen , bzw. fällt es nicht so leicht auf. Das verfehlen war bei Thaurlach war teilweise richtig schlimm jeder 3. Schuss hat verfehlt und das hat mich schon was gewundert das war vor Buch 13 nicht so.

15.05.2008 11:53 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Sollte nach dem nerf nich mehr wirklich schlimm sein. Ich finde sie haben den Balrog zu einer Lächerlichkeit verkommen lassen aber naja...

Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]

15.05.2008 10:14 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Ghost
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: NRW

Natürlich ist das nur ne blöde subjektive Meinung, aber mir kommts auch so vor als ob was mit der Haltung Präzision nach Buch13 nicht stimmt.

15.05.2008 12:03 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Palando1989 Palando1989 ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Berlin

soweit ich mich entsinnen kann kann der Balrog auch eine Arua casten die die Chance das Fernkampfangriffe treffen verringert

Sippe: MuUuUuH auf dem Server Vanyar
15.05.2008 12:14 Palando1989 ist offline E-Mail an Palando1989 senden Beiträge von Palando1989 suchen Nehmen Sie Palando1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palando1989 in Ihre Kontaktliste ein
Cuilion Cuilion ist männlich
Junger Waldläufer

Letztendlich würfelt man ja immer, also ob man verfehlt oder nicht, kann sein, dass Du einfach Pech hattest.
Ich lasse beim Balrog immer Stärke drin, verfehle trotzdem nicht so oft, solange Dein Beweglichkeitswert nicht zu niedrig ist (unter 400) sollte das eigentlich gehen.

15.05.2008 12:42 Cuilion ist offline E-Mail an Cuilion senden Beiträge von Cuilion suchen Nehmen Sie Cuilion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cuilion in Ihre Kontaktliste ein
Nazgul

Zitat:
Original von Cuilion
Letztendlich würfelt man ja immer, also ob man verfehlt oder nicht, kann sein, dass Du einfach Pech hattest.
Ich lasse beim Balrog immer Stärke drin, verfehle trotzdem nicht so oft, solange Dein Beweglichkeitswert nicht zu niedrig ist (unter 400) sollte das eigentlich gehen.

OT-Frage, bist du nich der Cuillion von dem Orden der Drachenfeuer?^^

Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]

15.05.2008 13:14 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von Tox1c1ty

Naja bei Haltung Stärke seh ich es immer so, was bringen mir die 10% mehr Dmg wenn ich nicht treffe? Bei Präzision wird ja auch neben der gesenkten verfehl Rate ja auch die Block und Ausweich Chance verringert.

Und am Beweglichkeits Wert sollte es nicht scheitern, da komm ich mit Verteidigung von Mittelerde auf 500.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tox1c1ty: 15.05.2008 13:34.

15.05.2008 13:33 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Cuilion Cuilion ist männlich
Junger Waldläufer

@Bilgathan:
Ja, bin ich, Hi Torre Augenzwinkern

@Tox1c1ty:
Ja klar, grundsätzlich hast Du Recht, aber wie das genau in Zahlen aussieht, also wieviel eher Du mit Präzision triffst, weiß ja keiner. Ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, mit Stärke, allzu oft beim Balrog zu verfehlen. Mag subjektiv sein...

15.05.2008 14:11 Cuilion ist offline E-Mail an Cuilion senden Beiträge von Cuilion suchen Nehmen Sie Cuilion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cuilion in Ihre Kontaktliste ein
Nazgul

Zitat:
Original von Cuilion
@Bilgathan:
Ja, bin ich, Hi Torre Augenzwinkern

@Tox1c1ty:
Ja klar, grundsätzlich hast Du Recht, aber wie das genau in Zahlen aussieht, also wieviel eher Du mit Präzision triffst, weiß ja keiner. Ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, mit Stärke, allzu oft beim Balrog zu verfehlen. Mag subjektiv sein...

Dacht ichs mir Augenzwinkern Herzlich willkommen großes Grinsen

Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]

15.05.2008 14:12 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Haltung Präzision verbugged?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH