Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Charakterfähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterfähigkeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Charakterfähigkeiten S_Hero 15.05.2008 20:41
 RE: Charakterfähigkeiten Niky 16.05.2008 08:56
 RE: Charakterfähigkeiten JamieFraser 15.05.2008 20:48
 RE: Charakterfähigkeiten Limenolas 16.05.2008 07:47
 RE: Charakterfähigkeiten x-ToM-x 16.05.2008 07:50
 RE: Charakterfähigkeiten Sindarin 16.05.2008 08:50
 RE: Charakterfähigkeiten Shogare 16.05.2008 09:25
 RE: Charakterfähigkeiten SidAmos 16.05.2008 10:50
 RE: Charakterfähigkeiten Triggi 16.05.2008 11:06
 RE: Charakterfähigkeiten S_Hero 16.05.2008 14:32
 RE: Charakterfähigkeiten S_Hero 16.05.2008 15:08
 RE: Charakterfähigkeiten Serendorh 16.05.2008 15:34
 RE: Charakterfähigkeiten Luke 16.05.2008 15:46
 RE: Charakterfähigkeiten S_Hero 16.05.2008 15:49
 RE: Charakterfähigkeiten x-ToM-x 16.05.2008 16:04
 RE: Charakterfähigkeiten S_Hero 16.05.2008 17:10
 RE: Charakterfähigkeiten Tox1c1ty 16.05.2008 17:40
 RE: Charakterfähigkeiten SidAmos 16.05.2008 17:48
 RE: Charakterfähigkeiten cleeve 16.05.2008 18:29
 RE: Charakterfähigkeiten Michadir 16.05.2008 19:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S_Hero
Kankras Futter

Charakterfähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wurde heute nach ein paar meiner Charakterfähigkeiten gefragt.
Als Ich diese dann sagte, meinten einige, das Ich den Jäger total Verunstaltet hätte. Ich sagte Ihnen, das ich ds erste mal spielen würde und sie mir doch bitte sagen sollten, was ich verkehrt gemacht hätte oder anders machen soll. Nur kam da leider nix und wir sind so in die Instanz gegangen. Nun mal meine Frage, Ich hoffe Ihr werdet mir weiter helfen, da Ich eigentlich noch nichtmal weiß, welche Eigenschaft wofür ist.

Ich gebe euch mal alle meine Daten:

Jäger Level 50

Moral 3007
Kraft 2004
Rüstung 1117

Macht 190
Bewegl. 187
Vitalität 271
Wille 275
Schicksal 120
Nahkampf 239
Fernkampf 233

Krit. Nah 7,3%
Krit. Fern 17,3%
Krit. Takt 7,7%

Blocken N/A
Ausw 12,5%
Parieren 13,7%

Feuer 18,5%
Frost 18,5%
Allge. 36%
Schatten 18,5%
Furcht 18,4%
Wunde 15,3%
Krankheit 6,6%
Gift 10,6%

Es wer schön, wenn mir jemand die Eigenschaften erklären könnte oder zumindest sagen kann, wo ich das nachlesen kann und was ich ändern sollte, falls es wirklich so schlimm ist smile

MfG
15.05.2008 20:41 S_Hero ist offline E-Mail an S_Hero senden Beiträge von S_Hero suchen Nehmen Sie S_Hero in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

RE: Charakterfähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_Hero
Macht 190
Bewegl. 187
Vitalität 271
Wille 275
Schicksal 120

Mal davon abgesehen, dass auf jeden Fall die Beweglichkeit zu niedrig ist (und ich Macht im Gegensatz zu Limenolas für einen Jäger ziemlich unwichtig finde), sind die Werte auch insgesamt betrachtet sehr niedrig.

Kann es sein, dass du bis jetzt dein Buch der Taten und somit die Erhöhung deiner Tugenden (Tapferkeit, Entschlossenheit, etc.) etwas vernachlässigt hast? ´

Vielleicht könntest du mal posten, was du dort ausgerüstet hast und auf welcher Stufe diese Tugenden stehen (Charaktermenü unter Eigenschaften). Vielleicht läßt sich darüber auch noch etwas herausholen.

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

16.05.2008 08:56 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
JamieFraser
Ent-Versteher

Herkunft: (Ober)Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bei dir sehr auffällig ist, du hast sehr sehr wenign Beweglichkeit, das solltest du ändern.

Da ich meinen Jäger gerade net sehe, kann ich zu den anderen Werten nix sagen.

Vitalität erhöht die Moral (pro Vit Punkt erhöht sich die Moral um 3 Punkte + Reg ausserhalb des Kampfes)
Wille erhöht die Kraft (pro Kraft Punkt erhöht sich die Moral um 3 Punkte + Reg ausserhalb des Kampfes)
Schicksal ist gut für Reg während des Kampfes (Moral + Kraft)

Wenn du kurz über den Eigenschaften stehen bleibst, bekommst du auch eine Erklärung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JamieFraser: 15.05.2008 20:49.

15.05.2008 20:48 JamieFraser ist offline E-Mail an JamieFraser senden Beiträge von JamieFraser suchen Nehmen Sie JamieFraser in Ihre Freundesliste auf
Limenolas
Ent-Versteher

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewgl: Fernkampf Schaden + Ausweichen. Was für einen Jäger sehr wichtig ist.
Macht: Nahkampf Schaden + Einstecken ^^

Skill: Bewgl+Vita+Macht

Obwohl wen du über Macht oder Bewgl. gehst mit der Maus und etwas wartest kommt ein Text der dir genau eklärt was die werte bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limenolas: 16.05.2008 07:48.

16.05.2008 07:47 Limenolas ist offline E-Mail an Limenolas senden Beiträge von Limenolas suchen Nehmen Sie Limenolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limenolas in Ihre Kontaktliste ein
x-ToM-x x-ToM-x ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Nürnberg

Post doch mal welche Items du wo trägst, damit wir dir Alternativen (günstige und etwas teurere) vorschlagen können.

Auf jedenfall gefühlte 200 Bew zu wenig smile

Waffenmeister - 65
Jäger - 65
Hauptmann - 65
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65

16.05.2008 07:50 x-ToM-x ist offline E-Mail an x-ToM-x senden Beiträge von x-ToM-x suchen Nehmen Sie x-ToM-x in Ihre Freundesliste auf
Sindarin
Captain von Gondor

Herkunft: Dundee

Bei der Beweglichkeit solltest Du langfristig mindestens einen Wert von etwas über 400 anpeilen; dann komm man mit Hauptmann-Buff und entsprechendem gecritteten Essen auf den Maximalwert von 500.

Beweglichkeit beeinflusst unter anderem:

- Den Schaden, den Deine Fernkampfangriffe anrichten.
- Die Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen.
- Die Chance, dass ein Angriff auch wirklich trifft (die Fehlschlagsschance wird reduziert).
- Den Ausweichen-Wert des Charakters.
-...

Insgesamt ist Beweglichkeit damit bei weitem die wichtigste Eigenschaft für einen Jäger.

Erich Fried
16.05.2008 08:50 Sindarin ist offline E-Mail an Sindarin senden Beiträge von Sindarin suchen Nehmen Sie Sindarin in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Es wurde ja schon viel Sinnvolles geschrieben.
Erweitern möcht ich das noch um deinen Critwert von etwas über 17%. Dabei muss man auch wissen, dass etwa 30 Beweglichkeit 1% zusätzliche Critchance ergibt.Grade im Geschmeide-Gedöns mußt du da abwägen, was besser passt.

Wenn du auf Maiar spielst, geb ich dir gern ein bissle Hilfestellung oder jemand anderes auf nem anderen Server halt, sollte kein Problem darstellen.
16.05.2008 09:25
SidAmos
Ent-Versteher

In Anbetracht aller Stats ist deine Moral und Kraftwerte recht hoch. Kann es sein,
dass du ziemlich viele +morale+kraft Items trägst ?

Ansonsten passt so vieles irgendwie nicht ganz zusammen.

Maurin - L60 Loremaster
Hya - L51 Guardian
Sidryn - L56 Rune Keeper

Ab und zu auf Belegaer am Rumlungern...

Sirannon (fr):
Sidwyn - L51 Burglar
16.05.2008 10:50 SidAmos ist offline E-Mail an SidAmos senden Beiträge von SidAmos suchen Nehmen Sie SidAmos in Ihre Freundesliste auf
Triggi
Captain von Gondor

Server: Belegaer

Holla das ein Jäger mit Bewegl. 187 auf 50 zu spielen ist *grins* man da hast du es Dir aber schwer gemacht...

Also ich denk du solltest umgehend was ändern an Deiner Rüstung, Jäger brauchen nicht böööse viel Moral und Macht... mit genug Beweglichkeit und ein bissel Kraftreserven bekommst Du die meisten Gegner zu Fall bevor sie dich erreichen.

Ich habe derzeit 480 Beweglichkeit (bissel viel mehr als 450 ist eigentlich für Raids nicht nötig) Moral so bei 2700 und Kraft bei 1800 das Hauptaugenmerkt danach auf Kraftregi, Ausweichen (ca. 20%) und Krit. (je nach Bogen bis 25%) und hab eigentlich weder in der Spalte noch im Solo Probleme damit. Ab und an geht die Kraft ein wenig zur neige aber da wir Kundigenüberschuss haben mach ich mir da keine Sorgen. fröhlich

16.05.2008 11:06 Triggi ist offline E-Mail an Triggi senden Beiträge von Triggi suchen Nehmen Sie Triggi in Ihre Freundesliste auf
S_Hero
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von S_Hero

Also erstmal vielen Dank, für die Antworten.

Damit kann Ich wenigstens was anfangen. Habe mich schon gewundert, warum Ich es so schwer habe smile
Binn eigentlich immer nur auf Moral gegangen.

Werde gleich mal den rest nachreichen
16.05.2008 14:32 S_Hero ist offline E-Mail an S_Hero senden Beiträge von S_Hero suchen Nehmen Sie S_Hero in Ihre Freundesliste auf
S_Hero
Kankras Futter

So Als Rüstung habe Ich an,

Edler Helm des Beschützers 15 Macht , 30 Vitalität, 90 Moral
Edle Schulterschützer des Beschützers 30 Macht, 90 Kraft, 2% Wundenresi
Edle Rüstung des Beschützers 30 Macht, 15 Vitalität, 3% Wundenresistens
Ithilchol Umhang 90 Moral, 90 Kraft
Edle Handschuhe des Beschützers 15 Vital., 30 Bewegl., 45 Moral 1%Heilresistens
Edle Überhose uas Zwergenfertigung 30 Beweg. 30 Wille, 1,4 Moralreg
Edle Stiefel aus Zwergenfertigung 30 Vitalität, 15 Schicksal, 90 Kraft

Als Geschmeide trage Ich,
Linkes Ohr Gilloch 14 Wille, 82 Moral, 0,6 Moralreg.

(Rechtes Ohr Juwel des Buth Sankhas 13 Vitalität, 13 Wille, 38 Moral
Halskette des Buth Sankhas 13 Vitalität, 13 Wille, 38 Moral, 1% Ausweichw.
Edelstein des Buth Sankhas 13 Vitalität, 13 Wille, 19 Moral, 19 Kraft
(Alle drei zusammen ergeben dann nochmal 13 Vitalität, 20 Kraft, 13 wille))

Armband Eiliangor 7 Macht, 84 Moral, 2% Furchtresistent
Armband Gisurs Dank 13 Vitalität, 40 Moral, 2 Furchtresi., 1% Blockwahrsch.
Ring 2*Polierter Beryllring mit je 30 Wille, 90 Moral, 2% Giftresistens

Als Waffen trage Ich,

Primär Polierter Uralter Stahl Streitkolben 48-72 GSW 2.3
Sek. Faerdamils Fluch 48-72 GSW 2.3
Verbesserter Schwarzeschenbogen 58-92 GSW 2.4

Meine Ausgestatteten Eigenschaften sind,

Tugend:
Weisheit 6
Tapferkeit 7
Loyalität 6
Idealismus 7
Einfühlungsvermögen 6

Rasse:
Mensch des vierten Zeitalters
Verpflichtet
Ausgewogenheit der Menschen
Taktik und Macht
Stärke der Moral

Klasse:
Flink&Genau
Pfeilsturm
Genauer Schuß
Geschärfte Sinne
Stabile Fallen

Legendär:
Bards Pfeil
Weiter Vorrücken, den Ich aber gegen Dornenregen austauschen wollte

Ich spiele als Mensch.
Ich hoffe, das Ich jetzt alles Beschrieben habe.

MfG
S_Hero
16.05.2008 15:08 S_Hero ist offline E-Mail an S_Hero senden Beiträge von S_Hero suchen Nehmen Sie S_Hero in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Na ja, Hose und Handschuhe sind ja schon mal ganz ok - für den Anfang.

Beim Rest ... wo fang ich da jetzt an ... vergiß den Rest oder laß Dich auf Waffel umschulen.

Ich suche ...
allgemein schau mal hier: Ausrüstung des Jägers?
zur Waffe arbeite Dich mal hier durch: Schwarzeschenbogen - wie langweilig

Ich hoffe für Dich, daß Du die 50er Questen noch nicht alle gemacht hast. Anderfalls wird es etwas teurer für Dich. Da fallen immer mal sehr nette Gegenstände mit hohen Beweglichkeitswerten dazu macht sich Wille und Schicksal ganz nett und wenn es denn sein muß Vitalität (siehe Vorredner).

An (Aus)Rüstungen gibt es natürlich die 3 großen (Auerochsen, Untergangjäger, Hlifherór). Davon abgesehen gibt es einige wirklich nette einzelne Stücke, die Du Dir recht gut mit Glingorn zusammenlesen kannst (A und O ist Beweglichkeit).

Was den Schmuck angeht solltest Du Dir mal die Virtuosen-Sachen anschauen (Nebelgebirgssilber in die Ohren, Adamanten an die Arme) und Mond ans Fingerlein. Halskette wird etwas schwieriger. Aber auch hier gibt es nette Questbelohnungen.

Du solltest Dich auf jeden Fall von der reinen Vitalitätsausrichtung lösen!
Was natürlich nur ein Vorschlag ist!!

Ich schaue gerade über Deine Tugenden - und prompt hab ich weitere Vorschläge:
1. Bitte schau Dich mal im Jägerforum um!
2. Bitte nutze Entschlossenheit! Dazu vielleicht Toleranz und Gnade. Und dann eventuell Weisheit und dazu noch Geduld oder Barmherzigkeit oder Gerechtigkeit.
3. Passe Deine Tugenden dem an was Du tun möchtest (Spalte=Schattenlinderung, Solo=Moral, Gruppe=Kraft z.B.).

Rassen- und Klassenfertigkeiten lasse ich jetzt einfach mal bleiben (Nutzt Du wirklich so viele Fallen?).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serendorh: 16.05.2008 15:52.

16.05.2008 15:34 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Luke
Kankras Futter

Rüstung:
Ums kurz zu machen.....hau alles raus was keine Beweglichkeit gibt. Also Hose u Handschuhe behalten, Rest nach Möglichkeit tauschen. Oftmals sind lila Ausrüstungsgegenstände besser als blaue. Haben vlt. 10 oder 20 Rüstung weniger dafür bessere Stats.
Geschmeide:
Weg damit!! Auch hier lieber nach Sachen schauen die Beweglichkeit geben. Auf die schnelle fallen mir da z.B. glitzernde (oder so ähnlich) Nebelgebirgs-Ohrringe ein oder Mondsteinringe. Geben fürs erste ganz gut Beweglichkeit und sind nicht teuer.
Waffen:
Kenn ich jetzt beide nicht glaub ich. Ich lauf z.B. mit nem Speer in der einen und nem uralten Dolch in der anderen rum. Dolche haben Beweglichkeit u sind schnell, Speere geben auch Bew. sowie Moral (geätzter Schwarzeschenspeer z.B.). Vermutlich machen deine beiden Waffen zwar mehr Schaden aber Nahkampfschaden sollte beim Jäger eigentlich nicht entscheidend für die Auswahl sein. Die Gegner sollten lieber schon tot sein bevor du überhaupt zuhauen kannst.
Tugenden hören sich soweit ganz gut an würd ich sagen. Zu den Rassen-Traits kann ich nix sagen weil ich kein Mensch bin.
Legendär:
Sofort raus mit Weiter Vorrücken, braucht keine Sau. Vor allem du nicht mit dem Menschen-Heal. Dornenregen is gut, noch besser der legendäre Trait aus der 45-Klassenquest (gibt bei jedem Schuß Kraft zurück).
Du wirst nicht bei jedem Ausrüstungsteil Beweglichket dabei haben und auf Teufel komm raus auf alles andere dafür verzichten sollst du natürlich auch nicht. Aber ganz ehrlich 187 Beweglichkeit geht mal gar nicht!!! Also zumindest 200 Beweglichkeit (sprich insgesamt so um die 400) solltest du schon noch zusammensammeln. Dafür wirst du danach heulen vor Freude wenn die Gegner fallen wie die Fliegen smile
16.05.2008 15:46 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
S_Hero
Kankras Futter

Ich lass mich da gerne Belehren. Habe nunmal nicht gerade die Ahnung davon,
dacht eigentlich immer nur an Moral und Kraft, hatte mich immer nur gewundert, warum Ich soviel davon habe und andere 50er Jäger nicht. Zumindest die meisten.

Werde mir natürlich, erstmal die beiden anderen Themen durchlesen

und danke für die schnelle hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S_Hero: 16.05.2008 15:52.

16.05.2008 15:49 S_Hero ist offline E-Mail an S_Hero senden Beiträge von S_Hero suchen Nehmen Sie S_Hero in Ihre Freundesliste auf
x-ToM-x x-ToM-x ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Nürnberg

Andere Armketten nehmen

z.b.
Strahlende Nebelgebirgssilber-Armketten

geben jeweils 15 Macht 15 Vitalität 15 Wille und 29 Beweglichkeit

Andere Ringe nehmen:

z.b.
Mondsteinringe

geben jeweils 14 Beweglichkeit 14 Schicksal 84 Moral und Moralreg.

Andere Ohrringe nehmen:

z.b.
Strahlende Nebelgebirgssilber-Ohrringe

geben jeweils 15 Vitalität 15 Beweglichkeit 15 Wille und 29 Schicksal

Als Halskette vielleicht die Gravierte Beryll, die ist nicht teuer und relativ brauchbar.

Als Waffen würde ich:

z.b.
Das Permanent Rezept der Dolche empfehlen, 15 Bew mit 90 Kraft, ist saugünstig und du hast wieder Beweglichkeit drauf. Kraft ist auch nicht ohne.

Waffenmeister - 65
Jäger - 65
Hauptmann - 65
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von x-ToM-x: 16.05.2008 16:09.

16.05.2008 16:04 x-ToM-x ist offline E-Mail an x-ToM-x senden Beiträge von x-ToM-x suchen Nehmen Sie x-ToM-x in Ihre Freundesliste auf
S_Hero
Kankras Futter

Habe mal mein mühsam Erspartes Gold unter die Leute gebracht.

Habe mir
2 * Strahlende Nebelgebirgssilber-Ohrringe,
2 * Strahlende Nebelgebirgssilber-Armketten,
Mondsteinring,
Geätzte Beryll-Halskette,
Polierte Klaue der Schnelligkeit,

gekauft und komme nun auf einen Beweglichkeitswert von 317

Gold für den letzten Ring habe Ich jetzt leider nicht mehr, muß also erst mal wieder sparen unglücklich

Bin mal gespannt, was das jetzt bringt
Besten Dank, für die Antworten

MfG
S_Hero
16.05.2008 17:10 S_Hero ist offline E-Mail an S_Hero senden Beiträge von S_Hero suchen Nehmen Sie S_Hero in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Der Mondstein Ring dropt in urugarth, einfach die Bosse farmen die die Insignien der Schlacht droppen, da dropen auch Mond und Sonnenstein Ringe.

Es gibt auch gute Armketten mit 30 Beweglichkeit und Kraftregenartion im Kampf z.B. am ende von Buch 9.

16.05.2008 17:40 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
SidAmos
Ent-Versteher

In Forochel bekommst 3 ziemlich gute Juwelen für einen Jäger. Ansonsten komm
vorwärts mit den epischen Büchern. Da sind einige sehr gute Dinge dabei. Bogen,
Ohrring, Halskette, Umhang, Waffen mit kraftreg, 2 Armketten fällt mir da mal ein.

Geätzte Beryllkette, da hast Geld rausgeschmissen...oO

Maurin - L60 Loremaster
Hya - L51 Guardian
Sidryn - L56 Rune Keeper

Ab und zu auf Belegaer am Rumlungern...

Sirannon (fr):
Sidwyn - L51 Burglar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SidAmos: 16.05.2008 17:48.

16.05.2008 17:48 SidAmos ist offline E-Mail an SidAmos senden Beiträge von SidAmos suchen Nehmen Sie SidAmos in Ihre Freundesliste auf
cleeve
Marschall der Riddermark

S_Hero schon mal über Spalte nachgedacht?

16.05.2008 18:29 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
Michadir Michadir ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Leipzig / Bruchtal

Zitat:
Original von cleeve
S_Hero schon mal über Spalte nachgedacht?

was soll er denn mit 200-300 beweglichkeit dort ?

also eins ist fakt, moral und kraft sollte ein jäger schon nicht ganz vernachlässigen, allerdings sind 400 beweglichkeit schon ne art minimum.
dennoch bin ich ein verfechter davon, die sache nicht zu übertreiben. ich selbst habe auch lieber 3k moral & 2k kraft + hohe kraftreg und dafür "nur" um die 420 beweglichkeit (unbuffed) mit crit steaks kommt man dann auf 461 und mit dem hauptmann buff auch locker gen 500.

also ab ner gewissen grenze (400+) lieber etwas beweglichkeit vernachlässigen und vita/wille stabilisieren.
wenn ich manche "high end" jäger mit 1800 moral und 1400 kraft rumlaufen sehe, nur weil sie dafür vielleicht unbuffed 500 beweglichkeit haben, greif ich mir ehrlich gesagt auch an den kopf.

kundige und barden werden es euch danken, wenn ein jäger nicht gleich nach einem troll huster saft- und kraftlos umfällt...

Elbensiedlung Lant Veren, Anfurtweg 3 @ Belegaer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michadir: 16.05.2008 20:03.

16.05.2008 19:58 Michadir ist offline E-Mail an Michadir senden Beiträge von Michadir suchen Nehmen Sie Michadir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Charakterfähigkeiten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH