S_Hero
Kankras Futter

|
|
Hallo
Ich wurde heute nach ein paar meiner Charakterfähigkeiten gefragt.
Als Ich diese dann sagte, meinten einige, das Ich den Jäger total Verunstaltet hätte. Ich sagte Ihnen, das ich ds erste mal spielen würde und sie mir doch bitte sagen sollten, was ich verkehrt gemacht hätte oder anders machen soll. Nur kam da leider nix und wir sind so in die Instanz gegangen. Nun mal meine Frage, Ich hoffe Ihr werdet mir weiter helfen, da Ich eigentlich noch nichtmal weiß, welche Eigenschaft wofür ist.
Ich gebe euch mal alle meine Daten:
Jäger Level 50
Moral 3007
Kraft 2004
Rüstung 1117
Macht 190
Bewegl. 187
Vitalität 271
Wille 275
Schicksal 120
Nahkampf 239
Fernkampf 233
Krit. Nah 7,3%
Krit. Fern 17,3%
Krit. Takt 7,7%
Blocken N/A
Ausw 12,5%
Parieren 13,7%
Feuer 18,5%
Frost 18,5%
Allge. 36%
Schatten 18,5%
Furcht 18,4%
Wunde 15,3%
Krankheit 6,6%
Gift 10,6%
Es wer schön, wenn mir jemand die Eigenschaften erklären könnte oder zumindest sagen kann, wo ich das nachlesen kann und was ich ändern sollte, falls es wirklich so schlimm ist
MfG
|
|
15.05.2008 20:41 |
|
|
 |
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
| Zitat: |
Original von S_Hero
Macht 190
Bewegl. 187
Vitalität 271
Wille 275
Schicksal 120
|
Mal davon abgesehen, dass auf jeden Fall die Beweglichkeit zu niedrig ist (und ich Macht im Gegensatz zu Limenolas für einen Jäger ziemlich unwichtig finde), sind die Werte auch insgesamt betrachtet sehr niedrig.
Kann es sein, dass du bis jetzt dein Buch der Taten und somit die Erhöhung deiner Tugenden (Tapferkeit, Entschlossenheit, etc.) etwas vernachlässigt hast? ´
Vielleicht könntest du mal posten, was du dort ausgerüstet hast und auf welcher Stufe diese Tugenden stehen (Charaktermenü unter Eigenschaften). Vielleicht läßt sich darüber auch noch etwas herausholen.
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
16.05.2008 08:56 |
|
|
x-ToM-x
Ringträger

Server: Maiar Herkunft: Nürnberg
 |
|
Post doch mal welche Items du wo trägst, damit wir dir Alternativen (günstige und etwas teurere) vorschlagen können.
Auf jedenfall gefühlte 200 Bew zu wenig
Barde - 65
Schurke - 65
Kundige - 65
Runenbewahrer - 65
|
|
16.05.2008 07:50 |
|
|
Sindarin
Captain von Gondor

Herkunft: Dundee
 |
|
Bei der Beweglichkeit solltest Du langfristig mindestens einen Wert von etwas über 400 anpeilen; dann komm man mit Hauptmann-Buff und entsprechendem gecritteten Essen auf den Maximalwert von 500.
Beweglichkeit beeinflusst unter anderem:
- Den Schaden, den Deine Fernkampfangriffe anrichten.
- Die Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen.
- Die Chance, dass ein Angriff auch wirklich trifft (die Fehlschlagsschance wird reduziert).
- Den Ausweichen-Wert des Charakters.
-...
Insgesamt ist Beweglichkeit damit bei weitem die wichtigste Eigenschaft für einen Jäger.
__________________ "Zweifle nicht, wenn dir jemand sagt, er habe Angst, aber hab' Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel."
Erich Fried
|
|
16.05.2008 08:50 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
Es wurde ja schon viel Sinnvolles geschrieben.
Erweitern möcht ich das noch um deinen Critwert von etwas über 17%. Dabei muss man auch wissen, dass etwa 30 Beweglichkeit 1% zusätzliche Critchance ergibt.Grade im Geschmeide-Gedöns mußt du da abwägen, was besser passt.
Wenn du auf Maiar spielst, geb ich dir gern ein bissle Hilfestellung oder jemand anderes auf nem anderen Server halt, sollte kein Problem darstellen.
|
|
16.05.2008 09:25 |
|
|
SidAmos
Ent-Versteher

|
|
In Anbetracht aller Stats ist deine Moral und Kraftwerte recht hoch. Kann es sein,
dass du ziemlich viele +morale+kraft Items trägst ?
Ansonsten passt so vieles irgendwie nicht ganz zusammen.
__________________ Snowbourn (en):
SidAmos - L60 Minstrel
Sidamel - L60 Hunter
Maurin - L60 Loremaster
Hya - L51 Guardian
Sidryn - L56 Rune Keeper
Ab und zu auf Belegaer am Rumlungern...
Sirannon (fr):
Sidwyn - L51 Burglar
|
|
16.05.2008 10:50 |
|
|
Triggi
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Holla das ein Jäger mit Bewegl. 187 auf 50 zu spielen ist *grins* man da hast du es Dir aber schwer gemacht...
Also ich denk du solltest umgehend was ändern an Deiner Rüstung, Jäger brauchen nicht böööse viel Moral und Macht... mit genug Beweglichkeit und ein bissel Kraftreserven bekommst Du die meisten Gegner zu Fall bevor sie dich erreichen.
Ich habe derzeit 480 Beweglichkeit (bissel viel mehr als 450 ist eigentlich für Raids nicht nötig) Moral so bei 2700 und Kraft bei 1800 das Hauptaugenmerkt danach auf Kraftregi, Ausweichen (ca. 20%) und Krit. (je nach Bogen bis 25%) und hab eigentlich weder in der Spalte noch im Solo Probleme damit. Ab und an geht die Kraft ein wenig zur neige aber da wir Kundigenüberschuss haben mach ich mir da keine Sorgen.
__________________ *Ich bin gekommen euch zu erleuchten! *blitz*! - Laralie, Blitzdingens - [Belaeger]
|
|
16.05.2008 11:06 |
|
|
S_Hero
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Also erstmal vielen Dank, für die Antworten.
Damit kann Ich wenigstens was anfangen. Habe mich schon gewundert, warum Ich es so schwer habe
Binn eigentlich immer nur auf Moral gegangen.
Werde gleich mal den rest nachreichen
|
|
16.05.2008 14:32 |
|
|
S_Hero
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
So Als Rüstung habe Ich an,
Edler Helm des Beschützers 15 Macht , 30 Vitalität, 90 Moral
Edle Schulterschützer des Beschützers 30 Macht, 90 Kraft, 2% Wundenresi
Edle Rüstung des Beschützers 30 Macht, 15 Vitalität, 3% Wundenresistens
Ithilchol Umhang 90 Moral, 90 Kraft
Edle Handschuhe des Beschützers 15 Vital., 30 Bewegl., 45 Moral 1%Heilresistens
Edle Überhose uas Zwergenfertigung 30 Beweg. 30 Wille, 1,4 Moralreg
Edle Stiefel aus Zwergenfertigung 30 Vitalität, 15 Schicksal, 90 Kraft
Als Geschmeide trage Ich,
Linkes Ohr Gilloch 14 Wille, 82 Moral, 0,6 Moralreg.
(Rechtes Ohr Juwel des Buth Sankhas 13 Vitalität, 13 Wille, 38 Moral
Halskette des Buth Sankhas 13 Vitalität, 13 Wille, 38 Moral, 1% Ausweichw.
Edelstein des Buth Sankhas 13 Vitalität, 13 Wille, 19 Moral, 19 Kraft
(Alle drei zusammen ergeben dann nochmal 13 Vitalität, 20 Kraft, 13 wille))
Armband Eiliangor 7 Macht, 84 Moral, 2% Furchtresistent
Armband Gisurs Dank 13 Vitalität, 40 Moral, 2 Furchtresi., 1% Blockwahrsch.
Ring 2*Polierter Beryllring mit je 30 Wille, 90 Moral, 2% Giftresistens
Als Waffen trage Ich,
Primär Polierter Uralter Stahl Streitkolben 48-72 GSW 2.3
Sek. Faerdamils Fluch 48-72 GSW 2.3
Verbesserter Schwarzeschenbogen 58-92 GSW 2.4
Meine Ausgestatteten Eigenschaften sind,
Tugend:
Weisheit 6
Tapferkeit 7
Loyalität 6
Idealismus 7
Einfühlungsvermögen 6
Rasse:
Mensch des vierten Zeitalters
Verpflichtet
Ausgewogenheit der Menschen
Taktik und Macht
Stärke der Moral
Klasse:
Flink&Genau
Pfeilsturm
Genauer Schuß
Geschärfte Sinne
Stabile Fallen
Legendär:
Bards Pfeil
Weiter Vorrücken, den Ich aber gegen Dornenregen austauschen wollte
Ich spiele als Mensch.
Ich hoffe, das Ich jetzt alles Beschrieben habe.
MfG
S_Hero
|
|
16.05.2008 15:08 |
|
|
Luke
Kankras Futter

|
|
Rüstung:
Ums kurz zu machen.....hau alles raus was keine Beweglichkeit gibt. Also Hose u Handschuhe behalten, Rest nach Möglichkeit tauschen. Oftmals sind lila Ausrüstungsgegenstände besser als blaue. Haben vlt. 10 oder 20 Rüstung weniger dafür bessere Stats.
Geschmeide:
Weg damit!! Auch hier lieber nach Sachen schauen die Beweglichkeit geben. Auf die schnelle fallen mir da z.B. glitzernde (oder so ähnlich) Nebelgebirgs-Ohrringe ein oder Mondsteinringe. Geben fürs erste ganz gut Beweglichkeit und sind nicht teuer.
Waffen:
Kenn ich jetzt beide nicht glaub ich. Ich lauf z.B. mit nem Speer in der einen und nem uralten Dolch in der anderen rum. Dolche haben Beweglichkeit u sind schnell, Speere geben auch Bew. sowie Moral (geätzter Schwarzeschenspeer z.B.). Vermutlich machen deine beiden Waffen zwar mehr Schaden aber Nahkampfschaden sollte beim Jäger eigentlich nicht entscheidend für die Auswahl sein. Die Gegner sollten lieber schon tot sein bevor du überhaupt zuhauen kannst.
Tugenden hören sich soweit ganz gut an würd ich sagen. Zu den Rassen-Traits kann ich nix sagen weil ich kein Mensch bin.
Legendär:
Sofort raus mit Weiter Vorrücken, braucht keine Sau. Vor allem du nicht mit dem Menschen-Heal. Dornenregen is gut, noch besser der legendäre Trait aus der 45-Klassenquest (gibt bei jedem Schuß Kraft zurück).
Du wirst nicht bei jedem Ausrüstungsteil Beweglichket dabei haben und auf Teufel komm raus auf alles andere dafür verzichten sollst du natürlich auch nicht. Aber ganz ehrlich 187 Beweglichkeit geht mal gar nicht!!! Also zumindest 200 Beweglichkeit (sprich insgesamt so um die 400) solltest du schon noch zusammensammeln. Dafür wirst du danach heulen vor Freude wenn die Gegner fallen wie die Fliegen
|
|
16.05.2008 15:46 |
|
|
S_Hero
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Habe mal mein mühsam Erspartes Gold unter die Leute gebracht.
Habe mir
2 * Strahlende Nebelgebirgssilber-Ohrringe,
2 * Strahlende Nebelgebirgssilber-Armketten,
Mondsteinring,
Geätzte Beryll-Halskette,
Polierte Klaue der Schnelligkeit,
gekauft und komme nun auf einen Beweglichkeitswert von 317
Gold für den letzten Ring habe Ich jetzt leider nicht mehr, muß also erst mal wieder sparen
Bin mal gespannt, was das jetzt bringt
Besten Dank, für die Antworten
MfG
S_Hero
|
|
16.05.2008 17:10 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
Der Mondstein Ring dropt in urugarth, einfach die Bosse farmen die die Insignien der Schlacht droppen, da dropen auch Mond und Sonnenstein Ringe.
Es gibt auch gute Armketten mit 30 Beweglichkeit und Kraftregenartion im Kampf z.B. am ende von Buch 9.
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
16.05.2008 17:40 |
|
|
cleeve
Marschall der Riddermark

|
|
S_Hero schon mal über Spalte nachgedacht?
__________________ >FRYY<
|
|
16.05.2008 18:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|