Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Macht - Wille - o0der Schicksal ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht - Wille - o0der Schicksal ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Macht - Wille - o0der Schicksal ??? NicoDance 17.05.2008 01:53
 RE: Macht - Wille - o0der Schicksal ??? Shogare 17.05.2008 02:13
 RE: Macht - Wille - o0der Schicksal ??? Celesta Silvina Taney 17.05.2008 06:31
 RE: Macht - Wille - o0der Schicksal ??? cleeve 17.05.2008 12:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoDance NicoDance ist männlich
Haradrim-Krieger

Macht - Wille - o0der Schicksal ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche grade meinen Jäger noch etwas *fein zu tunen* Augenzwinkern

Das primäre Attrib ist ( neben Vita ) Beweglichkeit ... soweit klar

Sollte man dann des weiteren mehr auf Macht, auf Wille oder auf Schicksal setzen ?

Bin da völlig ... unschlüssig ... Macht ist gut für mehr dmg im Nahkampf ... Wlle sorge dagegen für mehr Kraft ... Schicksal ist Reg und CrotChance-Verbesserung ...

Gibt Schicksal auch Boni auf CritChance ? Wenn ja, wieviel - würden zB
+30 Schicksal einen Bonus von +1% Crit-Treffer *ersetzen* können ?

Und .. brauchen Jäger CritChance auf Taktik ?

Gruß
und THX
Nico
17.05.2008 01:53 NicoDance ist offline E-Mail an NicoDance senden Beiträge von NicoDance suchen Nehmen Sie NicoDance in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Macht ist gut für mehr dmg im Nahkampf

Damit hast du dir bereits selbst die Antwort gegeben.

Beweglichkeit und Moral sind halt die maßgeblichen Atribute eines Jägers, danach vllt Wille. Der Rest ist eher unwichtig oder nach dem Motto: Man nimmt, was man kriegen kann.

Mehr als 2 Attribute kann man eh nicht vernünftig ausbauen, beim 3. wirds schon schwierig, das an die anderen 2 auch nur nahe herran zubringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shogare: 17.05.2008 02:18.

17.05.2008 02:13
Celesta Silvina Taney Celesta Silvina Taney ist weiblich
Kankras Futter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm macht is wohl absolut uninteressant.Selbst nach den damage änderungen der nahkampf sklis.Macht man immer noch mehr schaden gegen ein-zwei gegner im nahkampf, mit bogen als ohne.
Hauptaugenmerk sollte auf beweglickeit liegen dann vita.
Der rest etscheidet sich Je nachdem wo du unterwegs bist.
Im solo und allgemeinen gruppencontent, ist meiner meinung nach viel beweg viel vita und nur ein wenig schicksla und wille angebracht. Was die traiths angeht kann mann dort auch ruhig auf schaden+ sklills gehn.
Was raids angeht tentiere ich eher zu der einstellung

Pro kraft+Kraftreg und lieber bissi weniger beweg.Traiths eher auf kraft reg , focus reduce und kraftwiederherstellen durch den instant focus skill. Vita is bei beiden sachen wichtig wobei im raid , wenn mann weis wie mann sich von dem meisten schaden ferhnhält( was mann als jäger sollte und meistens auch kann) trotzdem nicht ganz so hoch sein muss
Meine persönlichen statts sind.

Macht um die 168( ergibt sich halt so könnt weniger sein Zunge raus )
Beweg 400( perfekt getroffen zu zeit genau 400 hihi)
Vita um die 285( hm könnt mehr sein)
wille 263( is ok)
schicksal 301(fast n bissi zu viel)

Mir geht mit dieser sklillung selbst in langen bosskämpfen von 15-30 die kraft nicht aus.und ich mach trotzdem guten schaden. Die kundigen werden entlastet weil sie einen spieler weniger haben den sie mit kraft versorgen müssen.Wo andere jäger schon nach kurzer zeit nach kraft schrein bin ich noch fast voll.Im solospiel beim farmen ist die skillung auch ganz ok(muss aber nicht sein bin bloss zu faul immer umzuskilln). Bei mobs ab 50 muss ich allerdings sagen ist pro vita pro damage auslegung besser. da mann da doch eher drauf achten muss die gegner so schnell wie möglich zu legen, bevor mann selber liegt.(und mann in kurzen kämpfen eh nicht ans kraft limit rankommt.Allerdings bei 2.3 gegner nacheinander merkt mann schon den unterschied wies plötzlich rabite bergab geht) .

meine meinung .....und ichw eis ich bin eine der wenigen die die vertritt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Celesta Silvina Taney: 17.05.2008 06:42.

17.05.2008 06:31 Celesta Silvina Taney ist offline E-Mail an Celesta Silvina Taney senden Beiträge von Celesta Silvina Taney suchen Nehmen Sie Celesta Silvina Taney in Ihre Freundesliste auf
cleeve
Marschall der Riddermark

Tja Nico, kommt ganz auf deine Spielweise an. Augenzwinkern

Wenn du viel im Nahkampf spielst, nimm Macht (=Unsinn Augenzwinkern )
Wenn du viel allein spielst, nimm Vita (damit du nicht so schnell down gehst)
Wenn du viel raidest (Spalte/Hele), nimm Schicksal, dann geht dir net die Kraft aus

Zum Thema Wille: Ich sehs immer so; wenn du auf Wille gehst und Schicksal nicht beachtest kommst du auf einen hohen Kraftwert, doch ist deine Kraftleiste einmal leer regenerierst du (aufgrund des geringen Schicksals) nur sehr langsam - machst dadurch nur wenig Damage und verfehlst dein Klassenziel.

Natürlich kannst du mit Gespannte Konzentration (+ Klassentrait Hohe Konzentration) alle 3min 405 Kraft und alle 2min mit dicken Kraftpots ~600Kraft regenerieren, aber so viel Kraft kommt da dann auch nicht zusammen, die hohen Kosten für die Pots mal außer Acht gelassen.

Ein weiterer Punkt ist der legendäre Trait "bogen des Rechtschaffenen - damit regerierst du pro Treffer 10-15 Kraft. Sollte man drüber nachdenken.

So hier noch "meine Werte" (Anmerkung: ausgelegt auf Raids, wenig Solozeug):
Macht um die 185 -> genügt mir, benutze eh fast nur schwache Seite
Beweg 434 -> reicht vollkommen, mit Verteidigung von Mittelerde + Nahrung 500+
Vita um die 231 -> was soll ich mit viel Moral, wenn der Tank aggro hat ;D
wille 191 -> siehe 3 Absätze oben
schicksal 303 -> find ich gut, da mir im Raid eig nie die Kraft ausgeht (ohne Kundi!)

So jetzt das letzte Wort: Passe deinen Char einfach an deine Spielweise an, "PERFEKT" gibts meiner Meinung nach nicht - es gibt nur nen paar Dinge an die man sich halten sollte (zB die Tatsache, dass nen Jäger, der keinen Damage bringt nutzlos ist).

mfg

17.05.2008 12:23 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Macht - Wille - o0der Schicksal ???

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH