NicoDance
Haradrim-Krieger

|
|
| Macht - Wille - o0der Schicksal ??? |
 |
Ich versuche grade meinen Jäger noch etwas *fein zu tunen*
Das primäre Attrib ist ( neben Vita ) Beweglichkeit ... soweit klar
Sollte man dann des weiteren mehr auf Macht, auf Wille oder auf Schicksal setzen ?
Bin da völlig ... unschlüssig ... Macht ist gut für mehr dmg im Nahkampf ... Wlle sorge dagegen für mehr Kraft ... Schicksal ist Reg und CrotChance-Verbesserung ...
Gibt Schicksal auch Boni auf CritChance ? Wenn ja, wieviel - würden zB
+30 Schicksal einen Bonus von +1% Crit-Treffer *ersetzen* können ?
Und .. brauchen Jäger CritChance auf Taktik ?
Gruß
und THX
Nico
|
|
17.05.2008 01:53 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Macht ist gut für mehr dmg im Nahkampf |
Damit hast du dir bereits selbst die Antwort gegeben.
Beweglichkeit und Moral sind halt die maßgeblichen Atribute eines Jägers, danach vllt Wille. Der Rest ist eher unwichtig oder nach dem Motto: Man nimmt, was man kriegen kann.
Mehr als 2 Attribute kann man eh nicht vernünftig ausbauen, beim 3. wirds schon schwierig, das an die anderen 2 auch nur nahe herran zubringen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shogare: 17.05.2008 02:18.
|
|
17.05.2008 02:13 |
|
|
cleeve
Marschall der Riddermark

|
|
Tja Nico, kommt ganz auf deine Spielweise an.
Wenn du viel im Nahkampf spielst, nimm Macht (=Unsinn
)
Wenn du viel allein spielst, nimm Vita (damit du nicht so schnell down gehst)
Wenn du viel raidest (Spalte/Hele), nimm Schicksal, dann geht dir net die Kraft aus
Zum Thema Wille: Ich sehs immer so; wenn du auf Wille gehst und Schicksal nicht beachtest kommst du auf einen hohen Kraftwert, doch ist deine Kraftleiste einmal leer regenerierst du (aufgrund des geringen Schicksals) nur sehr langsam - machst dadurch nur wenig Damage und verfehlst dein Klassenziel.
Natürlich kannst du mit Gespannte Konzentration (+ Klassentrait Hohe Konzentration) alle 3min 405 Kraft und alle 2min mit dicken Kraftpots ~600Kraft regenerieren, aber so viel Kraft kommt da dann auch nicht zusammen, die hohen Kosten für die Pots mal außer Acht gelassen.
Ein weiterer Punkt ist der legendäre Trait "bogen des Rechtschaffenen - damit regerierst du pro Treffer 10-15 Kraft. Sollte man drüber nachdenken.
So hier noch "meine Werte" (Anmerkung: ausgelegt auf Raids, wenig Solozeug):
Macht um die 185 -> genügt mir, benutze eh fast nur schwache Seite
Beweg 434 -> reicht vollkommen, mit Verteidigung von Mittelerde + Nahrung 500+
Vita um die 231 -> was soll ich mit viel Moral, wenn der Tank aggro hat ;D
wille 191 -> siehe 3 Absätze oben
schicksal 303 -> find ich gut, da mir im Raid eig nie die Kraft ausgeht (ohne Kundi!)
So jetzt das letzte Wort: Passe deinen Char einfach an deine Spielweise an, "PERFEKT" gibts meiner Meinung nach nicht - es gibt nur nen paar Dinge an die man sich halten sollte (zB die Tatsache, dass nen Jäger, der keinen Damage bringt nutzlos ist).
mfg
__________________ >FRYY<
|
|
17.05.2008 12:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|