Phercair
Kankras Futter

|
|
| Was macht einen "guten" Jäger aus? |
 |
Hi,
ich spiele HDRO erst seit ein paar Monaten. Als ersten Charakter habe ich einen Jäger gewählt. Hätte ich vorher gewußt, dass es so einen Jäger Überschuss gibt, hätte ich wahrscheinlich eine andere Klasse gewählt
.
Andererseits spiele ich mein Jägerlein trotzdem recht gerne.
Nun zu meiner Frage: Bereits öfters habe ich gelesen, dass es viele Jäger gibt, aber darunter nur wenige "Gute".
Eigentlich denke ich, dass ich in der Gruppe meinen Jäger passabel spiele. Lasse den Wächte nicht hin und her rennen, schieße nicht auf alles was sich bewegt, etc....
Allerdings mache ich bestimmt immer noch einiges verkehrt und man lernt ja nie aus. Ein Jäger Guide konnte ich leider nirgends finden, daher wende ich mich mal an euch.
Was zeichnet denn einen "guten" Jäger in der Gruppe aus?
Gruß
Phercair
|
|
30.05.2008 15:04 |
|
|
Eruir
Captain von Gondor

Server: Maiar
 |
|
am wichtigsten ist aggromanagement. erst fies dmg machen wenn der wächter die mobs ganz sicher bei sich hat. nicht alles anballern was rumsteht. auf einen gegner konzentrieren, wenn mob vom wächter auskommt und aufn barden geht, mob vom barden wegtanken!
das sind die wichtigsten regeln die ich mit meinem Jäger befolge.
__________________ Maiar
Aryawyn - Barde Stufe 55-60 - Historikerin / Großmeisterin
Eruir Turumbar - Jäger Stufe 50 - Entdecker / Großmeister
Stolzes Mitglied von Tirn en Calad
~ Bengel der OT-Elite ~
|
|
30.05.2008 15:08 |
|
|
Foggwulf
Hexenkönig

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Das Ganze mal aus Wächtersicht betrachtet:
Es ist nicht immer sinnvoll, zu warten, dass der Wächter den Mob auch wirklich an der Backe hat.