Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Klassenquest lvl 15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenquest lvl 15
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Klassenquest lvl 15 Fade_to_Black 22.11.2008 02:08
 RE: Klassenquest lvl 15 soniclibi 22.11.2008 09:46
 RE: Klassenquest lvl 15 Athalas 22.11.2008 10:50
 RE: Klassenquest lvl 15 Fade_to_Black 22.11.2008 14:34
 RE: Klassenquest lvl 15 Athalas 23.11.2008 11:13
 RE: Klassenquest lvl 15 Hrero 24.11.2008 10:05
 RE: Klassenquest lvl 15 Incontrolable 29.11.2008 18:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Klassenquest lvl 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dieser Quest. Ist sie euch leicht gefallen oder musstet ihr euch richtig anstrengen.
Ich für meine Teil find sie sehr nett aber hab sie noch nich geschaft ^^ entweder ich sterb oder der Typ auf den ich aufpasn muss. Einfach weil kein richtiger Heal da is. Die Wellen kommen so schnell auf dich zu.
Muss dazu sagn das ich keine Nahrung mit hat. Und Tränke warn auch Mangelware. So würds sicher gehn ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fade_to_Black: 22.11.2008 02:26.

22.11.2008 02:08 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
soniclibi
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die quest auch super gemacht allerdings schwer war die nicht wirklich selbstheilung vom hüter reicht da normal aus wenns mal knapp wird aggro ziehn und bissi rum laufen dann haut der den man beshützt die schon um
22.11.2008 09:46 soniclibi ist offline E-Mail an soniclibi senden Beiträge von soniclibi suchen Nehmen Sie soniclibi in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Urquinaona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab was gemampft davor, und dann auf Anhieb geschafft. Fand die nicht sooo schwer. Hab sehr viel mit Aggro-schreien gearbeitet, damit der Hüter den ich beschützen soll nicht drauf geht. Bin schon auf die 30er gespannt smile

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
22.11.2008 10:50 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Fade_to_Black

Habs dann beim dritten mal auch mit Essen gemacht ^^ dann gings lockig flockig. vorher war ich aber zu faul um was zu besorgn.

22.11.2008 14:34 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Urquinaona

Darfst dich auf die 30er Quest freuen, die ist meiner Ansicht nach einfacher als die 15er.
Spoiler:
Es kommen ~3 Wellen Bergmenschen, die man aber nicht alleine bekämpfen muss. Einfach viele Aggroschreie, und Schilde hoch, damit hab ichs geschafft. Dann kommen noch 2 Trolle, die aber gar kein Problem sind. Dafür gibts dann entweder einen schönen Speer, oder einen schönen Wurfspiess großes Grinsen

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph
23.11.2008 11:13 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Hrero
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer

Wurfspieß mit nur 21-25 Schaden
24.11.2008 10:05 Hrero ist offline Beiträge von Hrero suchen Nehmen Sie Hrero in Ihre Freundesliste auf
Incontrolable
Volk der Toten

welche belohnungen gibts da eigentlich?
29.11.2008 18:28 Incontrolable ist offline E-Mail an Incontrolable senden Beiträge von Incontrolable suchen Nehmen Sie Incontrolable in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Klassenquest lvl 15

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH