SmilingBandit
Knecht der Haradrim

Server: Morthond
 |
|
Morgen zusammen
Nachdem ich es, endlich, geschafft habe meinen Waffi auf 50 zu bringen such ich mal hier auf diesem Weg eine Raidgruppe.
NUR (oder ABER); Ich arbeite bei einem Sicherheistdienst. Das heisst Schichtdienste, was wiederum bedeutet das die Planung für mich zumindest relativ kurzfristig sein sollte (so 3 - 4 Tage) und ganz regelmäßiges raiden recht schwer ist.
Gibts da jemanden der mich "mitnimmt"? Würde mich freuen
__________________ Posting ©by SmilingBandit 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wenn Dir jemals Deine Schlüssel in einen See voller brodelnder, heisser Lava fallen...
Vergiss es! Die sind weg!
|
|
03.12.2008 06:38 |
|
|
 |
Aica
Ringträger

Herkunft: Bruchtal
 |
|
| Zitat: |
Original von SmilingBandit
Morgen zusammen
Nachdem ich es, endlich, geschafft habe meinen Waffi auf 50 zu bringen such ich mal hier auf diesem Weg eine Raidgruppe.
NUR (oder ABER); Ich arbeite bei einem Sicherheistdienst. Das heisst Schichtdienste, was wiederum bedeutet das die Planung für mich zumindest relativ kurzfristig sein sollte (so 3 - 4 Tage) und ganz regelmäßiges raiden recht schwer ist.
Gibts da jemanden der mich "mitnimmt"? Würde mich freuen
|
*flüstert* es heisst die Minen von Moria sind wieder geöffnet worden. und niemand nichtmal der gierigste Zwerg geht gerade im Moment gern nach Helegrod oder Angmar.
Dennoch viel Glück.
__________________ Zitat Gultor:" Ich habe eher Angst, vor den ganzen Spacken, die immer angezogen werden, wenns heisst, es gibt was für lau. "
|
|
03.12.2008 06:58 |
|
|
 | |
Aica
Ringträger

Herkunft: Bruchtal
 |
|
naja Thrang ist verbuggt und die Kundigen sind zum dauernd wundheilen verdammt worden. zumindest in der spalte. aber wiegesagt vielleicht finden sich ja noch ein paar irr... ähm enthusiastische Leute die da aus Spass am wipen , oder wegenwasauchimmer hingehen.
hättest mal deinen Char auf nem anderen Server gelevelt ;D.
__________________ Zitat Gultor:" Ich habe eher Angst, vor den ganzen Spacken, die immer angezogen werden, wenns heisst, es gibt was für lau. "
|
|
03.12.2008 07:23 |
|
|
Mag!c
Marschall der Riddermark

Server: Morthond Herkunft: Zuhause =) BW
 |
|
also wir werden in nächster Zeit wieder die Spalte rocken!
Zwar nicht mehr so oft wie früher aber wahrscheinlich regelmäßig ...
Bei interesse schau einfach mal bei www.fearless-inc.de vorbei!
Gruß Mag!c
__________________ ~>gAmInIg Is BeLiViNg<~
Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin
Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke
Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
|
|
09.01.2009 16:57 |
|
|
SmilingBandit
Knecht der Haradrim

Server: Morthond
Themenstarter
 |
|
Na siehste
Dachte/Hoffte ich doch
Danke, werd ich die Tage bestimmt tun. (Hab die nä. Tage nur leider Nachtschicht aber ich schau mal "rein")
Gruß
__________________ Posting ©by SmilingBandit 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wenn Dir jemals Deine Schlüssel in einen See voller brodelnder, heisser Lava fallen...
Vergiss es! Die sind weg!
|
|
13.01.2009 00:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|