Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Waffel sucht... Rest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffel sucht... Rest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waffel sucht... Rest SmilingBandit 03.12.2008 06:38
 RE: Waffel sucht... Rest Aica 03.12.2008 06:58
 RE: Waffel sucht... Rest SmilingBandit 03.12.2008 07:13
 RE: Waffel sucht... Rest Aica 03.12.2008 07:23
 RE: Waffel sucht... Rest Cutholen 03.12.2008 07:59
 RE: Waffel sucht... Rest Mag!c 09.01.2009 16:57
 RE: Waffel sucht... Rest SmilingBandit 13.01.2009 00:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmilingBandit SmilingBandit ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-286.png

Server: Morthond

Waffel sucht... Rest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen fröhlich

Nachdem ich es, endlich, geschafft habe meinen Waffi auf 50 zu bringen such ich mal hier auf diesem Weg eine Raidgruppe.
NUR (oder ABER); Ich arbeite bei einem Sicherheistdienst. Das heisst Schichtdienste, was wiederum bedeutet das die Planung für mich zumindest relativ kurzfristig sein sollte (so 3 - 4 Tage) und ganz regelmäßiges raiden recht schwer ist.

Gibts da jemanden der mich "mitnimmt"? Würde mich freuen großes Grinsen

Wenn Dir jemals Deine Schlüssel in einen See voller brodelnder, heisser Lava fallen...
Vergiss es! Die sind weg!
03.12.2008 06:38 SmilingBandit ist offline E-Mail an SmilingBandit senden Beiträge von SmilingBandit suchen Nehmen Sie SmilingBandit in Ihre Freundesliste auf
Aica
Ringträger

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Bruchtal

RE: Waffel sucht... Rest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SmilingBandit
Morgen zusammen fröhlich

Nachdem ich es, endlich, geschafft habe meinen Waffi auf 50 zu bringen such ich mal hier auf diesem Weg eine Raidgruppe.
NUR (oder ABER); Ich arbeite bei einem Sicherheistdienst. Das heisst Schichtdienste, was wiederum bedeutet das die Planung für mich zumindest relativ kurzfristig sein sollte (so 3 - 4 Tage) und ganz regelmäßiges raiden recht schwer ist.

Gibts da jemanden der mich "mitnimmt"? Würde mich freuen großes Grinsen

*flüstert* es heisst die Minen von Moria sind wieder geöffnet worden. und niemand nichtmal der gierigste Zwerg geht gerade im Moment gern nach Helegrod oder Angmar.

Dennoch viel Glück.

03.12.2008 06:58 Aica ist offline E-Mail an Aica senden Beiträge von Aica suchen Nehmen Sie Aica in Ihre Freundesliste auf
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von SmilingBandit
RE: Waffel sucht... Rest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aica
....und niemand nichtmal der gierigste Zwerg geht gerade im Moment gern nach Helegrod oder Angmar.

Stimmt!
Aber ich hab die Hoffnung das es nicht nur gierige Zwerge (oder Menschen, Elfen, Hobbits) hier gibt, sondern auch Leute die einfach "nur" aus Spaß am Spiel / der Instanz da noch reingehn!
Außerdem rede ich nicht unbedingt von jetztgleichsofortambestenheuteAbend sondern auch längerfristig, wenn sich der ganze MoM-Hype etwas gelegt hat.

*flüstert* Hab gehört es soll auch ein/zwei Spieler hier mit Twinks geben. Augenzwinkern

Denke in den nä. Wochen werden doch wohl einige Hüter und/oder Runenbewahrer vieleicht doch auch mal in die Spalte oder so wollen... hoffe ich!
großes Grinsen

*edit*
quod erat demonstrandum

Wenn Dir jemals Deine Schlüssel in einen See voller brodelnder, heisser Lava fallen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmilingBandit: 03.12.2008 07:24.

03.12.2008 07:13 SmilingBandit ist offline E-Mail an SmilingBandit senden Beiträge von SmilingBandit suchen Nehmen Sie SmilingBandit in Ihre Freundesliste auf
Aica
Ringträger

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Bruchtal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Thrang ist verbuggt und die Kundigen sind zum dauernd wundheilen verdammt worden. zumindest in der spalte. aber wiegesagt vielleicht finden sich ja noch ein paar irr... ähm enthusiastische Leute die da aus Spass am wipen , oder wegenwasauchimmer hingehen.

hättest mal deinen Char auf nem anderen Server gelevelt ;D.

03.12.2008 07:23 Aica ist offline E-Mail an Aica senden Beiträge von Aica suchen Nehmen Sie Aica in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur ohne es meiner sicht sagen, das wir immer aus Spaß in der Spalte waren wie du oben leute suchst... aber ganz ehrlich nach 61x komplett clears ist man froh wenn man mal was neues sieht. Wir haben mehr Spaß bei erforschung neuen content und deshalb gehen wir nicht mehr spalte... glaube auch kaum das es noch eine raidgruppe auf morthond gibt die das tut... vor allem nicht solange thrang buggy ist und der kampf so extrem lange dauert.

---

-Krieger des Lichts-

03.12.2008 07:59 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Zuhause =) BW

also wir werden in nächster Zeit wieder die Spalte rocken!

Zwar nicht mehr so oft wie früher aber wahrscheinlich regelmäßig ...

Bei interesse schau einfach mal bei www.fearless-inc.de vorbei!

Gruß Mag!c

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
09.01.2009 16:57 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von SmilingBandit

Na siehste großes Grinsen Dachte/Hoffte ich doch

Danke, werd ich die Tage bestimmt tun. (Hab die nä. Tage nur leider Nachtschicht aber ich schau mal "rein")

Gruß smile

13.01.2009 00:49 SmilingBandit ist offline E-Mail an SmilingBandit senden Beiträge von SmilingBandit suchen Nehmen Sie SmilingBandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Waffel sucht... Rest

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH