Amoxi
Volk der Toten
 |
|
Hallo miteinander,
nach 1 1/2 jähriger Pause bin ich mit Begeisterung wieder zu HDRO zurückgekehrt (auch mit besserer Hardware ) und habe auch sofort einen Runenmeister angefangen. (Lvl 8 derzeit
)
Ich möchte meine Abenteuer aber nicht nur alleine erleben sondern wenn möglich in einer netten Sippe.
Mein Ziel ist es irgendwann auch die höheren Instanzen oder sogar Raidinstanzen kennenzulernen; aber dies ist mit Sicherheit nicht mein Hauptziel. Wichtiger finde ich, dass innerhalb der Gilde die Leute sich kennen und gemeinsam Spaß am Erkunden der Landschaft, Leveln oder einfach Biertrinken in der Taverne haben. Gemeinsam Abenteuer erleben ist doch auch viel schöner :-)
Durch mein fortgeschrittenes Alter (36) gehöre ich auch nicht zu den Leuten die wie in WoW den einzigen Sinn des Spiels im ergattern epischer Ausrüstung sehen; ich kann mich auch an den kleinen Dingen erfreuen und sei es "nur" der Abschluss einer schönen Questreihe.
Da ich ein Feierabend-Spieler bin und auch eine Freundin habe, beschränkt sich meine online Zeit auf Abends (aber wenns gerade schön ist, kanns dann auch gerne länger werden :-))
Gibts denn in den Weiten des Servers Morthond eine Gilde die einen kleinen Runenmeister mit grossen Zielen aufnehmen möchte ?
Hoffentlich bis bald.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amoxi: 30.12.2008 15:00.
|
|