Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Runenmeister sucht Sippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runenmeister sucht Sippe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Runenmeister sucht Sippe Amoxi 30.12.2008 14:59
 RE: Runenmeister sucht Sippe Megalo 01.01.2009 20:08
 RE: Runenmeister sucht Sippe Amoxi 07.01.2009 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amoxi
Volk der Toten

Runenmeister sucht Sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

nach 1 1/2 jähriger Pause bin ich mit Begeisterung wieder zu HDRO zurückgekehrt (auch mit besserer Hardware ) und habe auch sofort einen Runenmeister angefangen. (Lvl 8 derzeit großes Grinsen )
Ich möchte meine Abenteuer aber nicht nur alleine erleben sondern wenn möglich in einer netten Sippe.

Mein Ziel ist es irgendwann auch die höheren Instanzen oder sogar Raidinstanzen kennenzulernen; aber dies ist mit Sicherheit nicht mein Hauptziel. Wichtiger finde ich, dass innerhalb der Gilde die Leute sich kennen und gemeinsam Spaß am Erkunden der Landschaft, Leveln oder einfach Biertrinken in der Taverne haben. Gemeinsam Abenteuer erleben ist doch auch viel schöner :-)

Durch mein fortgeschrittenes Alter (36) gehöre ich auch nicht zu den Leuten die wie in WoW den einzigen Sinn des Spiels im ergattern epischer Ausrüstung sehen; ich kann mich auch an den kleinen Dingen erfreuen und sei es "nur" der Abschluss einer schönen Questreihe.

Da ich ein Feierabend-Spieler bin und auch eine Freundin habe, beschränkt sich meine online Zeit auf Abends (aber wenns gerade schön ist, kanns dann auch gerne länger werden :-))

Gibts denn in den Weiten des Servers Morthond eine Gilde die einen kleinen Runenmeister mit grossen Zielen aufnehmen möchte ?

Hoffentlich bis bald.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amoxi: 30.12.2008 15:00.

30.12.2008 14:59 Amoxi ist offline E-Mail an Amoxi senden Beiträge von Amoxi suchen Nehmen Sie Amoxi in Ihre Freundesliste auf
Megalo Megalo ist männlich
Haradrim-Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal hier vorbei:

Zwergenhammer

ps: wir nehmen auch nicht-zwerge in unsere Partnersippe Augenzwinkern

01.01.2009 20:08 Megalo ist offline E-Mail an Megalo senden Beiträge von Megalo suchen Nehmen Sie Megalo in Ihre Freundesliste auf
Amoxi
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Amoxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.
Ich bin in einer sehr netten Gilde gelandet. :-)
07.01.2009 10:42 Amoxi ist offline E-Mail an Amoxi senden Beiträge von Amoxi suchen Nehmen Sie Amoxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Runenmeister sucht Sippe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH