Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Runekeeper against Turtle ;> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runekeeper against Turtle ;>
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Runekeeper against Turtle ;> Zarion 03.05.2009 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zarion Zarion ist männlich
Waldläufer

Runekeeper against Turtle ;> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Morthond'ler (:

Ich bin immer für lustige Sachen offen und würd mich über weitere Runis freuen die sich wöchentlich mit mir und 10 oder 11 anderen Runis der Kröte stellen smile

Heute ca. 14 Uhr war ich mit 11 Runis und einem Schurken bei der Kröte und muss sagen, es hat riesigen Spaß gemacht. smile

In Your Face

Achja, wir stehen HINTER der TÜR, weil wir zurückgesetzt haben und NEIN, wir haben nicht exploitet. Der letzte Überlebende keitete ihn und lies den DoT ticken Zunge raus

Wer Lust hat sich am Wochenende, an einem Runi-SZ anzuschließen, der kann das gerne per Post tun smile Einfach bei Zariphor melden, der Post oder IM.

Cheers, und bis bald!

Welthöchster R12 Runi
03.05.2009 14:37 Zarion ist offline E-Mail an Zarion senden Beiträge von Zarion suchen Nehmen Sie Zarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Runekeeper against Turtle ;>

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH