Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Zwerge und Roben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerge und Roben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwerge und Roben Preomir 29.10.2009 12:01
 RE: Zwerge und Roben Ogrim 29.10.2009 12:22
 RE: Zwerge und Roben Preomir 29.10.2009 12:33
 RE: Zwerge und Roben Partywookiee 29.10.2009 12:49
 RE: Zwerge und Roben Preomir 29.10.2009 13:03
 RE: Zwerge und Roben motschin 29.10.2009 14:11
 RE: Zwerge und Roben Nelfalas 29.10.2009 14:46
 RE: Zwerge und Roben Preomir 29.10.2009 14:55
 RE: Zwerge und Roben Syric 02.11.2009 11:42
 RE: Zwerge und Roben Casanofy 04.02.2011 11:47
 RE: Zwerge und Roben Frabi 04.02.2011 12:48
 RE: Zwerge und Roben Casanofy 04.02.2011 13:13
 RE: Zwerge und Roben Wolfric 04.02.2011 09:17
 RE: Zwerge und Roben Casanofy 04.02.2011 11:36
 RE: Zwerge und Roben faust0r 04.02.2011 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preomir
Kankras Futter

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland/Düsseldo rf

Zwerge und Roben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

offensichtlich sind die Roben wohl nur für Elben gemacht.
Ich denk tu ich meinem Zwerg (Runenbewahrer) mal was gutes und besorg ihm die Modische Robe aus Lothlorien.
Aber was musste ich feststellen sieht einfach schlimm aus und wenn man läuft wirds ja noch schlimmer , da verschiebt sich irgendwie alles.

Sieht einfach gruselig aus , habt ihr auch dasselbe festgestellt? oder ist das einfach nur schlecht designt für Zwerge....

Wir werden alle Sterben!!!
29.10.2009 12:01 Preomir ist offline E-Mail an Preomir senden Beiträge von Preomir suchen Nehmen Sie Preomir in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, dass eine Robe aus Lorien an einem Zwerg nicht wirklich hübsch aussieht finde ich durchaus logisch und nachvollziehbar.
Ich schätze mal, da dürften Roben nach Zwergenart einem Zwerg irgendwie besser stehen.
29.10.2009 12:22 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Preomir
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Preomir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hätte wahrscheinlich wissen müssen das die Elben aus Lothlorien nicht für Zwerge schneidern , aber ich dachte Robe ist Robe und die sieht bestimmt schick aus.

War aber leider nicht so.... Weinen

29.10.2009 12:33 Preomir ist offline E-Mail an Preomir senden Beiträge von Preomir suchen Nehmen Sie Preomir in Ihre Freundesliste auf
Partywookiee Partywookiee ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Österreich(Langenzer sdorf)

Also ich trag mit meiner runi auch eine robe...ohne umhang schaut sie aber schrecklich aus...der zwergenhintern steht einfach zu extrem raus unglücklich
mit umhang aber wunderbar zu verstecken^^

Iretheriel - Jägerin 38 - Auenländer Wanderzirkus
Golgodoc - Schurke 35 - Auenländer Wanderzirkus

Belegaer-Etten:
Shakdugash - Warg R5
29.10.2009 12:49 Partywookiee ist offline E-Mail an Partywookiee senden Beiträge von Partywookiee suchen Nehmen Sie Partywookiee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Partywookiee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Partywookiee anzeigen
Preomir
Kankras Futter

da müssen wir Zwerge wohl zum alten Mittel aller Frauen greifen , Kaschieren Kaschieren Kaschieren..... Idee

Obwohl selbst mit Umhang kann ich mich nicht damit anfreunden...

29.10.2009 13:03 Preomir ist offline E-Mail an Preomir senden Beiträge von Preomir suchen Nehmen Sie Preomir in Ihre Freundesliste auf
motschin
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Frankfurts graues Gebirge

also grundsätzlich find ich roben an zwergen nich so schlimm, aber die lorien robe passt da wirklich nicht

29.10.2009 14:11 motschin ist offline E-Mail an motschin senden Beiträge von motschin suchen Nehmen Sie motschin in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Ich find eher Roben mit Umhang schlimm ^^

29.10.2009 14:46 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Preomir
Kankras Futter

ja irgendwie passt das alles nicht zusammen

29.10.2009 14:55 Preomir ist offline E-Mail an Preomir senden Beiträge von Preomir suchen Nehmen Sie Preomir in Ihre Freundesliste auf
Syric
10. Gefährte

Herkunft: Deutschland

Wers noch nicht gemerkt hat:

Es gibt Zierwerk *hüstel* ... also wenn mir Elbenroben an meinem Zwergerl nicht gefallen (was ich durchaus passend finde, dass eine Elbenrobe einem kleinen dicken Zwerg nicht passt - Gimli würde sich nicht mal wegen noch so guter "Stats" in eine Elbenrobe zwängen und ich - männlich - im RL auch nicht mit einem Damenabendkleid rumrennen) ... also wenns mir nicht gefällt, dann blende ich halt was anderes ein *schulterzuck*

P.S. Und mal grundsätzlich: Will ich einen modisch chicen und gutgekleideten Charakter spielen, der nach unserem menschlichen Schönheitsideal gut aussieht ... ja mei, dann klick ich halt nicht bei der Charaktererstellung auf "Zwergerl" ...

P.S. Ja Umhänge finde ich leider auch schlimm, da sie erstmal an der Schulter so seltsam dick angewachsen sind, bevor sie nach 40 cm dann doch das Wehen anfangen *seufz* ... also grad bei weiblichen Charakteren, muss man den Umhang ausblenden, da die sonst einen richtigen Quasimodo-Buckel bekommen und lange Haare auch noch sehr unglücklich glatt abschneiden ... äh, nur leider sieht man ohne Umhang dann wieder den dicken Hintern wie wild beim Rennen hin und her wackeln *nochmals seufz* ... von daher: Grade an den Animationen könnten die Entwickler wirklich noch viel machen ... die einzigen Animationen die man sich anschauen kann sind "männliche Männer", also bitte da mal nachbessern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Syric: 02.11.2009 11:50.

02.11.2009 11:42 Syric ist offline E-Mail an Syric senden Beiträge von Syric suchen Nehmen Sie Syric in Ihre Freundesliste auf
Casanofy Casanofy ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-249.jpg

Zitat:
Original von Syric
P.S. Ja Umhänge finde ich leider auch schlimm, da sie erstmal an der Schulter so seltsam dick angewachsen sind, bevor sie nach 40 cm dann doch das Wehen anfangen *seufz* ... also grad bei weiblichen Charakteren, muss man den Umhang ausblenden, da die sonst einen richtigen Quasimodo-Buckel bekommen und lange Haare auch noch sehr unglücklich glatt abschneiden ... äh, nur leider sieht man ohne Umhang dann wieder den dicken Hintern wie wild beim Rennen hin und her wackeln *nochmals seufz* ... von daher: Grade an den Animationen könnten die Entwickler wirklich noch viel machen ... die einzigen Animationen die man sich anschauen kann sind "männliche Männer", also bitte da mal nachbessern

Och, also ich finde den Hinternwackler beim langsamen Gehen der Elbin immer sehr hübsch

04.02.2011 11:47 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Zitat:
Original von Syric
... die einzigen Animationen die man sich anschauen kann sind "männliche Männer", also bitte da mal nachbessern

Was gibts denn noch für Männer?

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 04.02.2011 12:50.

04.02.2011 12:48 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Zitat:
Original von Frabi
Was gibts denn noch für Männer?

04.02.2011 13:13 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
Wolfric
Kankras Futter

images/avatars/avatar-182.jpg

Die Robe des Rechtsbewahrers und die abgetragene Robe passen beide ganz gut zu nem Zwerg.
Und man kann auch neinen Zwerg entsprechend erstellen das er "schick" aussieht

04.02.2011 09:17 Wolfric ist offline E-Mail an Wolfric senden Beiträge von Wolfric suchen Nehmen Sie Wolfric in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Ehrlich gesagt, sieht nach meinem Geschmack jede Kleidung an einem Zwerg besch*ssen aus...
Schwere Rüstungen nach Zwergenart macht da als einziges die Ausnahme.
Hin und wieder ein Zierwerk (wie z B. das Forochel-Set) geht auch gerade noch.

Aber Umhänge sehen grundsätzlich - speziell beim Laufen, wenn der Zwerg seinen Kopf noch weiter in seinem Buckel verschwinden lässt - desaströs aus ^^

04.02.2011 11:36 Casanofy ist offline E-Mail an Casanofy senden Beiträge von Casanofy suchen Nehmen Sie Casanofy in Ihre Freundesliste auf
faust0r faust0r ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: NRW

man kann zierwerk oder kleidung, wie auch immer, anprobieren indem man auf das item mit strg+mouse1 anklickt. dann sieht man ob es gut aussieht oder einem gefällt, bevor man es kauft. man kann sogar die farben ändern ect.

nur so mal ein tipp für die, die es nicht wussten

04.02.2011 14:45 faust0r ist offline E-Mail an faust0r senden Beiträge von faust0r suchen Nehmen Sie faust0r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Zwerge und Roben

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH