Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Martok 14.04.2010 11:10
 RE: Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Serendorh 15.04.2010 09:50
 RE: Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Sigon 14.04.2010 19:35
 RE: Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Elfuhrtee 15.04.2010 09:53
 RE: Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Serendorh 15.04.2010 09:54
 RE: Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige SchosselLena 11.10.2010 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martok
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: RLP

Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag.

ich hätte da eine fragen zum thema mein Scharmützelbegleiter:die Kräuterkundige

also

a)

macht es sinn mehrere gleichartige heilzauber auszurüsten
ZB: einen heilung über zeit (HOT) als ultimative fähigkeit
und den normalen den man so beim ausbilder kaufen kann

b)
welche zauber bevorzug ihr
1. - die normalen basis zauber die man nur für geld ohne scharmützelmarken beim trainer kaufen kann
2. - die lilanen heil zauber wo man 2x ZWEITES Zeichen und ca 650 scharmützelmarken braucht
3. - die ultimativen bei denen man 4x ZWEITES Zeichen und ca 750 scharmützelmarken

bin auf auf eure antworten gespannt
gruss marty

FMO => anstoss-online.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martok: 14.04.2010 11:11.

14.04.2010 11:10 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

RE: Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martok
Guten tag.

ich hätte da eine fragen zum thema mein Scharmützelbegleiter:die Kräuterkundige

also

a)

macht es sinn mehrere gleichartige heilzauber auszurüsten
ZB: einen heilung über zeit (HOT) als ultimative fähigkeit
und den normalen den man so beim ausbilder kaufen kann

b)
welche zauber bevorzug ihr
1. - die normalen basis zauber die man nur für geld ohne scharmützelmarken beim trainer kaufen kann
2. - die lilanen heil zauber wo man 2x ZWEITES Zeichen und ca 650 scharmützelmarken braucht
3. - die ultimativen bei denen man 4x ZWEITES Zeichen und ca 750 scharmützelmarken

bin auf auf eure antworten gespannt
gruss marty

Ich kenne mich mit den Scharmützeln nicht ganz so gut aus. Bitte entschuldige daher meine dumme Frage:

Wo kann man nur für Geld Fähigkeiten kaufen?

15.04.2010 09:50 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Sigon
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-77.jpg

Herkunft: Hobbingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kräuterklaus von meiner Jägerin hat derzeit folgende Zauber:

- große Heilung
- Heilung über Zeit (+erhöhte Heileffekte)
- Salbe zur Stärkung der Verteidigung
- ultimative Kraft über Zeit

Die ultimative Heilung heilt zwar beträchtlich viel Moral (über 100 pro Tick bei allen nicht-feindlichen Figuren), wird aber so oft gezaubert daß der kleine nach wenigen Sekunden keine Kraft (Mana) mehr hat.
Die beiden einfachen über-Zeit-Zauber liegen möglicherweise auf dem gleichen Timer und dauern wohl auch nur 2-3 Ticks lang. Hab eher schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Die Heilsalbe welche Heilung + verbesserte Abwehr anbietet habe ich bisher noch nicht getestet.

Für die Scharmützel wo ich der Angreifer bin benutze ich allerdings lieber den Beschützer, so ein Tank mit 7200Moral der (wenn er denn will und nicht gerade die Landschaft bewundert) richtig gut Aggro halten kann ist was feines als Fernkämpfer. Ausserdem zaubern in diesen Instanzen zu viele Gegner -230WilleSchicksal, das kostet beim Char immer einen Conhuith-Trank - beim Söldner nichts.
14.04.2010 19:35 Sigon ist offline E-Mail an Sigon senden Beiträge von Sigon suchen Nehmen Sie Sigon in Ihre Freundesliste auf
Elfuhrtee
Uruk Ausgraber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht. Das geht nur mit Scharmützelzeichen.
15.04.2010 09:53 Elfuhrtee ist offline Beiträge von Elfuhrtee suchen Nehmen Sie Elfuhrtee in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Ah, ok. Danke!

15.04.2010 09:54 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
SchosselLena SchosselLena ist weiblich
Volk der Toten

Herkunft: Hamburg

Das wäre auch nicht so toll, wenn man sich Fähigkeiten einfach kaufen könnte. Die muss man sich schon verdienen.

Globuli Kügelchen
Essen bestellen
11.10.2010 17:56 SchosselLena ist offline E-Mail an SchosselLena senden Beiträge von SchosselLena suchen Nehmen Sie SchosselLena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Scharmützelbegleiter: Kräuterkundige

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH