Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Verschmolzene Relikte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschmolzene Relikte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martok
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: RLP

Verschmolzene Relikte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag.

ich hätte da einige fragen zu verschmolzenen Relikten welche man für scharmützelzeichen erhält.

welche relikte würde ihr euch umtauschen:

STF1 = verschmolzene bronze relikte für 23 scharmützel zeichen
STF2 = kupfer relkite für 87
STF3 = eiserne relikte für 181
STF4 = Frühe verschm. relikte für 274

FMO => anstoss-online.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martok: 01.05.2010 14:21.

01.05.2010 13:48 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Vinnie Vinnie ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-330.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Ergebnisse erzielt man mit den T1er Relikten.

01.05.2010 16:52 Vinnie ist offline E-Mail an Vinnie senden Beiträge von Vinnie suchen Nehmen Sie Vinnie in Ihre Freundesliste auf
Alwerich Alwerich ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Maiar
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hab ich die besten Ergebnisse mit T2 Relikten gemacht.

Hab je 2000 Scharmützelzeichen in T1 und T2 gesteckt und verglichen und hatte mehr von den 2000 Zeichen in T2.

Kann glück gewesen sein, glaub ich aber bei mir eher nicht.

01.05.2010 18:15 Alwerich ist offline E-Mail an Alwerich senden Beiträge von Alwerich suchen Nehmen Sie Alwerich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alwerich in Ihre Kontaktliste ein
TheSpy
Junger Waldläufer

Server: Maiar

alle Threads im Offizielen Forum bei den Amis oder auch bei uns sagen, dass es mit T1 am besten geht. Bin selber auch der Meinung.
01.05.2010 22:31 TheSpy ist offline E-Mail an TheSpy senden Beiträge von TheSpy suchen Nehmen Sie TheSpy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Verschmolzene Relikte

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH