Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Bezahlmethoden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezahlmethoden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Escferth Escferth ist männlich
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
Herkunft: Gelsenkirchen

Bezahlmethoden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich wollte mal Fragen,welche Methode eigentlich am einfachsten ist?
Meine Mutter hat zwar ein Paypal-Konto aber komischerweise nie Geld drauf,wenn ich sie mal Frage.
Ich selber habe nur ein Sparkassenkonto,also wird damit auch nichts.

Sind die Paysafekarten die Karten die man an der Tankstelle kauft?
Finde ich echt Schade,dass es das Addon nur Online zu kaufen gibt.
04.05.2010 20:57 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Aerias Aerias ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-206.jpg

Server: Maiar
Herkunft: DEUTSCHLAND NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA Also Paysafecard kann man so ziemlich in jeder Stadt kaufen.
Hier mein Tipp:
Geh einfach mal auf Paysafecard.de und schau dir an wo die nächsten Filialen sind , die Paysafecards anbieten.
Ich habe auch schon mal so etwas genutzt.
Lief schnell und natürlich auch sicher smile

LG Aerias Schlafen

LOTRO , WHAT ELSE ?!

http://das-erbe-mittelerdes.com auf MAIAR

Bewerbt euch gerne ;)
04.05.2010 22:21 Aerias ist offline E-Mail an Aerias senden Beiträge von Aerias suchen Nehmen Sie Aerias in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Themenstarter Thema begonnen von Escferth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt,ich muss den Preis für die Karte angeben,sprich 27€ und dann den Key auf der KArte für Düsterwald benutzeN?

Aber wie bekommt CM eigentlich das Geld?
Ich mein,ich geb den Verkäufer das Geld,er mir die Karte und ich geb den Key auf der Seite an und fertig.

Jemand sagte mir,dass es nur 10,20,50 und 100€ Karten gibt.
Also darf ich jetzt zweimal 10 und einmal 20€ kaufen,nur weil die für Düsterwald 30,18€ verlangen-.-
Wegen 18Cent darf ich also noch eine Karte extra kaufen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Escferth: 04.05.2010 22:51.

04.05.2010 22:24 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Aerias Aerias ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-206.jpg

Herkunft: DEUTSCHLAND NRW

Ja das mit den Steuern ist echt doof.
Allerdings kann ich dir verraten,dass ich mir auch Düsterwald kaufen werde.
Ich hatte auch vor mir es mit einer Bezahlkarte zu kaufen und muss mir auch eine 5 euro karte dazu kaufen -.-'

Das Geld hat Codemasters doch schon bekommen als die z.B Tankstellen die schon gekauft haben . Oder so ähnlich ^^

LG Aerias

LOTRO , WHAT ELSE ?!

http://das-erbe-mittelerdes.com auf MAIAR

Bewerbt euch gerne ;)
05.05.2010 07:10 Aerias ist offline E-Mail an Aerias senden Beiträge von Aerias suchen Nehmen Sie Aerias in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Wenn Du Dir eine Lila Schokolade im Laden kaufst gibst Du doch auch dem Ladenbesitzer das Geld und nicht direkt der lila Kuh. Die Schoki hat der Händler ja schon vorher der Lila Firma abgekauft Daumen
Tja wenn Du nicht so viele Karten kaufen willst bleibt Dir nicht viel übrig als doch per Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen. Versuch doch mal Deiner Mutter das Geld zu geben oder zu überweisen , dann kann sie die Summe auf Ihr Paypal Kto. transferieren und dann damit bezahlen cool

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
05.05.2010 08:32 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Man kann eine Milkaschokolade nicht mit einem Spiel vergleichen.
Das was im Laden ist,ist Ware.

Die Karten an der Tankstelle sind aber nur Karten aber nicht die Ware.
Ich glaube nicht,dass die an der Tankstelle überhaupt HdRO kennen.

Gott sei dank ist 200m weiter von meiner Schule eine Tanke.
Werde heute Abend in der Pause mal dort hingehn.
05.05.2010 10:26 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Floski Floski ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Österreich

Also dass funktioniert wie bei einer bank du gehst hin kaufst die karte alles klar soweit? Augenzwinkern nachdem du die karte gekauft hast bekommt die firma paysafecard das geld von der tanke (in österreich gibts die bei der post) da die tanke die karte nicht vorher kaufen kann weil sie ja nicht weiß welches guthaben du möchtest.

wenn du den code dann irgwendwann benützt, (die sind glaub ich auf ein jahr beschränkt, dass weiß ich nicht so genau!), und ihn dann eingibst zbsp bei codemasters bekommen die das geld von paysafecard

ich bezahle schon seit mehreren jahren (wo es möglich ist) mit dieser methode und bin noch nicht enttäuscht worden es ist schnell, sicher und vor allem völlig annonym

was noch zu beachten ist dass das bezahlen mit paysafecard ein klein wenig teurer ist als mit manch andren bezahlmethoden da paysafecard eine firma ist und dabei auch etwas verdienen muss Auge Baby

ich hoffe geholfen zu haben Augenzwinkern

in diesem sinne lg Floski

Sippe: Die Ritter des Lembas

Es giebd keIne rectScheibfeler nur leUte di faLsch leseN!!!! ;)
05.05.2010 19:51 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Danke

Also ich lad mir jetzt gerade das Spiel runter.
Ich habe die Keys eingegeben und dann habe ich die Links bekommen zum Runterladen.
Habe dann den obersten genommen.

Wie merkt mein Client danach,dass ich Düsterwald habe?

/Edit
Was hat man den noch außer die 2 zusätzlichen Slots und diese gemeinsame Truhe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Escferth: 05.05.2010 23:12.

05.05.2010 20:56 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Uruk Ausgraber

komm schon das müsstest du schon ein wenig mitgekriegt haben es giebt: EINE NEUE GEGEND, scharmützel, neue inis, neues höchstlvl, die geschichte geht weiter, das pferd ist nicht mehr im inventar sondern eine fähigkeit deshalb kannst du verschieden pferde haben das pferd kann emotes ....... gaanz viel kommt dazu

lg Floski

06.05.2010 19:19 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Augen rollen
Ich habe folgenes gefragt:
Zitat:

und nicht
"Was kam mit Düsterwald dazu?"

Ich rede von mir,was ich noch bekomme außer die zwei Plätze und die Truhe.
Die Vorbesteller haben die Ziege und den Umhang bekommen.
Soweit ich gesehn habe bekommt man für 10€ mehr garnichts mehr außer die 2 Slots und die Truhe.
Finde ich schade.
Wenigstens den Umhang und noch ein anderes Zierwerk hätten sie mitgeben können und nur die Ziege für Vorbesteller.
06.05.2010 22:10 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Uruk Ausgraber

achso sry

06.05.2010 22:39 Floski ist offline E-Mail an Floski senden Beiträge von Floski suchen Nehmen Sie Floski in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Herkunft: Lummerland

Zitat:
Original von Escferth
Man kann eine Milkaschokolade nicht mit einem Spiel vergleichen.
Das was im Laden ist,ist Ware.

Die Karten an der Tankstelle sind aber nur Karten aber nicht die Ware.
Ich glaube nicht,dass die an der Tankstelle überhaupt HdRO kennen.

Na ja Sinngemäß ist es schon das selbe, weil der Ablauf ähnlich ist und ja es ist ein Händler mehr daran beteiligt. Da dies anscheinen ja nun nebensächlich geworden ist und es in diesem Thread ja jetzt um etwas anderes geht wünsche ich Dir viel spass im Düsterwald fröhlich

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
07.05.2010 12:30 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Danke
Nur leider habe ich noch kein Charakter so weit.
Spiele zwar seid fast 3 Jahren aber habe mal da neuangefangen mal hier.

Das liegt manchmal daran,dass die Klasse so langweilig geworden ist und so.
Ich war bis jetzt nur mit einem Charakter bis in Lothlorien.

Der Rest kam manchmal nicht mal bis nach Evendim^^
07.05.2010 13:42 Escferth ist offline E-Mail an Escferth senden Beiträge von Escferth suchen Nehmen Sie Escferth in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Zitat:
Original von Escferth
Augen rollen
Ich habe folgenes gefragt:
Zitat:

und nicht
"Was kam mit Düsterwald dazu?"

Ich rede von mir,was ich noch bekomme außer die zwei Plätze und die Truhe.
Die Vorbesteller haben die Ziege und den Umhang bekommen.
Soweit ich gesehn habe bekommt man für 10€ mehr garnichts mehr außer die 2 Slots und die Truhe.
Finde ich schade.
Wenigstens den Umhang und noch ein anderes Zierwerk hätten sie mitgeben können und nur die Ziege für Vorbesteller.

Die Frage ist schon mal grundsätzlich falsch, weil die gemeinsame Truhe und 2 Slots gehören nicht zur Düsterwalderweiterung. Sie gehören zum Abenteuererbündel, welches in Düsterwald-Specialedition dabei ist. Kaufst Du die Standardedition bekommst Du diese Dinge nicht.

Düsterwald selbst hat eine neues Gebiet, der Düsterwald eben. Levelerhöhung auf 65, mehr als 3 Scharmützel pro Tag und Fortführung der epischen Questreihe.

Zusätzlich bekommt man nichts, da es ja ein Vorbesteller-Bonus war.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
10.05.2010 09:42 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Belagerung des Düsterwaldes » Bezahlmethoden

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH