Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » 165 strahlen suchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 165 strahlen suchen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 165 strahlen suchen! Maggneese 13.05.2010 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggneese
Hobbit Fußkrauler

165 strahlen suchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen. ich komm von englischen server snowbourn. ich habe mich dazu entschlossen meinen charakter die nächsten tage zu nem deutschen zu ziehen. ich suche nun ne neue sippe. ganz einfach ich bin ein raid freak also ich suche eine sippe die viele schlachtzüge macht. besonders wichtig ist mir das sie barad guldur schon mehrmals gemacht hat alle drei endgegner im Hard Mode!( Leutnant in HM hab ich schon gemacht)

Zu mir selber ich hab einen LM lvl 65 mit 165 strahlen BG (4/6) Moria (6/6) Lorien (6/6)
ich habe in der sippe dark side gespielt bis sie sich aufgelöst hat vor kurzem. bin 23 und spiel das spiel seit 2 jahren.

für mehr infos steh ich gern zu verfügung.
xfire sundragon21 oder skype sundragon21

13.05.2010 21:28 Maggneese ist offline E-Mail an Maggneese senden Beiträge von Maggneese suchen Nehmen Sie Maggneese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » 165 strahlen suchen!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH