Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Eletriel 27.05.2010 03:21
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Tesh 27.05.2010 08:49
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Garlond 27.05.2010 19:39
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Eletriel 27.05.2010 15:06
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Esteldur 27.05.2010 19:48
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Eletriel 27.05.2010 20:07
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Ryuzaki 27.05.2010 20:11
 RE: [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Eletriel 27.05.2010 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eletriel
Kankras Futter

images/avatars/avatar-268.jpg

[Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diesen Hut kaufen, der Aussieht wie ne' Kaputze + Maske.

Im Auktionshaus find ich den nur für teuer geld,10 Gold oder mehr meist, aber da ich erst mit spielen angefangen habe und mein Elbenjäger lvl 33 ist, hab ich nicht so das Geld. Nun die frage:

Würde den jemand für nicht so viel Gold verkaufen (6g? :S). Leider ist der Beim scharmützel nur erhältlich, wenn man dafür lvl 65 Schamis macht, und das geht mit 33 nunmal nicht großes Grinsen .

Ich freue mich auf antworten.

27.05.2010 03:21 Eletriel ist offline E-Mail an Eletriel senden Beiträge von Eletriel suchen Nehmen Sie Eletriel in Ihre Freundesliste auf
Tesh
Balrog-Wegversperrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..spiel doch einfach bis dahin und gut ist .. ich bekomm auch keine Rente obwohl ich noch 40 Jahre bis dahin habe..
27.05.2010 08:49 Tesh ist offline Beiträge von Tesh suchen Nehmen Sie Tesh in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesh
..spiel doch einfach bis dahin und gut ist .. ich bekomm auch keine Rente obwohl ich noch 40 Jahre bis dahin habe..

Du bekommst deine Rente nicht weil du noch 40 Jahre arbeiten musst, noch obwohl.

Außerdem kannst du deine Rente nicht von jemandem kaufen.

10 Gold ist einfach bescheuert. Da muss man sich wohl einen Freund suchen der da schon so ran kommt.

27.05.2010 19:39 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Eletriel
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Eletriel

Hätte ich unqualifizierte Antworten gewollt hätt ich geschrieben : Bitte den Troll rausholen.

Es ist nunmal so das es mein erster charakter ist und ich wohl noch ein halbes bis dreivierteljahr Spielen werde bis ich lvl 60 erreiche. Alleine aus dem Grund das ich jede quest mitnehmen möchte.

Also. btt bitte. Und es gibt halt leute wie mich die möchten nicht warten.

27.05.2010 15:06 Eletriel ist offline E-Mail an Eletriel senden Beiträge von Eletriel suchen Nehmen Sie Eletriel in Ihre Freundesliste auf
Esteldur
Junger Waldläufer

Server: Maiar
Herkunft: Bodensee

Ich hab des Ding zufällig auf Lager und spiel zurzeit kaum,
kannst also haben.

Scheiß auf Geld, wir spielen das Spiel doch nur aus einem Grund:

Spass am Spiel mit anderen Augenzwinkern

Bin aber derzeit im Urlaub, erst am Wochenende wieder daheim.

Wenn du noch solange warten kannst^^

Bango Schurke Lvl 65 R5
Vardin Wächter Lvl 65
Haraldan Hüter Lvl 65
Etlanion Kundi 48
[Alle auf Maiar]
27.05.2010 19:48 Esteldur ist offline E-Mail an Esteldur senden Beiträge von Esteldur suchen Nehmen Sie Esteldur in Ihre Freundesliste auf
Eletriel
Kankras Futter

Wow, da bestätigt sich mein Eindruck von HDRO nochmehr : Sehr viele (manche auch nicht) sind mehr als Hilfsbereit, ich weiß schon warum ich mir nen Lifetime bestelle. smile
Hattest du das Teil schonmal getragen? Ist ja gebunden.

Ingame heiße ich Eletriehl. Aber du kannst ja einfach hier in den thread oder per Nachricht hier oder ingame schreiben wann ich mich melden soll smile Wow jetzt bin ich baff. Hab vielen dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eletriel: 28.05.2010 01:39.

27.05.2010 20:07 Eletriel ist offline E-Mail an Eletriel senden Beiträge von Eletriel suchen Nehmen Sie Eletriel in Ihre Freundesliste auf
Ryuzaki Ryuzaki ist männlich
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
Herkunft: Rlp, Westerwald

Ui, tut gut mal so etwas zu lesen ^^. Schade das es nicht öfter passiertsmile

27.05.2010 20:11 Ryuzaki ist offline E-Mail an Ryuzaki senden Beiträge von Ryuzaki suchen Nehmen Sie Ryuzaki in Ihre Freundesliste auf
Eletriel
Kankras Futter

Du kannst mich am Wochenende sogut wie den Ganzen Tag online sehen da ich sonntag endlich 35 machen möchte!

Schreib mich einfach ingame an oder schreib mir Post, damit ich bescheid weiß.
Oh man ich freue mich grade voll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eletriel: 27.05.2010 22:39.

27.05.2010 21:49 Eletriel ist offline E-Mail an Eletriel senden Beiträge von Eletriel suchen Nehmen Sie Eletriel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » [Kaufe] Improvisierte Waldläufermaske (hab nicht so viel Gold)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH