Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Tippspiel Südafrika 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tippspiel Südafrika 2010
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tippspiel Südafrika 2010 Atador 07.06.2010 18:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atador
Volk der Toten

Tippspiel Südafrika 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community, am 11.06.2010 gehts los mit der WM in Südafrika und ich starte parallel ein kleines Tippspiel-Event auf dem Server Maiar.

Mitspielen:
Um mitzuspielen, müsst ihr folgendes machen: Ingame auf dem Server Maiar eine Nachricht (ingame-Post, kein Chat) an Atador schicken. In dieser Nachricht muss der Tippeinsatz von 10 Gold vorhanden sein. Wenn ihr eure Nachricht abgeschickt habt, könnt ihr euch hier anmelden. Wichtig ist, dass ihr als Spielernamen den Namen eures Lotro-Charakters auswählt, der ingame den Tippeinsatz verschickt hat. Ich bestätige bei dem Tippspiel alle Anmelder manuell, d.h. ich werde nur Anmeldungen bestätigen, die bereits 10 Gold verschickt haben und wo der Lotro-Charaktername mit dem Tippspiel-Spielernamen übereinstimmt.

Anmeldeschluss?
Ist der 11.06.2010 um 14Uhr!

Regeln?
Sind alle hier auf der Tippspiel-Website zu finden.

Gewinne:
Gewinne sind wie folgt gestaffelt:
1. Platz: 60% aller Tippeinsätze
2. Platz: 25% aller Tippeinsätze
3. Platz: 15% aller Tippeinsätze
Die Auszahlung erfolgt am Ende der WM, d.h. am 11.07. nach dem Finale.

Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sich mehrere Spieler einen Platz teilen, entscheidet das Los.

Wie viel ist denn überhaupt im Pott?
Da nur Mitglieder in der Tipprunde angemeldet sind, die 10 Gold gezahlt haben, ist die Rechnung denkbar einfach (nach dem 11.06.2010 um ca. 14Uhr):

Anzahl aller Mitglieder * 10 = Gold im Pott

Vertrauen?!
Vorwürfe wie Betrug o.ä. kann ich natürlich nur abstreiten, der gesamte Einsatz der an meinen Ingame-Charakter Atador versendet wird, wird komplett wieder ausgespielt. Ich selbst spiele seit der Beta Lotro, bin bei vielen Spielern auf dem Server bekannt, ebenfalls als R9-Monsterspieler "Lugbu". Ich werde mir mit diesem Event ganz sicher keinen schlechten Namen machen, also setze ich auf das Vertrauen der Spieler Augenzwinkern .

Weiterhin habe ich als Tipprunden-Leiter auf Kicktipp keine Möglichkeit, Passwörter von euch einzusehen. Alle Daten werden zentral auf den Servern von Kicktipp gespeichert.
07.06.2010 18:23 Atador ist offline E-Mail an Atador senden Beiträge von Atador suchen Nehmen Sie Atador in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Tippspiel Südafrika 2010

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH