Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Startwerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startwerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramirez Ramirez ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: Bayern

Startwerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgend seht ihr die jeweiligen automatischen Startwerte der jeweiligen Rassen für einen Wächter. Teilweise finde ich das ehrlich gesagt ziemlich überraschend.

Mensch
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Moral       137    Kraft       130       Rüstung      0

Macht       29     Feuer       1.1%      Furcht       1.4%
Beweglich   10     Allgemein   2.3%      Wunde        2.2%
Lebenskraft 14     Schatten    1.1%      Krankheit    1.7%
Wille       3      Blocken     N/A       Gift         1.7%
Schicksal   23     Ausweichen  1.5%      Nahkampf     0
Kritisch    1.5%   Parieren    N/A       Fernkampf    0

Zwerg
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Moral       155    Kraft       143       Rüstung      0

Macht       29     Feuer       1.3%      Furcht       2.0%
Beweglich   2      Allgemein   3.3%      Wunde        2.7%
Lebenskraft 24     Schatten    1.3%      Krankheit    2.2%
Wille       11     Blocken     N/A       Gift         2.2%
Schicksal   1      Ausweichen  1.1%      Nahkampf     0
Kritisch    1.2%   Parieren    N/A       Fernkampf    0

Hobbit
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Moral       161    Kraft       143       Rüstung      0

Macht       6      Feuer       1.5%      Furcht       3.0%
Beweglich   10     Allgemein   1.3%      Wunde        2.9%
Lebenskraft 29     Schatten    2.5%      Krankheit    2.3%
Wille       11     Blocken     N/A       Gift         2.3%
Schicksal   8      Ausweichen  1.5%      Nahkampf     0
Kritisch    1.5%   Parieren    N/A       Fernkampf    0

Elb
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Moral       119    Kraft       143       Rüstung      0

Macht       14     Feuer       1.1%      Furcht       2.0%
Beweglich   25     Allgemein   1.7%      Wunde        2.2%
Lebenskraft 14     Schatten    1.1%      Krankheit    2.7%
Wille       11     Blocken     N/A       Gift         2.7%
Schicksal   1      Ausweichen  2.2%      Nahkampf     0
Kritisch    1.9%   Parieren    N/A       Fernkampf    0

Ich hab jetzt nicht jedes Gebiet verglichen. Beim ersten Versuch der Menschen waren die beiden Startengebiete von den Werten her identisch und daher gehe ich mal davon aus, dass das bei den anderen auch so ist.

Ebenso hab ich nicht getestet, ob es einen Unterschied macht ob Männlein odert Weiblein. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
13.02.2007 18:19 Ramirez ist offline Beiträge von Ramirez suchen Nehmen Sie Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Drimacus
Olifantentöter

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse.
Finde es gut das du das hier gepostet hast.
Jetzt kann ich mich schon eher entscheiden was für eine Rasse ich nehme smile

Kannst mir aber sagen, was Schicksal bedeutet und warum Zwerge nur 1 haben und Menschen 23?

Und was bedeutet die % Zahl für Wunde, Furcht, Schatten?
Ist hoch besser oder niedrig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drimacus: 13.02.2007 18:42.

13.02.2007 18:32 Drimacus ist offline E-Mail an Drimacus senden Beiträge von Drimacus suchen Nehmen Sie Drimacus in Ihre Freundesliste auf
herik
Hobbit Fußkrauler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das überrascht mich jetzt aber auch...Hobbits sind erstaunlich gut (Mehr Moral/Kraft als Menschen???).

Ole
13.02.2007 18:47 herik ist offline E-Mail an herik senden Beiträge von herik suchen Nehmen Sie herik in Ihre Freundesliste auf
Drimacus
Olifantentöter

Irgentwas positives müßen die ja haben damit man sie nimmt smile

13.02.2007 18:52 Drimacus ist offline E-Mail an Drimacus senden Beiträge von Drimacus suchen Nehmen Sie Drimacus in Ihre Freundesliste auf
herik
Hobbit Fußkrauler

Im ersten Moment dachte ich, es kommt vielleicht weil Samwise der Archetyp des Wächters ist.
Aber irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Boromir dafür vorgesehen war.

Gibt es diese Startwerte auch von den anderen Klassen? Nicht das die Hobbits super in allem sind und bald Mittelerde beherrschen Augenzwinkern

Ole
13.02.2007 18:56 herik ist offline E-Mail an herik senden Beiträge von herik suchen Nehmen Sie herik in Ihre Freundesliste auf
Morak Morak ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-156.jpg

edit: ok will nix gesagt haben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morak: 13.02.2007 19:39.

13.02.2007 19:38 Morak ist offline E-Mail an Morak senden Beiträge von Morak suchen Nehmen Sie Morak in Ihre Freundesliste auf
Drimacus
Olifantentöter

Weiß einer welche Werte für einen Wächter am wichtigsten sind???

Bei einen Schurken in wow waren es Beweglichkeit, Ausdauer und Stärke.
Welche Werte brauch ein Wächerter in Lotro?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drimacus: 13.02.2007 19:43.

13.02.2007 19:42 Drimacus ist offline E-Mail an Drimacus senden Beiträge von Drimacus suchen Nehmen Sie Drimacus in Ihre Freundesliste auf
herik
Hobbit Fußkrauler

Ordentlich Moral, weil er viel einstecken können muss.
13.02.2007 19:45 herik ist offline E-Mail an herik senden Beiträge von herik suchen Nehmen Sie herik in Ihre Freundesliste auf
Drimacus
Olifantentöter

Ich ahbe mir das mal angeschaut.
Ein Hobbit ist gegensatz zum Zwerg um einiges besser geeignet.
Liege ich da richtig oder nicht?
Das einzigste was schlechter ist wäre die "Macht".
Was sagt ihr da zu. Habe ich da recht oder nicht?

13.02.2007 20:24 Drimacus ist offline E-Mail an Drimacus senden Beiträge von Drimacus suchen Nehmen Sie Drimacus in Ihre Freundesliste auf
Ecthelìon Ecthelìon ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-248.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Leer

im grunde ja.. fröhlich man nu schwank ich wieder

13.02.2007 20:51 Ecthelìon ist offline E-Mail an Ecthelìon senden Beiträge von Ecthelìon suchen Nehmen Sie Ecthelìon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ecthelìon in Ihre Kontaktliste ein
Chris Chris ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-137.jpg

Herkunft: NRW

Wie bei allen Spielen dieser Art ist es eigentlich nicht sehr relevant welche Rasse man nimmt. Zum Beispiel werden bei Lvl-Ups die eiinzelnen Werte je nach Klasse angehoben also Beispiel könnt ich mir vorstellen das ein Wächter (also der sog. Tank) eher Moral bekommt wohingegen ein Kundiger eher Macht bekommt. Da eine gewisse Balance angestrebt wird dürfen sich die jeweiligen Völker einer Klasse im High-lvl Bereich nicht gravierend von einander unterscheiden.
Wie schon gesagt wurde, niemand will eine unkontrollierte Bevölkerungsexplosion der Hobbits mit erleben.
Im High-Lvl Bereich werden diese geringfügigen Differenzen unter den Völker schon allein durch das entsprechende Equipment der Spieler unrelevant.

Aber um da wirklich was zu sagen zu können müssten mir CodeMasters endlich mal nen Beta-Key zusenden. Berufe mich bei meinen Aussagen auf meine Spielerfahrung aus z.b. DAoC, Shadowbane, WoW, GW, Lineage...wobei es bei DAoC noch (zumindest zu meiner Zeit) auf die Rasse ankam...da mein Kobold-Krieger blocken konnte wie eine Mauer, natürlich auf Kosten des DPS-Outputs. Wo hingegen ein Troll mehr Schaden ausgeteilt aber auch merklich schlechter geblockt hat. Wie sich das heute Verhält weiss ich nicht zu sagen bin nach Trials of Atlantis ausgestiegen (wurde mir zu bunt mit den lvl-baren Artefakten und so nem Spökes).
13.02.2007 21:39 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Styles Styles ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-110.jpg

Eine hohe Moral ist zwar gut für einen Wächter allerdings sorgt Macht für hohen schaden und auch für die reduzierung von schaden.

Von daher würde ich sagen das der Zwerg am besten dafür geeignet ist... wenn man unbedingt auf diese weise seine Rasse/Klasse aussucht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Styles: 14.02.2007 05:29.

14.02.2007 05:26 Styles ist offline E-Mail an Styles senden Beiträge von Styles suchen Nehmen Sie Styles in Ihre Freundesliste auf
Dwarim Dwarim ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: PAF in Bayern

Soweit ich auswendig noch weiß, hat Macht starken Einfluß auf den Blockerfolg und Schaden eines Wächters - Parieren wird zwar bei der Beschreibung auch erwähnt, aber dafür ist wahrscheinlich primär die Beweglichkeit ausschlaggebend.
So gesehen macht das insgesamt den Hobbit gegenüber dem Zwergen wieder schlechter.

Aber eigentlich sollte jeder die Rasse spielen mit der er sich am besten identifizieren kann.

@Drimacus: die Furcht, Feuer, usw. %-Werte geben die Resistenzchance an. Also je höher desto besser würde ich mal sagen.

"Every man dies, not every man really lives."

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Dwarim: 14.02.2007 07:21.

14.02.2007 07:08 Dwarim ist offline E-Mail an Dwarim senden Beiträge von Dwarim suchen Nehmen Sie Dwarim in Ihre Freundesliste auf
Styles Styles ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-110.jpg

Parieren und Blocken bei Macht, Parieren udn Ausweichen bei Beweglichkeit.

Bei Macht und Lebenskraft steht:
Sie verringert ausserdem den Schaden der euch zugefügt wird.

14.02.2007 07:44 Styles ist offline E-Mail an Styles senden Beiträge von Styles suchen Nehmen Sie Styles in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Kankras Futter

Wo kann ich das denn nachlesen ?
14.02.2007 09:02 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Darowar Darowar ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-207.jpg

Ich werde ein Hobbit.
Alle Werte bis auf Macht sind gut.
Die Widerstandswerte sogar besser als bei Mensch und Zwerg.
Hobbits sind selten und immerhin war Sam auch ein Wächter!
Ich freu mich schon...

14.02.2007 09:06 Darowar ist offline E-Mail an Darowar senden Beiträge von Darowar suchen Nehmen Sie Darowar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darowar in Ihre Kontaktliste ein
Dwarim Dwarim ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: PAF in Bayern

Zitat:
Original von Chris
Wo kann ich das denn nachlesen ?

wenn du Beta spielen kannst, dann einfach den Mauszeiger über die entsprechenden Attribute legen.

"Every man dies, not every man really lives."
14.02.2007 09:27 Dwarim ist offline E-Mail an Dwarim senden Beiträge von Dwarim suchen Nehmen Sie Dwarim in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Kankras Futter

Ne Du kann ich leider nicht. Wäre aber spitze wenn Du da was deixeln könntest ^^
Ne, aber vllt hast du mal bisl Zeit über und könntest da was zusammen tragen und posten
14.02.2007 09:51 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris in Ihre Kontaktliste ein
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Danke, ich werde die Werte mal oben antackern.

14.02.2007 20:25 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Torxes von Freigeist Torxes von Freigeist ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Phantasien

Könnte bitter einer der geneigten Beta-Spieler/innen posten wozu die einzelenn Werte gut sind (am besten auch Tabellarisch) das wäre suuuuper nett!
15.02.2007 00:45 Torxes von Freigeist ist offline E-Mail an Torxes von Freigeist senden Beiträge von Torxes von Freigeist suchen Nehmen Sie Torxes von Freigeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torxes von Freigeist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Startwerte

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH