Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Shakrogg R14 Nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakrogg R14 Nein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shakrogg R14 Nein thondorill 18.02.2011 23:32
 RE: Shakrogg R14 Nein Galadin 20.02.2011 18:04
 RE: Shakrogg R14 Nein thondorill 20.02.2011 18:09
 RE: Shakrogg R14 Nein Valdyn 21.02.2011 08:15
 RE: Shakrogg R14 Nein Nelfalas 21.02.2011 08:50
 RE: Shakrogg R14 Nein Valdyn 21.02.2011 11:00
 RE: Shakrogg R14 Nein Fili 21.02.2011 14:49
 RE: Shakrogg R14 Nein Galadin 21.02.2011 17:48
 RE: Shakrogg R14 Nein Nelfalas 21.02.2011 18:17
 RE: Shakrogg R14 Nein Galadin 21.02.2011 18:48
 RE: Shakrogg R14 Nein Nelfalas 21.02.2011 21:38
 RE: Shakrogg R14 Nein Fili 22.02.2011 15:17
 RE: Shakrogg R14 Nein Fargolin 22.02.2011 16:06
 RE: Shakrogg R14 Nein Nelfalas 22.02.2011 15:51
 RE: Shakrogg R14 Nein Galadin 22.02.2011 17:50
 RE: Shakrogg R14 Nein Nelfalas 22.02.2011 18:37
 RE: Shakrogg R14 Nein IceAngel 05.03.2011 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thondorill thondorill ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-85.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutscheland

Shakrogg R14 Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt diese Made bestimmt...
Sie farmt einfach Duelle,
Sie heißt Moloch mit nachname,
ist in dem Stamm Freepkillers,
ist jetzt R14,
führt immer 24er SZ an...
Ist auf der Monsterspiel Seite auf Morthond.
Genau es ist Shakrogg...er wird auch oft einfach nur russe oder Kackrock genannt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thondorill: 18.02.2011 23:33.

18.02.2011 23:32 thondorill ist offline E-Mail an thondorill senden Beiträge von thondorill suchen Nehmen Sie thondorill in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Ränge wichtig nimmt, der hat zu viel Videospiele gezockt. Werdet erwachsen. Ansonsten an den guten Dauerzocker Shakrogg: GZ - kauf Dir ein BMW davon ^^

20.02.2011 18:04 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
thondorill thondorill ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Deutscheland

Themenstarter Thema begonnen von thondorill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
20.02.2011 18:09 thondorill ist offline E-Mail an thondorill senden Beiträge von thondorill suchen Nehmen Sie thondorill in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Ist ein "Stamm", dass was auf der Seite der freien Völker eine "Sippe" ist? Wenn ja, dann weiß ich allein anhand des Namens "Freepkillers" schon Bescheid und fühle mich in meiner Ansicht mal wieder bestätigt.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
21.02.2011 08:15 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

So isset. Aber ich wäre da nicht so voreilig. Sich über die Ettenöden ein Urteil bilden ohne da rumzurennen, ist nicht zu empfehlen. Der Name 'Freepkiller' klingt für mich einfach nach Zockermüll, ist aber inhaltlich jetzt meines Erachtens nicht verwerflich, denn um nichts anderes geht es ja beim MPvP und Morthond ist ja nunmal kein RP-Server.

21.02.2011 08:50 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Nelfalas
So isset. Aber ich wäre da nicht so voreilig. Sich über die Ettenöden ein Urteil bilden ohne da rumzurennen, ist nicht zu empfehlen. Der Name 'Freepkiller' klingt für mich einfach nach Zockermüll, ist aber inhaltlich jetzt meines Erachtens nicht verwerflich, denn um nichts anderes geht es ja beim MPvP und Morthond ist ja nunmal kein RP-Server.

Keine Angst. Voreilig bin ich in diesem Fall in der Tat gewiß nicht.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
21.02.2011 11:00 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist männlich
Waldläufer

Super und was haben wir jetzt von diesem Fred? Shakki ist Rang 14, gratz an dieser Stelle. Ich weiss auch nicht, was ihr immer gegen ihn habt?! Gut er farmt Duelle, aber wer sich in den Etten duelliert, muss damit rechnen. Mensch Leute, das ist Open-PvP da gibts keine Regeln. Baby

Ach egal, was schreib ich hier eigentlich? Ich muss mal lernen diese Neigung zu unterdrücken...

-[DE]Morthond-
21.02.2011 14:49 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

Richtig Fili ^^ mancher sollte dem Drang sich mitzuteilen einfach mal wiederstehen *rooooooooofl*

21.02.2011 17:48 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Gibt es auf Morthond keinen erklärten Duellhügel (den die meisten eh nicht aufsuchen, damit sie die gleiche Diskussion führen können).

21.02.2011 18:17 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

den gibts bestimmt, aber willstde bei duellen immer nen 24 mann sz als bodyguards daneben stellen, und wenn einer aus der reihe tanzt, den umnieten? ich mein, selbst auf den TR Hügel kommstde drauf und farmst easy im Duell ab.

21.02.2011 18:48 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Das ist schon richtig, aber auf Belegaer ist es so, dass die Schlachtzugführer den besagten Hügel bei Tirith Rhaw durchaus als 'Duellhügel' respektieren. Die Zweikampfwilligen versammeln sich aber eben auch gerne mal woanders und motzen dann recht fröhlich, wenn ihre 'offensichtlich erkennbaren' Duellplätze dann nichts desto trotz überrannt werden, weil Schrumms etwa eben einfach sagte: Geht auf den Duellhügel, sonst rasier ich euch aus der Landschaft, Punkt!

Aber auf dem Duellhügel ist man vor den Schlachtzügen eigentlich sicher. Was diverse Warg- und Schurkentrüppchen in ihrer Freizei treiben ist natürlich ein anderes Thema.

21.02.2011 21:38 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist männlich
Waldläufer

Klar gibts die Duellwiese. Zwischen den Steinchen am Südlichen Außenposten. Nur ist das Problem, dass Shakki das zwischendurch mal nicht interessiert und er sie trotzdem "aus der Landschaft rasiert". Kann sein, dass ihn einige deshalb nicht mögen, aber mal im Ernst: Das ist Open-PvP und so lange es keine vom Hersteller festen Regeln gibt, ist jeder Freiwild. Gibt halt nur Leute, die sich dann persönlich angegriffen, in ihrer Freiheit engeschränkt oder sonstwie beleidigt fühlen und dann überall rumflamen wie die letzten Kindergartenkinder aus Kreuzberg.

-[DE]Morthond-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fili: 22.02.2011 15:18.

22.02.2011 15:17 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Fargolin Fargolin ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Falas

Zitat:
Original von Fili
Klar gibts die Duellwiese. Zwischen den Steinchen am Südlichen Außenposten. Nur ist das Problem, dass Shakki das zwischendurch mal nicht interessiert und er sie trotzdem "aus der Landschaft rasiert". Kann sein, dass ihn einige deshalb nicht mögen, aber mal im Ernst: Das ist Open-PvP und so lange es keine vom Hersteller festen Regeln gibt, ist jeder Freiwild. Gibt halt nur Leute, die sich dann persönlich angegriffen, in ihrer Freiheit engeschränkt oder sonstwie beleidigt fühlen und dann überall rumflamen wie die letzten Kindergartenkinder aus Kreuzberg.

naja ist ja im rl auch nix anderes! wenn du in den öffis bist und eine alte frau mit gehstock kommt herein kann dich auch keiner zwingen ihr deinen sitzplatz zu überlassen! anständige leute tun das, die die es nicht tun müssen halt damit rechnen das sie böse blicke ernten weil es kein soziales verhalten ist!

Gólthariel die Willensbrecherin
-----------------Aratar(VY)---------------
22.02.2011 16:06 Fargolin ist offline Beiträge von Fargolin suchen Nehmen Sie Fargolin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Naja, dass dürfte wohl normal sein. Ich denke, wenn man die PvPler mal aufeinander losließe, könnte das Schlachten geben, bei deren Anblick sich die Orks und Warge die sie sonst verkörpern entsetzt winselnd in Gramfuß verkriechen würden ^^.

22.02.2011 15:51 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Galadin
Captain von Gondor

Nicht gut fürs Karma, tue Gutes und du bekommst Gutes :-)

22.02.2011 17:50 Galadin ist offline E-Mail an Galadin senden Beiträge von Galadin suchen Nehmen Sie Galadin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Ich will da für andere Server nicht sprechen, aber für Belegaer ist mein Argument: Ich spiele eine Fraktion im Kampf Freie Völker gegen die Mächte Mordors. Da ist nix mit Gnade. Ein Ork trifft sich nicht zu ritterlichen Zweikämpfen.

Zwar sind 98,3 % der Ettenspieler auch auf Belegaer nicht im Rollenspiel, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich es mir verbieten lasse.

Abgesehen davon: Moralpredigten in den Ettenöden hängen mir eh zum Hals raus, denn die strengsten Katholiken schleichen sich am schnellsten in den Puff. Und Moral schreibt da eh jeder seine eigene. Cé la vie.

22.02.2011 18:37 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
IceAngel IceAngel ist männlich
Knecht der Haradrim

Naja mann mus mal überlegen warum er Rank 14 ist. Immer wenn ich seinen SZ sehe hält er sich im Hintergrund und läst den restlichen SZ die Arbeit machen. Er läst sich im prinzip nur durchziehen und macht selber nicht viel. Er führt zwar den SZ was er auch gut macht, da dies auch nicht einfach ist zu Koordinieren etc. Aber das kann er. Aber fakt ist das er nur so einen Rang hat weil er nur im Hintergrund steht, und man selber kaum an ihn ran kommt. Auch wenn die Helden SZ ihn dann imme rumhauen wollen ist es Schwer. Da er wie gesagt sich immer zurück zieht, so wirklich in den Kampf mischt er selten ein.

Ich halte von ihn persönlich nicht viel. Da mir der Rank eh egal ist., Aber das ist meine meinung über ihn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceAngel: 05.03.2011 14:50.

05.03.2011 14:50 IceAngel ist offline E-Mail an IceAngel senden Beiträge von IceAngel suchen Nehmen Sie IceAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Shakrogg R14 Nein

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH