Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Finesse - Tomes im Item-Shop ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finesse - Tomes im Item-Shop ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Finesse - Tomes im Item-Shop ? Shiromir 06.09.2011 13:21
 RE: Finesse - Tomes im Item-Shop ? Cutholen 06.09.2011 14:06
 RE: Finesse - Tomes im Item-Shop ? Shiromir 06.09.2011 14:19
 RE: Finesse - Tomes im Item-Shop ? Cutholen 06.09.2011 14:23
 RE: Finesse - Tomes im Item-Shop ? Exumer 06.09.2011 15:42
 RE: Finesse - Tomes im Item-Shop ? Cutholen 06.09.2011 16:09
 RE: Finesse - Tomes im Item-Shop ? Duder 26.07.2012 10:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Finesse - Tomes im Item-Shop ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, könnte jemand bitte mal den folgenden Link öffnen:

http://forums.lotro.com/showthread.php?4...Radiance/page12

Angeblich steht da drin, dass man nach Isengard Finesse-Tomes im Itemshop kaufen kann.

Ich kann den Link leider von der Arbeit aus nicht öffnen und würde es gerne vor Feierabend wissen smile

Steht da auch drin, wieviel so ein Tome kosten wird ?

Danke + viele Grüße

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
06.09.2011 13:21 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort steht nur das es diese gibt, aber nicht wie die Stat Tomes, sondern eben als Verbrauchsgut, quasi ein Buff wie es schon andere Buffs gibt.

Pay2Win wundert es dich? Achja bezüglich Tomes es wird bald Macht VI, Beweglichkeit VI usw. geben Augenzwinkern

---

-Krieger des Lichts-

06.09.2011 14:06 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Shiromir Shiromir ist männlich
Captain von Gondor

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Shiromir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Permanente Verbesserungen finde ich selber ja noch einigermaßen akzeptabel (Stat-Tomes). Wobei ich aber ehrlich gesagt froh bin, dass es nur noch 1 weitere Stufe zu kaufen geben wird - das hält die Ausgaben in Grenzen smile

Allerdings habe ich große Hemmungen, Geld für temporäre Dinge auszugeben. Sollte es diese Finesse nur temporär geben, werde ich den Kauf eher vermeiden.

Shirodin SCH R8
Shahpur JÄG R4
Ardashir WAF R4
Callon WAF R4
Wigur WÄC
Hansilein Kaninchenfreund BAR, Eggenstrasse 6, Auenland
Goraz, HPT
06.09.2011 14:19 Shiromir ist offline E-Mail an Shiromir senden Beiträge von Shiromir suchen Nehmen Sie Shiromir in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Bisher gibt es sie nur als temporär buff. We will see, man könnte das gegenstück als DP-Buff anbieten dann wäre es okay. Aber erstmal abwarten wieviel Finesse man benötigt und welche Auswirkung der derzeitige Shop Only Buff hat. Wahrscheinlich deutlich weniger als Moral/Krafttränke.

---

-Krieger des Lichts-

06.09.2011 14:23 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Hört sich für mich eher nach dem schnelle Glück für die ungeduldigen Leute an:
"Ah mir fehlen noch 900 Finesse durch Rüstungsteil XY für den neuen Raid, ich kauf mir fix was im Shop" ...

Ist bekannt wie groß die Tomes "VI" sind Cuth?
(wieder +10?)

Würd ja den Braten zumindest beim Primärstat seiner Klasse nicht fett machen wie ich finde, wenn man schon pro Rüstungsteil +122 bekommt....

Cheers

06.09.2011 15:42 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

ja +10

also insgesamt +60 auf alle Stats nicht zu verachten.

---

-Krieger des Lichts-

06.09.2011 16:09 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

turbine shop for the win ^^
Obdachlose auf ner Oarkbank fragen wenigstens ob sie einen abziehen dürfen , turbine not xD

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
26.07.2012 10:01 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Finesse - Tomes im Item-Shop ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH