Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » gefährte gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefährte gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bscool
Volk der Toten

gefährte gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche jmd der zusammen mit mir auf dem server starten möchte. ich bin noch anfänger in dem spiel und würde gern zu 2. durch die welt reisen. bin viel online und auch eigentlich zu jeder zeit verfügbar (student eben Zunge raus )

was die klasse betrifft bin ich eigentlich offen für alles zu 2. wäre es sogar top heal +support oder +tank zu spielen. aber dass kann man ja dann ausmachen Augenzwinkern

würe mich freuen wenn jmd lust hat egal ob ebenfalls neuling oder doch schon jmd der sich gut auskennt
19.09.2011 01:39 bscool ist offline E-Mail an bscool senden Beiträge von bscool suchen Nehmen Sie bscool in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich zock hdro seit der beta aber allerdings habe ich meine käfte auf die monsterseite konzetriert, da ich mich dort "wohler fühle" und es stressfreier zu spielen ist (reine pvp - keine nervigen inis etc.)
solltest du lust und laune verspüren dich da anzuschließen (bis zum update st dafür noch VIP erforderlich) bist du herzlich willkommen
MFG
Kampfar of Anduin King of Iron Fist Tournament

P.s. solltest du auf der "guten" Seite spielen wollen schreib mal jemanden von den sippen Zunft der Handwerker, Eclipse, avorthalier an,da sind eigentlich viele nette leute drin, wo sicher gern jemand noch nen twink hochziehen würd.

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
19.09.2011 13:39 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » gefährte gesucht

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH